Österreich - Nigeria 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

House-Junky

Aber er wird leider im EM Kader sein, denk aber dass er bei der EM kaum zum Einsatz kommt

das wird höchstens passieren, wenn er dem hicke auf die socken pinkelt. hickes liebkind wird definitiv nicht auf der bank versauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo Argumente versagen...aber ist schon gut: Jim hat immer Recht. Alle anderen sind wohl Volltrotteln. Zum Glück haben wir dich....

Wo hast du Argumente vorgebracht? Ich hör immer nur "unsachliche Kritik" blablabla...

Wennst mir eine Zweikampstatistik zeigen kannst, wo Kienast gestern halbwegs gut abschneidet her damit. Ansonsten halt dich mit "unsachlicher Kritik" besser etwas zurück.

Und wenn der Herr Kienast keine Zweikämpfe gewinnt, ist er praktisch wertlos. Als "Knipser" ist der nicht grad vorgesehen.

Und warum jetzt genau? Hast angst er könnte bei der EM auch schöne Tore schießen?

Ich nehm mal an, daß bei der EM sich schon der ein oder andere Verteidiger für Kienast zuständig fühlen wird. Seine Rolle seh ich wie gesagt eher so, wie er sie gegen England recht gut erfüllt hat: nämlich Bälle die nach vorne gedroschen werden, annehmen und halten zu können. Oder vielleicht den ein oder anderen Ball erkämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum jetzt genau? Hast angst er könnte bei der EM auch schöne Tore schießen?

:confused:

so trifft DER den ball niewieder.

was hat der gerissen seitdem er in norwegen ist? Nix

Hoffer, Maierhofer, Janko und Linz sind da um Klassen besser.

Deshalb sollte unser Sturm aus diesen Spielern bestehen.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

so trifft DER den ball niewieder.

was hat der gerissen seitdem er in norwegen ist? Nix

Hoffer, Maierhofer, Janko und Linz sind da um Klassen besser.

Deshalb sollte unser Sturm aus diesen Spielern bestehen.

Hoffer - Hatte gestern eine riesen Chance und hat sie versemmelt. Kienast hatte egstern eine riesen Chance und hat sie genutzt.

Maierhofer - ich hätte ihn gestern sehr gerne gesehen genau so wie ich hoffe, dass er bei der EM dabei ist.

Janko - hatte unglaublich viele Einsätze in letzter Zeit - oder etwa nicht?

Linz - War gestern gut, hat Kienast das Tor vorbereitet und wird sicher bei der EM dabei sein.

Aber seis wies sei, getroffen hat gestern nur einer und das war Kienast.

Aber ich verrat dir jetzt ein Geheimnis, aber nicht weiter verraten: Fußball ist ein Mannschaftssport, da dürfen ohnehin mehr mitfahren als nur ein Stürmer. Also warum soll Kienast nicht bei der EM auf der Bank sitzen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer, Maierhofer, Janko und Linz sind da um Klassen besser.

Deshalb sollte unser Sturm aus diesen Spielern bestehen.

Wenn Janko um "Klassen" besser ist, dann spielt er Kienast ohne Probleme ausm Kader raus. Das hat er augenscheinlich nicht getan.

Und Hoffer war (auch wenn er da kurzfristig an eine Position spielen mußte, wo er eher nicht so gut aufgehoben ist) gestern definitiv schlechter als Kienast. Der hat seine 100%-ige nämlich reingemacht...

Daß Kienast nicht der Toptorjäger ist, ist eh klar, aber wirklich schlecht war er (im Gegensatz zu manch anderem) in keinem seiner Länderspieleinsätze. Und nachdem keiner seiner Konkurrenten sich an ihm vorbeidrängen konnte, wird seine Einberufung in den EM Kader schon seine Berechtigung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffer - Hatte gestern eine riesen Chance und hat sie versemmelt. Kienast hatte egstern eine riesen Chance und hat sie genutzt.

Maierhofer - ich hätte ihn gestern sehr gerne gesehen genau so wie ich hoffe, dass er bei der EM dabei ist.

Janko - hatte unglaublich viele Einsätze in letzter Zeit - oder etwa nicht?

Linz - War gestern gut, hat Kienast das Tor vorbereitet und wird sicher bei der EM dabei sein.

Aber seis wies sei, getroffen hat gestern nur einer und das war Kienast.

Aber ich verrat dir jetzt ein Geheimnis, aber nicht weiter verraten: Fußball ist ein Mannschaftssport, da dürfen ohnehin mehr mitfahren als nur ein Stürmer. Also warum soll Kienast nicht bei der EM auf der Bank sitzen dürfen?

janko war verletzt, das weiss ich auch.

trotzdem is er um mindestens eine klasse über kienast zu werten. oder bist etwa anderer meinung?

ja gestern: denk an die letzten länderspiele zurück, wie super der norwegen-legionär war. es wäre ned aufgfallen, wenn er während den matches auf einen kaffee gegangen wär. Wie er in norwegen ist, weiss ich nicht. Kann keine Bombe sein, sonst hätt er in der laufenden Saison schon ein tor erzielt.

Hoffer hingegen hat ein super frühjahr gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das tor vom kienast war das schlechteste was uns für die em passieren konnte...

Kienast oder Janko/Kuljic/Maierhofer/Hoffer is auch scho wurscht...

Wie gesagt: so viel besser können diejenigen gar nicht sein, sonst werden sie nicht übergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Wenn Janko um "Klassen" besser ist, dann spielt er Kienast ohne Probleme ausm Kader raus. Das hat er augenscheinlich nicht getan.

Und Hoffer war (auch wenn er da kurzfristig an eine Position spielen mußte, wo er eher nicht so gut aufgehoben ist) gestern definitiv schlechter als Kienast. Der hat seine 100%-ige nämlich reingemacht...

Daß Kienast nicht der Toptorjäger ist, ist eh klar, aber wirklich schlecht war er (im Gegensatz zu manch anderem) in keinem seiner Länderspieleinsätze. Und nachdem keiner seiner Konkurrenten sich an ihm vorbeidrängen konnte, wird seine Einberufung in den EM Kader schon seine Berechtigung haben.

Kuljic ist aber der einzige Konkurrent, der die Chance hatte sich vorbeizudrängen, und das war als man im Team noch zu unfähig war überhaupt Chancen zu fabrizieren.

Die beste Trainingsleistung hilft nichts, wenn Kienast im Match dann trifft und keiner eine Chance hat sich dagegen zu wehren.

Janko IST im Klassen besser. Kienast trifft Schüsse nicht, die wie gesagt, sogar ich reinmache. Der Kienast hat seine Qualitäten und ich würd ihn gern beim Team sehen, wenn wir einen "Bomber" finden, um sich mit diesem zu ergänzen, aber das Problem ist wir haben so einen nicht und da brauchen wir einen Stürmer, der den Abschluss sucht und dabei effizienter ist. Ich bin mir sicher das trifft auf Janko eher zu als auf Kienast.

Und nochmal, hat der Keinast je auf höherem Niveau als der 2. norwegischen Liga über 270 Minuten Leistung gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie glaub ich ,

dass es für die em voll wurscht ist ob kienast, janko oder maierhofer dabei sind

kienast und janko haben technisch vorzüge, maierhofer körperlich

am ehesten werden wir durch standards per kopf tore erzielen können,

eventuell können korkmaz und hoffer erfolgreiche konter fahren

ich glaube nicht dass der ausgang der spiele von den fraglichen positionen im angriffskader beeinflusst wird

glaub nicht, dass wir in den drei spielen mehr als 4 tore schießen,

da sind sicher 3x kopf und 1x konter

die frage ist wieviele tore wir in summe bekommen, da ist von 2 - 9 alles drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Trainingsleistung hilft nichts, wenn Kienast im Match dann trifft und keiner eine Chance hat sich dagegen zu wehren.

Was im Training oder bei Kuba passiert ist, wissen wir alle nicht. Aber scheinbar hat sich da Kienast unter den Wackelkandidaten eine Pole Position erarbeitet.

Und wenn ich unter der Prämisse reingehe, daß die Angesprochenen eine wesentlich bessere Leistung als Kienast benötigen, dann versteh ich schon, daß die ihre Chance nicht bekommen haben. Ich hätte Kuljic und Janko nach zwei Wochen Tariningslager zwar auch die Chance gegeben sich in einem offiziellen Länderspiel zu präsentieren (dafür aber auf Linz verzichtet), aber das ist ein Trainerentscheid.

Ausschlaggebend dürfte wohl das Trainingslager/Kuba gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was im Training oder bei Kuba passiert ist, wissen wir alle nicht. Aber scheinbar hat sich da Kienast unter den Wackelkandidaten eine Pole Position erarbeitet.

Und wenn ich unter der Prämisse reingehe, daß die Angesprochenen eine wesentlich bessere Leistung als Kienast benötigen, dann versteh ich schon, daß die ihre Chance nicht bekommen haben. Ich hätte Kuljic und Janko nach zwei Wochen Tariningslager zwar auch die Chance gegeben sich in einem offiziellen Länderspiel zu präsentieren (dafür aber auf Linz verzichtet), aber das ist ein Trainerentscheid.

Ausschlaggebend dürfte wohl das Trainingslager/Kuba gewesen sein.

Man wird's eh bald sehen. Ich hoffe sie machen's halbwegs seriös, ähnlich wie die Deutschen, dass man auch weiß wieso.

Abgesehen davon find ich das Herumhacken auf Hoffer ziemlich kurzsichtig. Ein anderer Stürmer hätte sich diese Chance garnicht erarbeitet und aus Fehlern lernt man hoffentlich und er zieht nächstes in die Mitte, dass er mit Links halbwegs schießen kann hat man schon gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Hoffer war (auch wenn er da kurzfristig an eine Position spielen mußte, wo er eher nicht so gut aufgehoben ist) gestern definitiv schlechter als Kienast. Der hat seine 100%-ige nämlich reingemacht...

du musst aber bedenken dass kein anderer stürmer außer hoffer diesen ball noch erreicht hätte ohne dass der tormann schneller draußen gewesen wäre. das heißt bei kienast wäre es nicht mal soweit gekommen wie bei hoffers stangenschuss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.