Neues von der täglichen Pressekonferenz


OoK_PS

Recommended Posts

Der vom Kurier hat ihn gefragt, ob er für sich die 1er-Entscheidung schon getroffen hat. Das hat er bejaht, worauf nachgebohrt wurde, ob die beiden Konkurrenten schon informiert sind. Auch hierauf, zwar nach einem Rumgedruckse, ein Ja. Und dann hat er nachgelegt und gefragt, ob das ein Grund sein könnte, warum Manninger einen sehr entspannten und fröhlichen Eindruck macht. Darauf hat er nur irgendetwas dahergeredet.

hab seine antwort auf die frage obs die 2 denn schon wissen eher so verstanden, dass jeder für sich weiss dass er die nr 1 ist, aber natürlich seine (hicke) entscheidung noch aussteht.

irgendwas dahergeredet hat vor allem wieder der herr "österreich". so toll investigative fragen der mann.

die beiden sollens übrigens in einzelgesprächen erfahren. dazu tendiert hicke im moment laut eigener aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja das war echt ein bisschen merkwürdig dass sich der hicke da fast in eine falle hat locken lassen ;-) er hat gemeint: "das ist schön wenn sie die meinung haben dass der manninger einen lockeren entspannten glücklichen eindruck macht. ich habe einen differenzierten eindruck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Der vom Kurier hat ihn gefragt, ob er für sich die 1er-Entscheidung schon getroffen hat. Das hat er bejaht, worauf nachgebohrt wurde, ob die beiden Konkurrenten schon informiert sind. Auch hierauf, zwar nach einem Rumgedruckse, ein Ja. Und dann hat er nachgelegt und gefragt, ob das ein Grund sein könnte, warum Manninger einen sehr entspannten und fröhlichen Eindruck macht. Darauf hat er nur irgendetwas dahergeredet.

Das war der Russegger von Österreich aber wurscht.

Hoffentlich ist die Verletzung vom Pogerl nichts Ernstes, aber so wies ausschaut ist es halbwegs harmlos.

Ich hoffe auf Macho als Nummer 1, aber von der Reaktion vom Hicke würd ich eher ableiten, dass es Manninger wird. Morgen wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

und der von der "österreich" ghört hergfotzt - der passt wirklich perfekt zu dem schundblattl...

qft. wenigstens wird man unterhalten, wenn der am wort ist.

für mich ist die torhüterfrage noch nicht geklärt - zumindest nicht in der öffentlichkeit. meine meinung ist auch, dass hicke sich eher überlegt hat, wie er dem kurier-typen österreich-typen den größtmöglichsten blödsinn erzählen soll.

tomorrow we will see

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von der Österreich is wahrlich ein Fetzenschädl. Hat der im allen ernstes geglaubt, dass der Katzer auf seine Frage antworten wird, wer von den Torhütern den besseren Eindruck macht und wer denn Nr1 sein sollte? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der von der Österreich is wahrlich ein Fetzenschädl. Hat der im allen ernstes geglaubt, dass der Katzer auf seine Frage antworten wird, wer von den Torhütern den besseren Eindruck macht und wer denn Nr1 sein sollte? :lol:

ja das denk ich mir auch. solche fragen sind so unnötig. die journalisten wissen doch genau dass sie da drauf keine gescheite antwort bekommen. warum lassen sie solche dummen fragen nicht bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der von der Österreich is wahrlich ein Fetzenschädl. Hat der im allen ernstes geglaubt, dass der Katzer auf seine Frage antworten wird, wer von den Torhütern den besseren Eindruck macht und wer denn Nr1 sein sollte? :lol:

najo, zur sicherheit hat er jedenfalls noch ein zweites mal nachgefragt.

den kollegen vom kicker fand ich gut, interessante fragen von dieser seite.

und dem laola1-mann war sichtlich sehr heiß :D.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, das mitteilen in einzelgesprächen wollte hicke bei den feldspielern auch schon machen, und dann hat er das wieder verworfen...naja, warten wir auf morgen.

er hat ja auch drauf verwiesen dass es ihm beim übrigen kader damals leider nicht möglich war weils zuviele waren (was auch immer er damit meint? dauer, etc) er aber hier da es nur 2 sind das einzelgespräch präferiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

eine frage zur räumlichkeit:

wieso wird da ein pool umgebaut( :wos?: ), wenn sowieso 80% der plätze leer bleiben?

und gleichzeitig wollens nach der EM beim personal einsparen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

eine frage zur räumlichkeit:

wieso wird da ein pool umgebaut( :wos?: ), wenn sowieso 80% der plätze leer bleiben?

und gleichzeitig wollens nach der EM beim personal einsparen...

während der EM wird sicher mehr los sein bei den PKs, vor allem seitens der internationalen medien. da wird der raum schon voll sein.

das was diese woche stattfindet ist eh mehr beschäftigungstherapie, denn gehaltvolles ist da kaum dabei, allein der Katzer - Hausleitner-dialog war ja zum zerkugeln.

Marcin Adamski ist übrigens TV-experte bei Polsat (auch wenn ihn Hausleitner als Radomski vorgestellt hat).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

eine frage zur räumlichkeit:

wieso wird da ein pool umgebaut( :wos?: ), wenn sowieso 80% der plätze leer bleiben?

und gleichzeitig wollens nach der EM beim personal einsparen...

Abgesehen davon, dass es vielleicht wirklich ein wenig zu groß konzepiert ist, muss ich dennoch gestehen, dass mir der Pressebereich sehr gut gefällt. Morgen wird da sicher mehr los sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den kollegen vom kicker fand ich gut, interessante fragen von dieser seite.

Absolut, ist eh wieder bezeichnend, dass die kompetentesten Fragen bei den PKs nicht von österreichischen Journalisten kommen.

und dem laola1-mann war sichtlich sehr heiß :D.

:D Ich glaub dieser Name "laola1" wird sich nie durchsetzen, auch bei Hicke ist ja noch "sport1" manifestiert..

eine frage zur räumlichkeit:

wieso wird da ein pool umgebaut( :wos?: ), wenn sowieso 80% der plätze leer bleiben?

und gleichzeitig wollens nach der EM beim personal einsparen...

Ich nehme einmal stark an, dass wenn die EM beginnt und vor bzw nach den Spielen der Österreicher sicher mehr Journalisten anwesend sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Der Österreich- Typ hat meine Meinung über dieses Klopapier wieder einmal mehr bestätigt, unfassbar was sich in diesem Land alles "manifestieren" darf.

Hat der Kurier dem Klopapier echt diesen Strecha- Hörst ausgespannt? Der war doch auch bei Kloreich oder? :ratlos:

Stan a.k.a. A Wohnsinn

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.