Recommended Posts

Spitzenspieler

ich halte den pressesprecher klingelmüller? einfach nicht aus. der sollte einen rhetorikkurs besuchen bevor er wieder auf die bühne steigt :aaarrrggghhh:

Der ist wirklich a Wahnsinn. Abgesehen davon scheint er sich ja wirklich TOP vorzubereiten, wenn er Kovac als Kapitän von Salzburg bezeichnet :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

grad ein angebot für ein medientraining an die herren korkmaz, leitgeb und klingelmüller an den öfb übermittelt.

fußballer sind keine prediger, aber etwas mehr als das gestottere sollte man doch noch erwarten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

fußballer sind keine prediger, aber etwas mehr als das gestottere sollte man doch noch erwarten können.

nicht jeder hat eine ausbildung, besser reden als polster im jahre 1990 werdens beide. mir wäre es lieber wenns besser spielen würden als polster zu dieser zeit.

Der ist wirklich a Wahnsinn. Abgesehen davon scheint er sich ja wirklich TOP vorzubereiten, wenn er Kovac als Kapitän von Salzburg bezeichnet :aaarrrggghhh:

wer war denn kapitän von salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

grad ein angebot für ein medientraining an die herren korkmaz, leitgeb und klingelmüller an den öfb übermittelt.

bei den spielern ärgert oder wundert :D mich das nicht, aber klingelmüller ist der pressesprecher des öfb, also kann man doch wohl erwarten dass dieser mensch mehr als 5 worte ohne zu stottern hinteinander raus bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

bei den spielern ärgert oder wundert :D mich das nicht, aber klingelmüller ist der pressesprecher des öfb, also kann man doch wohl erwarten dass dieser mensch mehr als 5 worte ohne zu stottern hinteinander raus bringt.

normal schreibt er halt und redet wenig oder wie oft hast den klingelmüller schon reden gehört? beim schreiben fällt das stottern nicht auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich find das lustig :D Jetzt verteidigt Ernesto auch schon den Pressesprecher vom ÖFB, weiter, weiter! :D

Btw: ich schau jetzt genau 5 Minuten zu und merk, dass der Pressesprecher nix draufhat :D

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich find das lustig :D Jetzt verteidigt Ernesto auch schon den Pressesprecher vom ÖFB, weiter, weiter! :D

Btw: ich schau jetzt genau 5 Minuten zu und merk, dass der Pressesprecher nix draufhat :D

Wenns um sein Land geht, wird der oft (zurecht) kritisierende Don Ernesto ganz kuschelig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)

normal schreibt er halt und redet wenig oder wie oft hast den klingelmüller schon reden gehört? beim schreiben fällt das stottern nicht auf.

bei den bisherigen pressekonferenzen durfte ich seinen worten lauschen, dass er mehr schreibt als redet ist doch nebensächlich. sein job ist pressesprecher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na dann freue ich mich schon auf Samstag, wenn ich mir mal selbst dieses Pressekonferenz-Kaberett anschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das ganze ist sooo einschläfernd, unglaublich....man kanns mit der EM berichterstattung scho übertreiben

naja, langsam scheinen echt die fragen auszugehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten