Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Das Publikum fordert Vastic :feier:

Und er lässt sich abfeiern. Für die Stimmung ist er sich toll der Ivo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

was bitte hat stranzl bei dem tor gemacht?

zerst in di mitte fast direkt zum gegner "wegköpfln" und dann auch noch seelenruhig zuschaun, wie der gegner den pass zum torschützen gibt... :nein:

Ehm, Pogatetz ist neben em Torschützen gelaufen und konnte ihn trotz 10m Vorsprung nicht daran hindern in den Strafraum einzutreten. Nicht immer nur alles von einer Seite aus betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...also bei dem tempo der nigerianer bin ich wirklich auf den ivo gespannt....ob da rountine und übersicht alleine reichen werden :confused: ....mächtig neugierig....hicke...bring eam :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die bisher beste Aktion des Spiels: Ivo Vastic Sprechchöre, Vastic steht auf lässt sich feiern bedankt sich bei den Fans und Garics findet das ur lustig.

Der Stickler hatte auch einen genialen Gesichtsausdruck, wie man ihn eingeblendet hat wie er zwischen den Afrikanern mit den grünen Kappen sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ehm, Pogatetz ist neben em Torschützen gelaufen und konnte ihn trotz 10m Vorsprung nicht daran hindern in den Strafraum einzutreten. Nicht immer nur alles von einer Seite aus betrachten.

Hab schon auch gesehn, dass das von Pogatetz auch nit gut war, aber da wollt ich mir die Szene in der Halbzeit oder so nochmal genauer anschaun und dann noch was dazu schreiben - das werd ich auch machen, also abwarten... :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Die bisher beste Aktion des Spiels: Ivo Vastic Sprechchöre, Vastic steht auf lässt sich feiern bedankt sich bei den Fans und Garics findet das ur lustig.

Der Stickler hatte auch einen genialen Gesichtsausdruck, wie man ihn eingeblendet hat wie er zwischen den Afrikanern mit den grünen Kappen sitzt.

dafür das du das spielt nicht schaust, bist aber gut informiert

bearbeitet von enzo rapid73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ich schau mir das Spiel gar nicht an, mich interessierts einfach überhaupt nicht. Der Fernseher läuft nebenbei, aber es kann doch nicht wahr sein, dass der Kienast ein Tor geschossen hat!? Jetzt ist er sicher fix bei der EM dabei. :aaarrrggghhh:

Eindeutig Zweideutig. :confused:

bearbeitet von Sensi Milla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

...sehr eindrucksvoll das dezente "adidas" product-placement von kienast...wia laung wiead a des woi gübt haum... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten