Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

Knows how to post...

find die entscheidung vom hicke, es nicht heute bekanntzugeben in ordnung. is ja wirklich egal wer von den beiden im tor steht. vielleicht könn ma ja die kroaten so ein bisschen täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

ich kann mir nicht helfen, aber so seltsam, wie ivanschitz herumdruckst (mehr als sonst) und argumentiert, war er wohl selber einer der zuspätkommer und terminvergesser.

btw wenn man eh die ganze zeit beisammen ist und wohl einen geregelten tagesablauf hat, wie kann man da einen termin vergessen?

aber wurscht...

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find die entscheidung vom hicke, es nicht heute bekanntzugeben in ordnung. is ja wirklich egal wer von den beiden im tor steht. vielleicht könn ma ja die kroaten so ein bisschen täuschen.

jo eh. manninger im sturm. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann mir nicht helfen, aber so seltsam, wie ivanschitz herumdruckst (mehr als sonst) und argumentiert, war er wohl selber einer der zuspätkommer und terminvergesser.

btw wenn man eh die ganze zeit beisammen ist und wohl einen geregelten tagesablauf hat, wie kann man da einen termin vergessen?

aber wurscht...

verschlafen, fifa zocken, tischfußball, usw. usf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
find die entscheidung vom hicke, es nicht heute bekanntzugeben in ordnung. is ja wirklich egal wer von den beiden im tor steht. vielleicht könn ma ja die kroaten so ein bisschen täuschen.
den kroaten wird ziemlich wurscht sein wer im tor steht.

eigentlich dürfts jedem so ziemlich wurscht sein wer im tor steht ausser den goalies selber...und vieleicht ein paar leuten die sich über die rapidlastigkeit aufregen wenn der macho die nummer 1 werden sollte... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

der Österreich-mann ist so herzig :love:

- wer war undiszipliniert?

- wie ist die aufstellung?

- wie ist die taktik?

- wer steht im tor?

- wem betrifft es?

fehlt nur noch, dass er Einwechslungen hören will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.