Die 23 Mann für die Europameisterschaft


revo

Recommended Posts

Forza Roma per sempre

die nomminierung von kienast und patocka sind schlichtweg eine frechheit. kienast wurde eindeutig bevorzugt, insbesondere im vergleich zu mayerhofer. letzterer bekam nicht einmal eine faire chance sich im spiel zu beweisen. als stürmer mit 0 toren zur em, das gibts nur in österreich.

über patocka braucht man nicht viel sagen. erst ist nichmal in österreich einer der besten, im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

die nomminierung von kienast und patocka sind schlichtweg eine frechheit. kienast wurde eindeutig bevorzugt, insbesondere im vergleich zu mayerhofer. letzterer bekam nicht einmal eine faire chance sich im spiel zu beweisen. als stürmer mit 0 toren zur em, das gibts nur in österreich.

über patocka braucht man nicht viel sagen. erst ist nichmal in österreich einer der besten, im gegenteil.

hast du den ersten beitrag gelesen?

hier wird über das thema nicht diskutiert.

edit:

ich denke auch dass der Goalie gegen Malta auch bei der EM zwischen den Pfosten stehn wird und ich tippe auf Manninger obwohl mir der Macho lieber wär

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Gleich zu Beginn möchte ich festhalten, dass dieser Thread nicht dafür da ist um darüber zu diskutieren, warum denn einer dieser Spieler dabei ist und nicht ein anderer. Das wurde und wird zur Genüge an anderer Stelle diskutiert.

die nomminierung von kienast und patocka sind schlichtweg eine frechheit. kienast wurde eindeutig bevorzugt, insbesondere im vergleich zu mayerhofer. letzterer bekam nicht einmal eine faire chance sich im spiel zu beweisen. als stürmer mit 0 toren zur em, das gibts nur in österreich.

über patocka braucht man nicht viel sagen. erst ist nichmal in österreich einer der besten, im gegenteil.

gratuliere :=:D

Wird nicht so sein, insofern ist es irrsinnig da jetzt drüber zu diskutieren!

Ich gehe schwer davon aus, dass jene Elf einläuft, die Hiche - nach jetztigem Stand - auch gegen Kroatien einlaufen lassen möchte!

glaub ned, bild mir ein dass er einmal gesagt hat dass weder gegen nigeria noch gegen malta genau die elf spielt die er gegen kroatien aufstellen wird, da er es den kroatischen scouts nicht zu leicht machen will oda so ähnlich

ja und ich geh natürlich auch nicht davon aus dass özcan spielt gegen malta, das wär ja wirklich hirnrissig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

was wohl sehr nach hickersberger aussehn würde :D

"Özcan hat gar nicht trainiert, aber ich kenne ihn, ich weiß was ich an ihm habe!" :love::lol:

oder sowas wie "Auf einen Torhüter, der in der ersten deutschen bundesliga - eine der besten ligen europa- wenn nicht sogar weltweit - spielt, kann man nicht verzichten und deshalb steht für mich die nummer 1 im tor klar fest"

wobei, bis er den satz ausgesprochen hat, ist die em eh scho vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

http://www.laola1.at/114879+M5697bf62151.html

Wen meint er mit dem letzten Absatz wohl?

Hab ich mich auch schon gefragt. Korkmaz, Patocka und Katzer kann man wohl ausschließen, denn die haben ordentlich Gas geben müssen um in den Kader zu kommen. Vastic und Hiden wirds wohl auch nicht betreffen. Sofern kein Fixstarter (Linz?) am owezahn ist und es um einen der knapp reingerutschten geht, dann bleiben nicht viele übrig. Kienast? Harnik? Hoffer wohl nicht. Eventuell Gercaliu? Oder doch ein Standfest z.B.? Werden wir wohl nie erfahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erster Teil deines Postings stimmt sicher. Also korki, patocka und katzer sicher nicht. vastic und hiden sicher auch nicht. Linz wäre möglich, wüsste aber nicht, warum. Hat ja brav gespielt gegen Nigeria. Kienast wäre absurd, der hat ja gegen nigeria zum ersten mal richtig aufgedreht (für seine verhältnisse). Harnik wohl ebenfalls nicht, der hat ja nicht gespielt gegen nigeria und seine leistungen im training waren sicher auch nicht so schwach (sonst wäre er nicht im kader).

Es muss wohl jemand sein, der gegen Nigeria schlecht gespielt hat. Mein erster Tipp wären Stranzl oder Pogatetz. Beide waren alles andere als sattelfest. Zweiter Tipp wäre Standfest - war auch alles andere als gut. Zuletzt fällt mir noch der gegen nigeria blasse ivanschitz ein, aber der ist doch eines von hickes schatzis und noch dazu kapitän. glaube nicht, dass er ihn geschumpfen hat. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hab ich mich auch schon gefragt. Korkmaz, Patocka und Katzer kann man wohl ausschließen, denn die haben ordentlich Gas geben müssen um in den Kader zu kommen. Vastic und Hiden wirds wohl auch nicht betreffen. Sofern kein Fixstarter (Linz?) am owezahn ist und es um einen der knapp reingerutschten geht, dann bleiben nicht viele übrig. Kienast? Harnik? Hoffer wohl nicht. Eventuell Gercaliu? Oder doch ein Standfest z.B.? Werden wir wohl nie erfahren ...

tippe auf Gercaliu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.