Österreich - Malta


revo

Recommended Posts

... on the warpath

mhm ... hat so einen oasch-dialekt - simma uns ehrlich - der darf ja eigentlich gar net für österreich spielen ;)

nö, ganz vergessen: dann Leitgeb für Ivanschitz und Harnik für Standfest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Kienast Kienast

Standfest Standfest Standfest Stanfest

Katzer Katzer Katzer Katzer

Hicke

Schad dass kein Platz mehr für Hiden, Hiden, Hiden und Patocka frei ist :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Naja, dass ist genau so ein Gegner, gegen den man sich eigentlich fast nur blamieren kann und das so kurz vor der EM. Ich hoffe es zwar nicht, aber wenn wir wirklich nur knapp gewinnen oder im schlimmsten Fall gar nicht gewinnen, haben die Spieler dann fast kein Selbstvertrauen mehr und die Euphorie ist dann auch wieder im Keller.

Aber hoffen wir das Beste: Mein Tipp: 5:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Kienast spielt von Beginn an und macht ein Abstaubertor, schließlich braucht Hicke noch Argumente dafür, dass er bei der EM von beginn an stürmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Kienast spielt von Beginn an und macht ein Abstaubertor, schließlich braucht Hicke noch Argumente dafür, dass er bei der EM von beginn an stürmt.

er braucht keine Argumente, er bastelt sich einfach welche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Würde einen Sturmlauf in der zweiten Halbzeit testen so nach dem Motto alles oder nichts.

edit: Wenn ich mich jetzt recht erinnern kann soll der Korkmaz von Anfang an spielen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Würde einen Sturmlauf in der zweiten Halbzeit testen so nach dem Motto alles oder nichts.

edit: Wenn ich mich jetzt recht erinnern kann soll der Korkmaz von Anfang an spielen.

ja angeblich beginnt korkmaz.

ich persönlich finde nicht, dass ein Sturmlauf so viel bringt, weil der Gegner einfach viel schwächer ist, als das was uns ab nächster Woche blüht.

Lieber ein paar einstudierte Spielzüge usw. durchprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Manninger, Korkmaz und Hoffer beginnen gegen Malta. (laola1.at)

Jetzt kann man a) vermuten, dass Manninger gegen Kroatien im Tor steht, oder b), dass immer noch keine Entscheidung gefallen ist. Außerdem wird auf 4-4-2 umgestellt. Ich hab Angst vor Standfest in der Startaufstellung ... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.