OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Linz - Kienast im sturm und Standfest im RM. 3-5-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Linz - Kienast im sturm und Standfest im RM. 3-5-2. Ich kann über den Sturm nur den Kopf schütteln. Linz ist ja noch ok, aber Kienast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hab jetzt die Neuigkeiten zum Österreich-Team nicht verfolgt, warum spielt man aber auf einmal mit einer Dreierkette? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Ich kann über den Sturm nur den Kopf schütteln. Linz ist ja noch ok, aber Kienast? hihi, eigentlich hätt ich diese Meldung schon im ersten Posting dieses Threads erwartet keine Zeit mehr für Experimente (Zitat), und Linz - Kienast in der Startformation. Doch eine ziemlich große Überraschung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Kienast?? Ja, das überrascht durchaus. Er spielt wohl nicht, um dann morgen aus dem Kader zu fliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 wertfreie feststellung: roman kienast hat in dieser saison bis jetzt übrigens 1 tor geschossen(im cup gegen einen viertligisten) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 na super grad hab ich meine Magen-Darm Grippe auskuriert kommt das jetzt freu ich mich schon den ganzen Tag auf das Spiel u dann laufen wir so auf - das gibts doch garnicht :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 wertfreie feststellung: roman kienast hat in dieser saison bis jetzt übrigens 1 tor geschossen(im cup gegen einen viertligisten) hat zufällig jemand den aktuellen Ballesterer zur Hand wo Hicke in höchsten Tönen von Kienast schwärmt? (das war übrigens jetzt auch eine wertfreie Feststellung bzw. Frage) und ja: auch mich überrascht diese Startaufstellung extremst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 kienast zu beginn ist ein alptraum irgendwie erwarte ich mir heute tore, tore, tore vor allem, wenn man bedenkt wie defensiv unorganisiert afrikanische mannschaften meist sind und da is dann leider durchaus die chance gegeben, dass es auch mal kienast erwischt und er trifft dann hat hicke endlich seinen grund ihn mitzunehmen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Kienast und Standfest Hoffer für Kienast und Garics/Korkmaz für Standfest dann wär ich auch hicke's meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 ich hoffe Kienast und Standfest sin die zwei unter beobachtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 ich hoffe Kienast und Standfest sin die zwei unter beobachtung. Ganz sicher sogar, so blind ist Hicke auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) ich hoffe Kienast und Standfest sin die zwei unter beobachtung. QFT. obwohl kienast kann mich selbst noch überzeugen, hab ja wirklich keine ahnung was der in norwegen so treibt. bearbeitet 27. Mai 2008 von chrimissimo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 kienast und standfest in der startformation ist echt eine frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Über Kienast will ich mir gar nicht mehr ärgern, ich sags euch den nimmt er sogar zur EM mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts