jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2008 Das Publikum fordert Vastic Recht haben's. Sein Backup spielt heute an gscheiten Schas zam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 27. Mai 2008 Das Publikum fordert Vastic Und er lässt sich abfeiern. Für die Stimmung ist er sich toll der Ivo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Mai 2008 was bitte hat stranzl bei dem tor gemacht? zerst in di mitte fast direkt zum gegner "wegköpfln" und dann auch noch seelenruhig zuschaun, wie der gegner den pass zum torschützen gibt... Ehm, Pogatetz ist neben em Torschützen gelaufen und konnte ihn trotz 10m Vorsprung nicht daran hindern in den Strafraum einzutreten. Nicht immer nur alles von einer Seite aus betrachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berni01 Amateur Geschrieben 27. Mai 2008 vastic sprechchoere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 27. Mai 2008 ...also bei dem tempo der nigerianer bin ich wirklich auf den ivo gespannt....ob da rountine und übersicht alleine reichen werden ....mächtig neugierig....hicke...bring eam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2008 Die bisher beste Aktion des Spiels: Ivo Vastic Sprechchöre, Vastic steht auf lässt sich feiern bedankt sich bei den Fans und Garics findet das ur lustig. Der Stickler hatte auch einen genialen Gesichtsausdruck, wie man ihn eingeblendet hat wie er zwischen den Afrikanern mit den grünen Kappen sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris0413 Banklwärmer Geschrieben 27. Mai 2008 Ehm, Pogatetz ist neben em Torschützen gelaufen und konnte ihn trotz 10m Vorsprung nicht daran hindern in den Strafraum einzutreten. Nicht immer nur alles von einer Seite aus betrachten. Hab schon auch gesehn, dass das von Pogatetz auch nit gut war, aber da wollt ich mir die Szene in der Halbzeit oder so nochmal genauer anschaun und dann noch was dazu schreiben - das werd ich auch machen, also abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Die bisher beste Aktion des Spiels: Ivo Vastic Sprechchöre, Vastic steht auf lässt sich feiern bedankt sich bei den Fans und Garics findet das ur lustig. Der Stickler hatte auch einen genialen Gesichtsausdruck, wie man ihn eingeblendet hat wie er zwischen den Afrikanern mit den grünen Kappen sitzt. dafür das du das spielt nicht schaust, bist aber gut informiert bearbeitet 27. Mai 2008 von enzo rapid73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Ich schau mir das Spiel gar nicht an, mich interessierts einfach überhaupt nicht. Der Fernseher läuft nebenbei, aber es kann doch nicht wahr sein, dass der Kienast ein Tor geschossen hat!? Jetzt ist er sicher fix bei der EM dabei. :aaarrrggghhh: Die bisher beste Aktion des Spiels: Ivo Vastic Sprechchöre, Vastic steht auf lässt sich feiern bedankt sich bei den Fans und Garics findet das ur lustig. Der Stickler hatte auch einen genialen Gesichtsausdruck, wie man ihn eingeblendet hat wie er zwischen den Afrikanern mit den grünen Kappen sitzt. Eindeutig Zweideutig. bearbeitet 27. Mai 2008 von Sensi Milla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2008 Spielt bei Tel Aviv... gibt ja nur einen Verein dortn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 27. Mai 2008 ...sehr eindrucksvoll das dezente "adidas" product-placement von kienast...wia laung wiead a des woi gübt haum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Mai 2008 sogar der nigerianische keeper verarscht kienast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2008 der standfest spielt ja heut fast a wöt-partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 27. Mai 2008 Eindeutig, Zweideutig. einfach Martinovic! In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Mai 2008 Kienast technisch heute wirklich stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts