Handball in Österreich


Recommended Posts

Knows how to post...
richard trk schrieb vor 26 Minuten:

Pfuh, Kroatien hat incentive gegen die Piefke zu verlieren

was für eine unfassbare oasch-regelung :facepalm:

und es beeinflußt sowohl die laufende europameisterschaft als auch die olympia-quali, sowas kannst eigentlich nicht erfinden :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
torshavn schrieb vor 11 Minuten:

was für eine unfassbare oasch-regelung :facepalm:

und es beeinflußt sowohl die laufende europameisterschaft als auch die olympia-quali, sowas kannst eigentlich nicht erfinden :nein:

Ui, das ist ja fast so "sportlich" erkämpft wie 2015 eine gewisse WM-Teilnahme:

https://www.spiegel.de/sport/sonst/handball-wm-2015-aerger-um-wildcard-fuer-deutschland-a-980496.html

----

Und wir sind wieder die angeschissenen, ein Tag nach dem uns die Wettbetrugs-Brüder abgeschossen haben.  Ich krieg einen Verfolger :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tirnweth schrieb vor 53 Minuten:

Somit kämpft im besten Fall dann eh nur mehr um Platz 5. Schade, aber jetzt erst Recht und Island schlagen :D

Schau ma mal. Vielleicht kratzt das Szenario ja an der kroatischen Ehre und diese ist ihnen wichtiger als Olympia. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Boidi schrieb vor 8 Stunden:

Kroatien muss anscheinend sogar auf ein hf von Deutschland hoffen zwecks olympia Platz (keine Ahnung ob da stimmt klingt aber logisch)

 

Morgen gegen Island nochmals raushauen und das Spiel um Platz 5 fixieren. Mehr wirds nicht werden

Kroatien wird dabei sein, Ägypten kann auch noch Afrikameister werden, dann ist Kroatien auch beim Qualiturnier dabei.

Halbfinale wäre übrigens auch gleichbedeutend mit WM-Quali, da Frankreich und Dänamark bereits qualifiziert sind. Schweden hat sich seinen Platz somit also auch schon gesichert. Deutschland/Ungarn/Österreich spielen um den zweiten Quali-Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
semmerl schrieb vor 7 Minuten:

Gehts für die Isländer morgen noch um was? Weil alle Mannschaften für die es um nix mehr geht,  verlieren scheinbar gerade

die können noch das Spiel um Platz 5 erreichen und wie ich sie einschätze wollen sie das auch und lassen es net schleifen 🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
marco1989 schrieb vor 6 Minuten:

die können noch das Spiel um Platz 5 erreichen und wie ich sie einschätze wollen sie das auch und lassen es net schleifen 🙈

Wie sollen sie das schaffen wenn die Ungarn das direkte Duell gewonnen haben? Überseh ich da was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
bertl80 schrieb Gerade eben:

Haben dann ja 3 Mannschaften gleich viel Punkte. Musst also Minitabelle machen.

Ah das überseh ich, stimmt. Torverhältnis bei den Isländern schaut aber jetzt mal ohne Minitabelle gar ned gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb am 23.1.2024 um 08:01 :

Und, dass es auch nur ein so ein Scheisstor war warum Turnierfavorit Spanien heimgefahren ist und nicht unser Team, ist natürlich völlig belanglos. :davinci:

Kenn mich im Handball echt zu wenig aus. War Spanien DER Turnierfavorit, oder einer der Favoriten neben Frankreich und Dänemark? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Xaverl Nick schrieb vor 19 Minuten:

Kenn mich im Handball echt zu wenig aus. War Spanien DER Turnierfavorit, oder einer der Favoriten neben Frankreich und Dänemark? 

DER Turnierfavorit war und ist Dänemark. Spanien war einer DER Mitfavoriten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.