DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. Juni 2008 ich hab dafür am SA bereits einen railjet gesehen. Ui! Erzähl mal (von mir aus in einem Zug-Thread)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) ich flieg im sommer nach sydney und wolllte mal fragen ob jemand weiß ob man bis zum zwischenstopp in bangok mit einer echt großen maschine fliegt oder welche typen für diese langstreckenflüge üblich sind. mein weitester flug bis jetzt war nach griechenland und da fliegen nur die (mittlerweile) schon langweiligen kleinen.würde mich echt faszinieren mal mit einem richtigen airbus oder so zu fliegen. ich denke mir ausserdem das so ein spuckerl das gar nicht bis nach bangok dapacken würde oder? also, weiß da wer mehr? was zu diesem schon oft angesprochenen flughafenfeeling: wie heißt doch gleich dieser film mit tom hanks, wo der ein paar tage auf einem flughafen leben muss? :love: könnt ich mir auch vorstellen. von wien kann die aua nach bkk mit folgenden maschinen fliegen: - boeing 767 - 300 - boeing 777 - 200 und eva air mit - airbus 330 - 200 mein favorit ist da die 777, da es einfach ein saugeiler flieger ist. power ohne ende. die 767 im vergleich zur 777 und 330 der eva air ist ziemlich alt und schäbig. es fliegen von europa nach thailand nur langstreckenflieger. je nach abflugflughafen kann es auch eine - airbus 340 - 500, 340 - 600, 340 - 200, 340 - 300 (immer der gleiche flieger, nur die länge des fliegers ist anders -> mehr/weninger leute) - boeing 747 - 400 oder die oben 3 genannten. fliegst du von moskau weiter dann kommst in den genuss einer IL 96. jeder dieser flieger ist geräumig und nett zu fliegen, wobei ich hier die 777 bzw. 747 von boeing bevorzugen würde (generell taugen mir die boeings mehr als die airbusse). die edith meint: ich liebe flugzeuge . bearbeitet 3. Juni 2008 von tsl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) gibt's inzwischen schon einigermaßen nett mit spielzeug ausgestattete 747-400? oder sind die immer noch mit dem TEE zu vergleichen? bearbeitet 4. Juni 2008 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Juni 2008 Wenn du mit "Spielzeug" Nintendo oder sowas meinst, dann ja. Zumindest bei Singapur, AUA und Emirates! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. Juni 2008 Wenn du mit "Spielzeug" Nintendo oder sowas meinst, dann ja. Zumindest bei Singapur, AUA und Emirates! Was, die haben im ersten Quartal um 60 Mille Spielkonsolen gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Juni 2008 Ja so ist das. Man fliegt und fliegt und fliegt und irgendwann sieht man dann das All. Zumindest wird es einem versprochen. und wie schaut das aus? rennen da lauter kleine grüne männchen herum? oder hab ich das jetzt mit hütteldorf verwechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 und wie schaut das aus? rennen da lauter kleine grüne männchen herum? oder hab ich das jetzt mit hütteldorf verwechselt? Na du fragst mich Sachen. Woher soll ich das wissen? Oder habe ich hier geschrieben, dass ich jemals so einen Flug unternommen habe? Ich denke mal man fliegt so hoch es geht und sieht dann ins All hinaus. Genaueres werde ich dir erst dann sagen können, wenn ich geflogen bin. Das kann aber seeehr lange dauern, denn 25 000$ sind kein Pappenstiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 4. Juni 2008 und wie schaut das aus? rennen da lauter kleine grüne männchen herum? oder hab ich das jetzt mit hütteldorf verwechselt? Muss ein Paradies sein, das kommerzfreie Weltall! Na du fragst mich Sachen. Woher soll ich das wissen? Oder habe ich hier geschrieben, dass ich jemals so einen Flug unternommen habe? Ich denke mal man fliegt so hoch es geht und sieht dann ins All hinaus. Genaueres werde ich dir erst dann sagen können, wenn ich geflogen bin. Das kann aber seeehr lange dauern, denn 25 000$ sind kein Pappenstiel. Und was glaubst was du wirklich sehen kannst? In etwa genauso viel wie in einer klaren Sternennacht. Das interessante im Weltall ist auf die Erde zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 Danke. Das Gefühl muss ja saugeil sein. Die Erde zu Füßen und über dir das Weltall. Die 25 000$ würden sich mehr als lohnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2008 http://de.youtube.com/watch?v=v_z5HtME9n8 http://de.youtube.com/watch?v=HF-3mCfgiu4&...feature=related würd ich zu gerne mal sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 4. Juni 2008 Dieses Flugzeug ist kalter Krieg pur! Aber sicher eine interessante Erfahrung... Wirklich geil müssen auch diese Parabelflüge sein, mit vorgetäuschter Schwerelosigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Bin auch seit der Kindheit vernarrt in Flugzeuge. Von daher natürlich toll, dass ich nun neben dem Studium beruflich mit Privatjets zu tun habe. Die monatlichen Stop and Go Landungen bei Testflügen sind auch nach einem Jahr noch ein riesen Highlight. 10x starten und landen in 20 Minunten Überhaupt sind kleine Maschinen einfach herrlich zu fliegen, man spürt die Flugkräfte/Windlöcher, usw. einfach viel stärker. PS: Mein derzeitiger Liebling: G200 bearbeitet 4. Juni 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 4. Juni 2008 ich sag nur Kai Tak, das war mal ein Flughafen http://de.youtube.com/watch?v=kTl1nQ9bO1Y http://de.youtube.com/watch?v=PSgUtyw0__4&...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Juni 2008 lol der flughafen in honduras is aber auch kein dreck, da is die rollbahn gerademal 1000 m lang..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts