Österreich - Nigeria 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

ich weiss übrigens nicht, wie ich die EM-spiele überleben soll, heute war ich die letzten 10 minuten schon so nervös, dass wir ja nicht verlieren.

Ab Minute 82 hab ich auch so ein komisches Gefühl gehabt, so als ob wir jeden Moment ein Tor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Stranzl hat heute einige Fehler gemacht und Aufhauser hat mir auch nicht gefallen, hat sehr schwerfällig gewirkt. Das Match vom Ivan war es auch nicht, kaum Akzente.

Mit Korkmaz kam viel Schwung rein, geil wie er immer in den Strafraum zieht!

Vastic´s Spielintelligenz hat das unser Spiel beruhigt und ideenreicher gemacht.

Er ist für mich mehr als nur ein Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dafür war der Bericht über die Ski-WM 2013 wieder ganz wichtig.

Ja meine Güte, is ja nix dabei, oda?

Aber ich hätt natürlich auch lieber den gsoffenen Zuschauern zughört, wie sie den Herbert beschimpfen und den Oliver Polzer anfeuern.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke es wird eine 4er Kette gegen die Kroaten geben, dass ist in der Defensive einfach die sicherere Variante. Unsere Flügelspieler sind für eine 3er-Kette defensiv einfach nicht gut genug (keiner von ihnen).

Ivan im Vergleich zu den letzten Spielen matt, aber da gibts sowieso keine Alternative und auch die beiden 6er haben mich nicht gerade begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufhauser hat mir ganz gut gefallen. Nicht der Edeltechniker, der Blicke auf sich zieht, sondern brav gerackert. Vorne, hinten, überall zu finden. :) Seine Pässe könnten etwas präziser sein.

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diverse Kaderentscheidungen dürften wohl schon vor dem Match gefallen sein, nachdem (mal abgesehen von Kienast) keiner der Wackelkandidaten gespielt hat.

Macho: Kein Fehler, aber bei manchen fangbaren Bällen mit dem Abpraller. Nicht unbedingt tragisch.

Prödl der souveränste hinten, Stranzl mit einer für ihn typischen Partie, Pogatetz wie gegen Holland nicht ganz sicher.

Standfest - wie immer: nach vorne hui, hinten pfui. Bitte nicht bei der EM am Spielfeld.

Fuchs: ähnlich wie Standfest, offensiv recht gut aber defensiv mit Schwächen (wenn auch nicht so grob wie bei Standfest)

Ivanschitz: eines seiner schwächeren Spiele, sei ihm auch einmal gegönnt.

Aufhauser und Säumel: brav und mMn recht unauffällig

Kienast: siehe Fred vorher - das Tor machen mMn auch Janko, Kuljic und Maierhofer, sonst kaum Zweikämpfe vorne gewonnen.

Linz: sehr gut, neben Prödl bester Mann am Platz.

Hoffer: versemmelt eine 100% ige und verschwindet dann für den Rest der Halbzeit im Nirvana. Wird sicherlich noch bessere Länderspiele haben.

Vastic: 20 Minuten lang großteils über den Platz getrabt, ein paar Bälle verteilt, ein paar Freistöße geschossen und ein zwei Zweikämpfe - mehr war da auch nicht verlangt.

Korkmaz: genau Gegenteil - wie aufgedreht über den Platz gehetzt (mit extrem vielen leeren Sprintmetern), ein paar Flanken recht gut reingebracht und ein guter Doppelpaß. Wird man gegen Malta wohl mehr von ihm sehen.

Leitgeb: extrem eigensinnig, aber na gut - wollte wohl ein wenig aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

klingt natürlich nicht so gut wie

"Er ist Stammspieler bei den Amateuren von Werder Bremen"

denke Kienast hat sich in Norwegen (wie war Valerenga gegen Austria ?) weiterentwickelt, zumindest die Auftritte im NT waren ja akzeptabel. paradestürmer Linz hat ja auch öfter seichte Perioden Torquotenmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Durchaus ah braves Spiel von unsren Burschen.

Ich hätte nie gedacht dass ich das mal sage aber der Vastic bringts :D

Was wohl mit dem Herrn "Kapitän" los ist ? vo dem hat ma heut absolut gar nichts gesehen

Korkmaz mit einer guten Vorstellung

Fuchs im Gegensatz zu Standfest und Aufhauser auch recht brav auf jeden fall besser als in den letzten Partien

Die Abwehr heute mit reichlich unnötigen Fehlern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dafür war der Bericht über die Ski-WM 2013 wieder ganz wichtig.

:lol::lol::lol:

jaja der ORF und der Alkohol

2hz. war abgesehen vom stangenschuss die Einwechslung vom Ivo des einzige Highlight.

+......Kienast, Korkmaz, Macho, Prödl

/.......Säumel, Standfest, Hoffer, Linz, Stranzl, Aufhauser, Fuchs

-.......Ivanschitz (wirkte heute sehr ideenlos und ausgepowert)

so würd ich jetzt mal auf de gachn bewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.