Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.

Was ich eigentlich noch furchtbarer, als die beschissenen Fragen gewisser Journalisten, fand, war die Tatsache, dass die österr. Journalisten Hicke nicht mit Sie angesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Hat der Kurier dem Klopapier echt diesen Strecha- Hörst ausgespannt? Der war doch auch bei Kloreich oder? :ratlos:

Ja, war er bis vor kurzem. Für mich einer der wenigen, der auf mich während seiner "Österreich-Zeit" einen halbwegs seriösen Eindruck gemacht hat.

bearbeitet von forever_rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Was ich eigentlich noch furchtbarer, als die beschissenen Fragen gewisser Journalisten, fand, war die Tatsache, dass die österr. Journalisten Hicke nicht mit Sie angesprochen haben.

das hab ich mir gestern auch schon gedacht, kommt irgendwie respektlos rüber....

habs heute leider ned sehen können: war noch irgendwas außer der verletzung vom pogatetz und dem fast-versprecher oder doch-ned-versprecher vom hicke wegen der tormannfrage?

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

das hab ich mir gestern auch schon gedacht, kommt irgendwie respektlos rüber....

habs heute leider ned sehen können: war noch irgendwas außer der verletzung vom pogatetz und dem fast-versprecher oder doch-ned-versprecher vom hicke wegen der tormannfrage?

Nein ... ziemlich uninteressant genau genommen, wenn ned bald EM wär ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

erm.. hicke raus :)

den typ hält man nicht aus. zuerst bevorzugt er alle spieler mit grünweißer vergangenheit, lässt den scharner daheim und dann versucht er auch noch zwanghaft witzig zusein. rauchverbot im hotel .... er is ja sooo lustig.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und dann war noch die Geschichte mit Cannavaro, da hat unser Teamchef irgendwie dahergeredet, es wäre schade wenn Cannavaro im 1. Spiel bei der EM nicht spielen könnte.

Ich mein seit gestern Abend ist es ja leider fix dass er 2-3 Monate ausfallen wird, also da kann man echt nur den Kopf schütteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja und dann war noch die Geschichte mit Cannavaro, da hat unser Teamchef irgendwie dahergeredet, es wäre schade wenn Cannavaro im 1. Spiel bei der EM nicht spielen könnte.

Ich mein seit gestern Abend ist es ja leider fix dass er 2-3 Monate ausfallen wird, also da kann man echt nur den Kopf schütteln

Kopfschütteln weswegen? Weil Hickersberger besseres zu tun hat als jede halbe Stunde sich informieren zu lassen, bei welchem Team ein Spieler vergessen hat sich das Schuachbandl zu binden oder die Wasserflasche zum Training mitzunehmen? Manchen ist echt nicht mehr zu helfen. Hickersberger sitzt eben nicht 15 Stunden vorm PC und liest sich die neuesten Informationen im Minutentakt durch. Da gibts um einige wichtigere Dinde zu tun. Wenn die Verletzung z.B. einen Modric betroffen hätte, okay, dann kann man darüber diskutieren ... aber auf Italien treffen wir frühestens im Finale, also bitte ... ein Teamchef hat wichtigeres zu tun, z.B. sich um sein eigenes Team zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er aber keine Ahnung hat wie es um Cannavaro steht braucht er keine Vergleiche mit Pogatetz ziehen, dann soll er lieber gar nix dazu sagen

@ revo

Du drehst es auch immer genau so wie es dir gerade passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

@ revo

Du drehst es auch immer genau so wie es dir gerade passt

entschuldigung, aber wo er recht hat, hat er recht. hicke kann es im moment scheißegal sein wie es dem cannavaro geht. er hat sich gefälligst auf das eigene team und den kommenden gegner zu konzentrieren. ob er jetzt die neuesten meldungen aus der südstadt kriegt oder nicht, ist vollkommen tuttl.

manche würden den hicke wohl sogar dafür kritisiern, dass er nichts dazu zu sagen hat, wenn einer seiner spieler einen schaas lässt. man kanns echt übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Neben dem klassisch polemischen (Nach-)Geplappere von dem Mario Kart-Pfosten weiter oben ist der Cannavaro-Vorwurf endlich mal ein neues Kapitel in der "Ichmusshickeumbedingtkritisierenweilerjasoschlechtist"-Geschichte!

manche würden den hicke wohl sogar dafür kritisiern, dass er nichts dazu zu sagen hat, wenn einer seiner spieler einen schaas lässt. man kanns echt übertreiben...

Finds ehrlich gesagt a Frechheit, dass der Hicke nicht über die Stuhlgang-Gewohnheiten der Spieler spricht. (Achtung, SARKASMUS)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

erm.. hicke raus :)

den typ hält man nicht aus. zuerst bevorzugt er alle spieler mit grünweißer vergangenheit, lässt den scharner daheim und dann versucht er auch noch zwanghaft witzig zusein. rauchverbot im hotel .... er is ja sooo lustig.

Das ist nicht witzig, das ist gut. Wenn du vom Training kommst mit offener Lunge und dann durch die Lobby gehst und dort ein kalter Rauchschwall steht ist das extrem unangenehm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hat i-jem. von euch eine ahnung ob und wo man die pk nachträglich ev. anschauen könnte....würd sie auch gern sehen, hab sie aber heute verpasst....

journalisten werten die heutige pressekonferenz eher für manninger...

auch wenns komisch klingt....wenn er weiß sich schon am wochenende entschieden hat....dann wird er doch nicht genau bis mittwoch (manninger hat geburtstag) warten um selbigem dann zu sagen, dass er NICHT euro goalie is....

da hätt ers heute auch schon kundtun können......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

post-11173-1212501604_thumb.jpg

ob er jetzt die neuesten meldungen aus der südstadt kriegt oder nicht, ist vollkommen tuttl.

manche würden den hicke wohl sogar dafür kritisiern, dass er nichts dazu zu sagen hat, wenn einer seiner spieler einen schaas lässt. man kanns echt übertreiben...

hehe :augenbrauen: Wödklasse! übrigens schaut der Hicke nasenmäßig auf Deinem Avatar ziemlich dem Markovics ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich froh wenns denn dann losgeht und diese blödsinnige herumraterei wegen jedem scheiss aufhört.

ich deut sein augenzucken in minute 4:56 des interviews ja eher in richtung macho. wobei seine stimmlage gaaanz am ende sogar rambo wahrscheinlich erscheinen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

hat i-jem. von euch eine ahnung ob und wo man die pk nachträglich ev. anschauen könnte....würd sie auch gern sehen, hab sie aber heute verpasst....

journalisten werten die heutige pressekonferenz eher für manninger...

auch wenns komisch klingt....wenn er weiß sich schon am wochenende entschieden hat....dann wird er doch nicht genau bis mittwoch (manninger hat geburtstag) warten um selbigem dann zu sagen, dass er NICHT euro goalie is....

da hätt ers heute auch schon kundtun können......

Glaube zwar auch, dass es Manninger sein wird, aber ich denke auf Geburtstage etc. wird da keine Rücksicht genommen. Die Typen sind Profis, da kann ich nicht sagen: "Alex, nachdem du heute Geburtstag hast, darfst beim ersten Spiel im Tor stehen." Wenn der Geburtstag blöd fällt, dann fällt er blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.