rigobert.song . Geschrieben 30. Mai 2008 mein tipp: 1-1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 aus Euphorie-technischen Gründen wäre ein 6:0 aufwärts natürlich grandios, nur ich denke es wird ein Tarn- und Täusch-technisches 2:1 Torschützen nach einem 0:1-Rückstand: Kienast, Prödl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2008 Kurier - Aufstellung: Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Gercaliu Aufhauser Harnik - Vastic - Korkmaz Linz - Hoffer (unter Vorbehalt meiner korrekten Erinnerung, Zeitungsstudium ist schonwieder 2 Stunden her ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Mai 2008 Kurier - Aufstellung: Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Gercaliu Aufhauser Harnik - Vastic - Korkmaz Linz - Hoffer (unter Vorbehalt meiner korrekten Erinnerung, Zeitungsstudium ist schonwieder 2 Stunden her ) Also würde mich doch überraschen, wenn ein Ivanschitz nicht spielen würde ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Mai 2008 Hoffe auf ein wirklich gutes Resultat. 4 bzw. 5-0 sollte drin sein, auch ohne 100% zu geben. Momentan ist es wichtig, die aufkeimende Euphorie nicht wieder zu bremsen. Leute wie Kienast, Standfest und Aufhauser müssen mir in jedem noch so kleinen Test beweisen, das sie die "Besten" sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Mai 2008 Hoffe auf ein wirklich gutes Resultat. 4 bzw. 5-0 sollte drin sein, auch ohne 100% zu geben. Momentan ist es wichtig, die aufkeimende Euphorie nicht wieder zu bremsen. Leute wie Kienast, Standfest und Aufhauser müssen mir in jedem noch so kleinen Test beweisen, das sie die "Besten" sind! Richtigen meinst wohl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Mein Tipp wird ein 3-4:0 gegen Malta. Diese Mannschaft würde ich heute auch nicht mehr so unterschätzen, haben ein paar brave Ergebnise abgeliefert in der EM-Quali . Aber 3,4 oder 5 Tore sollten wir schon schießen wenn wir brav spielen. kann mir eig. gut vorstellen, dass vastic statt ivanschitz spielt, immerhin sollte er auch mal länger als 5-10 minuten am platz stehen und die mannschaft lenken, würde es schon ganz gut finden, besser würde ich es aber finden, wenn beide gemeinsam spielen. ich würde mir wünschen, dass kienast eingewechselt wird und auch ein tor schiest, damit sein extrem schwaches selbstbewusstsein auch noch ein bisschen steigt, wäre schon wichtig. so on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) ich würde versuchen heute mit der bestmöglchen elf zu spielen: Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Aufhauser Harnik - Ivanschitz - Korkmaz Linz - Hoffer edit: mageres 2-0, torschützen: Hoffer, Aufhauser bearbeitet 30. Mai 2008 von Rapidler_91 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Mai 2008 Würde diese Aufstellung heute gerne sehen: Macho Prödl – Stranzl – Pogerl Garics - Aufhauser Harnik - Ivanschitz - Korkmatz Hoffer - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Mai 2008 ich würde versuchen heute mit der bestmöglchen elf zu spielen: Manninger Garics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Aufhauser Harnik - Ivanschitz - Korkmaz Linz - Hoffer edit: mageres 2-0, torschützen: Hoffer, Aufhauser Es wird aber mit der richtigstmöglichen Elf gespielt, daher ist Standfest unabdingbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 30. Mai 2008 zu geil die starken männer von ö3 heute: "Warum spielen wir eigentlich jetzt gegen malta, haa alter Hicke?" alter Hicke:" Das match ist rein dazu da um selbstvertrauen zu finden!" -aha- "warum braucht Malta jetzt Selbstvertrauen?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 30. Mai 2008 zu geil die starken männer von ö3 heute: "Warum spielen wir eigentlich jetzt gegen malta, haa alter Hicke?" alter Hicke:" Das match ist rein dazu da um selbstvertrauen zu finden!" -aha- "warum braucht Malta jetzt Selbstvertrauen?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 30. Mai 2008 Richtigen meinst wohl. Asche auf mein Haupt! Hast natürlich recht, Hicke wollte ja nicht die Besten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. Mai 2008 Laut sport.orf.at sieht die Startaufstellung wie folgt aus: Manninger Gercaliu - Pogatetz - Prödl - Garics Korkmaz - Säumel - Stranzl - Harnik Linz - Hoffer Hm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Laut sport.orf.at sieht die Startaufstellung wie folgt aus: Manninger Gercaliu - Pogatetz - Prödl - Garics Korkmaz - Säumel - Stranzl - Harnik Linz - Hoffer Hm... müsste man Garics und Gercaliu nicht umdrehen? Gefällt mir, weil - unsere 3 schnellsten am Werk sind - und weil mir alle Elf mindestens halbwegs sympathisch sind (jaja, ich weiß dass das nicht wichtig ist, hab aber trotzdem eine Freude damit ) bearbeitet 30. Mai 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts