Agogo Knows how to post... Geschrieben 20. Januar 2024 Ungarn führt 5 Min vor Schluss mit +2 gegen Kroatien. Österreich übrigens mit mit einer 6,50er Quote gegen D heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 20. Januar 2024 killver schrieb vor 2 Stunden: Kannst du bitte nen Link schicken? Finde nix https://www.instagram.com/p/C2UdBsyMqO2/?igsh=ZDFnemszeTUxbGxh killver schrieb vor 2 Stunden: In Wien is aber nix? Ich hätte nix gefunden, hab aber tbh auch ned lang gschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Januar 2024 wynton schrieb vor 23 Stunden: Richtig, wie unsere chancenlosen Fussballer letztens bewiesen haben ;-). Aber passt, das Licht unter den Scheffel stellen, war schon immer eine feine Taktik, seh schon was Du hier machst, ich gratulier Dir dann trotzdem, wenns anders kommt. Ich tippe eine Stunde vor Beginn auf ein +7 für Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2024 Je länger man das Spiel knapp halten kann (max 2-3 Tore Rückstand), desto eher werden die Deutschen nervös und könnten evtl ins Wanken können. Wenn die in der ersten HZ einen Lauf haben und mit 4-5 vorne sind, kann es ganz bitter werden. Ich bin selbst gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Januar 2024 Broilers im Beitrag zur Einstimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 20. Januar 2024 am ard sinds sauber hochnaesug, klarer favorit, tempo hoch halten, das kennen die oesis nicht. der wolff wird sicher 15 raus tun, die dachten sie gewinnen 1 spiel gegen rumaenien und fahren dann froehlich heim.etc. brrrr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 barra brava schrieb vor 2 Minuten: am ard sinds sauber hochnaesug, klarer favorit, tempo hoch halten, das kennen die oesis nicht. der wolff wird sicher 15 raus tun, die dachten sie gewinnen 1 spiel gegen rumaenien und fahren dann froehlich heim.etc. brrrr. Wenn Wolff nur 15 hält haben wir eh Glück, das geht sich dann schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 Wenns das heute nicht verlieren, machen sie sich natürlich unsterblich, gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rautianer Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Januar 2024 barra brava schrieb vor 3 Minuten: am ard sinds sauber hochnaesug, klarer favorit, tempo hoch halten, das kennen die oesis nicht. der wolff wird sicher 15 raus tun, die dachten sie gewinnen 1 spiel gegen rumaenien und fahren dann froehlich heim.etc. brrrr. Jopp, das hab ich auch als etwas extrem empfunden. Der Spruch, dass wir betreffend Olympiasieger derzeit andere Themen haben fand ich auch entbehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2024 und schon vorne. abpfeifen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 20. Januar 2024 Tourmänner beide gut in der Anfangsphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2024 8 minuten und erst 4 tore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Januar 2024 Was ist mit diesen Goalies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 20. Januar 2024 3:3 .. gemma jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2024 Bist deppert sind die keeper stark beide 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts