Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

vielleicht überzeugt aber rambo derartig im training, dass der hicke rambo jetzt für eine ernsthafte alternative hält (das ist allerdings sicher nicht der fall, aber denkbar ist alles).

vorallem weil hickersberger auch heute immer nur von "2" gesprochen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ein möglicher Grund könnte auch das interne Testspiel gestern gewesen sein. Ich meine, Manninger kassierte 6 Tore und Macho nur eines. Könnte sein, dass sich Hicke für Manninger entschieden hatte, jetzt aber doch noch Zweifel kamen.

1. Das Spiel ging 5:2 aus.

2. Manninger hat in der Mannschaft gespielt, die 5 Tore geschossen und nicht bekommen hat.

3. Tut so ein Testpiel - wie gesagt - nichts zur Sache.

http://derstandard.at/?id=3360552

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

1. Das Spiel ging 5:2 aus.

2. Manninger hat in der Mannschaft gespielt, die 5 Tore geschossen und nicht bekommen hat.

3. Tut so ein Testpiel - wie gesagt - nichts zur Sache.

http://derstandard.at/?id=3360552

und die eine Mannschaft hat nur zu zehnt gespielt, weil Pogatetz ausgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

und die eine Mannschaft hat nur zu zehnt gespielt, weil Pogatetz ausgefallen ist.

der österreich reporter wird aufgrund dieser erkenntnis morgen die berechtigte frage stellen: "Pepi, jez ehrlich, host du dem pogal weh tan, damitst testen kannst wie ma zu zehnt spielen falls einer ausgeschlossen wird, du schon drei mal gewechselt hast und sich einer verletzt oder einfach nur einen auswechselst und keinen einwechselst um den gegner zu verwirren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

und die eine Mannschaft hat nur zu zehnt gespielt, weil Pogatetz ausgefallen ist.

mich wundert dass der duke nicht als innenverteidiger eingesprungen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

1. Das Spiel ging 5:2 aus.

2. Manninger hat in der Mannschaft gespielt, die 5 Tore geschossen und nicht bekommen hat.

3. Tut so ein Testpiel - wie gesagt - nichts zur Sache.

http://derstandard.at/?id=3360552

Irgendwo habe ich gelesen, dass die Torhüter zur Halbzeit beim Stande 0:1 die Seiten getauscht hatten.

Aber egal, sind alles nur Spekulationen..

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

In einem Artikel auf laola1.at ist die Rede von 6 Gegentreffern für Manninger, es wird aber leider nicht näher darauf eingegangen :ratlos:

mich wundert dass der duke nicht als innenverteidiger eingesprungen ist...

Mich auch, nachdem er auf Sardinien den Maierhofer angeblich abmontiert hat.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

In einem Artikel auf laola1.at ist die Rede von 6 Gegentreffern für Manninger, es wird aber leider nicht näher darauf eingegangen :ratlos:

Mich auch, nachdem er auf Sardinien den Maierhofer angeblich abmontiert hat.

manninger bekommt in der ersten hälfte ein tor, dann wird gewechselt und in der 2. dann 5

nehm ich halt mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

So ist es:

Erwin Hoffer (3), Roland Linz und Christoph Leitgeb schossen das in numerischer Unterlegenheit angetretene Team (wegen Ausfalls von Pogatetz nur 21 Spieler) zu einem 5:2-Sieg. Roman Kienast und Rene Aufhauser erzielten die Ehrentreffer für die „gelbe Elf“.

Die beiden Kandidaten für den Posten des Nummer-1-Goalies bei der EURO wechselten übrigens zur Pause die Teams, weshalb eine etwas ungleiche Verteilung der Gegentore zustande kam – Alex Manninger kassierte deren sechs, Jürgen Macho nur eines.

Quelle: http://www.laola1.at/114879+M56f790ff8da.html

Und 5 Gegentreffer in 20 Minuten sind auch nicht alltäglich..

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

jeden tag eine pressekonferenz abzuhalten, wo´s in wirklichkeit gar nichts zu berichten gibt, ist ohnehin absolut lächerlich - das gilt natürlich nicht nur für österreich, sondern generell! ich seh´s zwar nie, kann mir aber lebhaft vorstellen, wie peinlich das rüberkommt!

abgesehen davon bin ich überzeugt, dass sowohl hickersberger als auch die spieler schon wissen, wer am samstag im tor spielt - hickersberger macht sich sicher nur einen spaß daraus die presse zu verarschen und ein bissl auch den gegner auf die folter zu spannen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ham leicht die anderen nationalteams auch 2 IV's die an steckn im arsch haben und so beweglich sind? falls ja, sturm hoffer - harnik bitte, danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ham leicht die anderen nationalteams auch 2 IV's die an steckn im arsch haben und so beweglich sind? falls ja, sturm hoffer - harnik bitte, danke! :)

Ich kann mir nicht helfen, irgendwie ist da was Wahres dran.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ham leicht die anderen nationalteams auch 2 IV's die an steckn im arsch haben und so beweglich sind? falls ja, sturm hoffer - harnik bitte, danke! :)

ich kenn nicht den nebenmann vom bak, aber bei den kroaten und deutschen ist das definitiv der fall. ich würde sagen, dass prödl sicher zu den besten IVs in unserer gruppe gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn nicht den nebenmann vom bak, aber bei den kroaten und deutschen ist das definitiv der fall. ich würde sagen, dass prödl sicher zu den besten IVs in unserer gruppe gehört.

erstens glaub ich nicht, dass bak auflaufen wird und zu sagen, metzelder und vor allem mertesacker haben an steckn im arsch...? aber gut, so genau kenn ich die beiden auch nicht.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.