revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Gleich zu Beginn möchte ich festhalten, dass dieser Thread nicht dafür da ist um darüber zu diskutieren, warum denn einer dieser Spieler dabei ist und nicht ein anderer. Das wurde und wird zur Genüge an anderer Stelle diskutiert. Dieser Diskussionsraum dient dazu um über Neuigkeiten der 20 Feldspieler und drei Torhüter zu diskutieren, ihre Trainingsleistungen und natürlich alles was sonst noch anfällt. Die Spieler, die für Österreich um den Europameistertitel kämpfen werden sind folgende (augelistet nach Rückennummer): 1 Alexander Manninger 2 Joachim Standfest 3 Martin Stranzl 4 Emanuel Pogatetz 5 Christian Fuchs 6 Rene Aufhauser 7 Ivica Vastic 8 Christoph Leitgeb 9 Roland Linz 10 Andreas Ivanschitz 11 Ümit Kormaz 12 Ronald Gercaliu 13 Markus Katzer 14 György Garics 15 Sebastian Prödl 16 Jürgen Patocka 17 Martin Hiden 18 Roman Kienast 19 Jürgen Säumel 20 Martin Harnik 21 Jürgen Macho 22 Erwin Hoffer 23 Ramazan Özcan Falls jemand eine genauere Liste erstellen will übernehme ich die gerne und füge sie in den ersten Beitrag ein. Ein Mannschaftsfoto steht hoffentlich bald zur Verfügung. bearbeitet 28. Mai 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Du hast Säumel zweimal in der Liste, dafür fehlt Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Na hauptsache Harnik ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 klubs wären noch ganz interessant denke ich (bei alljenen wo ein transfer bereits fix ist schreibe ich gleich den neuen klub) 1 Alexander Manninger - AC Siena (ITA) 2 Joachim Standfest - FK Austria Wien 3 Martin Stranzl - Spartak Moskau (RUS) 4 Emanuel Pogatetz - FC Middlesbrough (ENG) 5 Christian Fuchs - SV Mattersburg 6 Rene Aufhauser - Red Bull Salzburg 7 Ivica Vastic - LASK Linz 8 Christoph Leitgeb - Red Bull Salzburg 9 Roland Linz - SC Braga (POR) 10 Andreas Ivanschitz - Panathinaikos Athen (GRE) (ausgeliehen von Red Bull Salzburg) 11 Ümit Kormaz - SK Rapid Wien 12 Ronald Gercaliu - Red Bull Salzburg 13 Markus Katzer - SK Rapid Wien 14 György Garics - SSC Napoli (ITA) 15 Sebastian Prödl - SV Werder Bremen (GER) 16 Jürgen Patocka - SK Rapid Wien 17 Martin Hiden - SK Rapid Wien (?) 18 Roman Kienast - Hamarkameratene (kurz Ham-Kam) (NOR) 19 Jürgen Säumel - SK Sturm Graz 20 Martin Harnik - SV Werder Bremen (GER) 21 Jürgen Macho - AEK Athen (GRE) 22 Erwin Hoffer - SK Rapid Wien 23 Ramazan Özcan - TSG 1899 Hoffenheim (GER) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yornkicker Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Heisst das eigentlich dass Manninger fix im Tor steht? bearbeitet 28. Mai 2008 von yornkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Soweit ich heute die Übertragung gesehen habe ist er dem Thema ausgewichen , also nix is fix. Er wollte nichtmal sagen wer nun gg Malta spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Macho Prödl Stranzl Pogatetz Garics Aufhauser Ivanschitz Säumel Korkmaz Linz Hoffer die Mannschaft würd ich ganz ok finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Soweit ich heute die Übertragung gesehen habe ist er dem Thema ausgewichen , also nix is fix. Er wollte nichtmal sagen wer nun gg Malta spielt Also im Normalfall müsste Öczan gegen Malta spielen. Damit der wenigstens bei einem Vorbereitungsspiel aktiv dabei ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Also im Normalfall müsste Öczan gegen Malta spielen. Damit der wenigstens bei einem Vorbereitungsspiel aktiv dabei ist... Ich glaube, dass gg. Malta der EM-1er drinnen steht und das wird nicht Öczan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 und das hätte welchen sinn?? dass sich unsere leider nicht mehr so sattelfeste verteidigung auf einen neuen torwart einstellen muss? ich rechne fest damit, dass derjenige der gegen malta im tor steht auch am 8. spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Also im Normalfall müsste Öczan gegen Malta spielen. Damit der wenigstens bei einem Vorbereitungsspiel aktiv dabei ist... Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Wäre meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv, weil er wird 3. Torwart sein und dass sich macho und manninger verletzten bzw gesperrt werden ist doch eher unwahrscheinlich! Jetzt sollte die Startformation aufgestellt werden, denn es ist das letzte Spiel vor der EM und jetzt wird es zeit, dass sich unser bestes Team einspielt ... ist meine Meinung! und das hätte welchen sinn?? dass sich unsere leider nicht mehr so sattelfeste verteidigung auf einen neuen torwart einstellen muss? ich rechne fest damit, dass derjenige der gegen malta im tor steht auch am 8. spielen wird. sehe ich genau so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 und das hätte welchen sinn?? dass sich unsere leider nicht mehr so sattelfeste verteidigung auf einen neuen torwart einstellen muss? ich rechne fest damit, dass derjenige der gegen malta im tor steht auch am 8. spielen wird. was wohl sehr nach hickersberger aussehn würde "Özcan hat gar nicht trainiert, aber ich kenne ihn, ich weiß was ich an ihm habe!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 was wohl sehr nach hickersberger aussehn würde "Özcan hat gar nicht trainiert, aber ich kenne ihn, ich weiß was ich an ihm habe!" Vielleicht überrascht Hiche uns alle und Öczan ist 1er-Goalie bei der EM ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Kenne keine andere Mannschaft, wo der 3. Tormann beim letzten Trainingsspiel im Tor steht...aber bei Hicke ist ja alles möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2008 Kenne keine andere Mannschaft, wo der 3. Tormann beim letzten Trainingsspiel im Tor steht...aber bei Hicke ist ja alles möglich... Wird nicht so sein, insofern ist es irrsinnig da jetzt drüber zu diskutieren! Ich gehe schwer davon aus, dass jene Elf einläuft, die Hiche - nach jetztigem Stand - auch gegen Kroatien einlaufen lassen möchte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts