revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2008 Vorbesprechung zum letzten Testspiel vor der Europameisterschaft 2008! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 6:1 und ich live dabei dummes Tor gehört bei uns einfach dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 4-0 (Hoffer x2, Säumel, Pogatetz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Irgendwie kann man bei dem Spiel nur verlieren. Hoffe aber auf einen letzten Motivationsschub durch ein 4:0 oder höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Eine großaufspielende österreichische Nationalmannschaft gewinnt 1:0 durch ein Eigentor der Malteser in der 90.Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hoffentli krieg i no Karten... Dann wirds ein tolles Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Man kann wohl von Gercaliu/Ibertsberger, Garics und Korkmaz in der Startelf ausgehen. Dazu noch Harnik im Sturm. Viel mehr Änderungen werden wir wohl nicht sehen, vom Torhüter abgesehen. Oder noch Leitgeb im MF? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Hoffentli krieg i no Karten... Dann wirds ein tolles Spiel! gibts noch welche ? wenn ja ueberleg ich mir auch wieder rauszufahren am freitag..tolle europhorie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Diesmal hoffentlich ohne Standfest und Fuchs! Ich will die Formation sehen: ManningerGarics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Säumel - Aufhauser Harnik - Ivanschitz - Korkmaz Linz/Maierhofer Stürmer ist mir relativ blunzn, wobei ich Hoffer dann als Joker bringen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2008 Diesmal hoffentlich ohne Standfest und Fuchs! Ich will die Formation sehen: ManningerGarics - Prödl - Stranzl - Pogatetz Säumel - Aufhauser Harnik - Ivanschitz - Korkmaz Linz/Maierhofer Stürmer ist mir relativ blunzn, wobei ich Hoffer dann als Joker bringen würde! säumel und aufhauser noch umdrehen bzw. maierhofer als alternative weg und ich sehe erstmals, dass eine aufstellung von dir meinen erwartungen entspricht. aja: macho auch statt manninger bei der em, aber beim testspiel auch noch ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 ein Sieg wär ganz nett, wegen der europhorie warads, außerdem ist die bilanz des teams( aus den letzten 15 spielen 1 Sieg) eine katastrophe tippe auf ein 4:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 ich sehe erstmals, dass eine aufstellung von dir meinen erwartungen entspricht. #2 ich dachte schon dieser tag kommt nie mehr soll sich gerne manninger noch beweisen, und maierhofer hätte ich eh auch lieber bei der em als das one-goal-wonder kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Also ich werd dem Spiel ein dezentes All in bei meinem Wettaccount machen ... auf Österreich versteht sich ... bin mir wirklich sicher, dass unsere Burschen den ersten Sieg seit langem einfahren werden ... die Qote auf Handicap Malta+1 ist eine 1,8 ... und die Quote auf Österreich "normal" Sieg immer noch 1,3 Forza Money 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Man kann wohl von Gercaliu/Ibertsberger, Garics und Korkmaz in der Startelf ausgehen. Dazu noch Harnik im Sturm. Viel mehr Änderungen werden wir wohl nicht sehen, vom Torhüter abgesehen. Oder noch Leitgeb im MF? Maierhofer wird wohl garantiert zu seinem Teamdebüt kommen, ohne einzige Länderspielminute fahrt der nicht zur EM. Vastic wieder ab der 60. Stranzl im defensiven Mittelfeld. Oder kommt wieder eine Alternativaufstellung, weil man möglichen Spionen nix verraten möchte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2008 Maierhofer wird wohl garantiert zu seinem Teamdebüt kommen, ohne einzige Länderspielminute fahrt der nicht zur EM. Vastic wieder ab der 60. Stranzl im defensiven Mittelfeld. Oder kommt wieder eine Alternativaufstellung, weil man möglichen Spionen nix verraten möchte? Wenn wir die Spione ahnungslos lassen möchten, dann sind wirs aber auch! Wir haben doch noch kein einziges Mal mit der Stammformation gespielt und das ist bereits der letzte Test! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts