baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 der tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Schade um den Weitwurf, kann man schon mal versuchen, aber nun wird es wichtig die letzten Prozent rauszuholen und sauber fertig spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2024 richard trk schrieb vor 2 Minuten: O_O Das... das is doch eine Fehlentscheidung, oder? Das war doch eindeutig Lauf durch den Mittelkreis! VAR fordern kann doch ned schwerer wiegen als des? Die Schiedsrichter werden das Durchlaufen nicht gesehen haben, sonst wären wohl die Isländer im Ballbesitz geblieben u. es hätte auch für Österreich 2 Minuten gegeben. Und nach der Reklamation wollten sie wohl die nicht Videobilder anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 putzt er eh selber aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 ich bin ja immer noch der meinung dass torhüter rausnehmen sich fast immer lohnt viele von diesen fernwürfen hab ich nicht drin gesehen bis jetzt im turnier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. Januar 2024 Robert S schrieb vor 1 Minute: Die Schiedsrichter werden das Durchlaufen nicht gesehen haben, sonst wären wohl die Isländer im Ballbesitz geblieben u. es hätte auch für Österreich 2 Minuten gegeben. Und nach der Reklamation wollten sie wohl die nicht Videobilder anschauen. Das ist die einzige Erklärung, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Januar 2024 Oida.. das war etwas unnötig jetzt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Und wieder so extrem spannend, nicht zum aushalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) [Blödsinn] bearbeitet 24. Januar 2024 von richard trk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2024 (bearbeitet) ich verneige mich vor diesem Team.......danke euch für dass ich nun weiss das ich auch mit einem Puls von 320 überlebensfähig bin bearbeitet 24. Januar 2024 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 24. Januar 2024 Tja, die Stange killt uns leider 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 killver schrieb vor 3 Minuten: ich bin ja immer noch der meinung dass torhüter rausnehmen sich fast immer lohnt viele von diesen fernwürfen hab ich nicht drin gesehen bis jetzt im turnier Würd ich gern einmal probieren. Schaut vorm Fernseher eigentlich nicht so schwer aus die paar Meter zu werfen. Aber was schaut schon schwer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2024 Das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 24. Januar 2024 Okay, jetzt ärger ich mich auch mit euch um den verlorenen Punkt gegen die Piefke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts