Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2024 Schaut keiner das Finale? Für mich schon unerklärlich wie man den letzten Angriff von Dänemark abpfeifen kann damit Frankreich noch zum Ausgleich kommt. MMn ein klares Foul an den Dänen, da wird gezogen und alles… seltsam. Verlängerung jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Schaut keiner das Finale? Für mich schon unerklärlich wie man den letzten Angriff von Dänemark abpfeifen kann damit Frankreich noch zum Ausgleich kommt. MMn ein klares Foul an den Dänen, da wird gezogen und alles… seltsam. der wollte das Foul schon sehr, aber Dänemark auch sehr patschert in den letzten Minuten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geza1908 Anfänger Geschrieben 28. Januar 2024 (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Schaut keiner das Finale? Für mich schon unerklärlich wie man den letzten Angriff von Dänemark abpfeifen kann damit Frankreich noch zum Ausgleich kommt. MMn ein klares Foul an den Dänen, da wird gezogen und alles… seltsam. Verlängerung jetzt. Doch, doch! Wird schon geschaut Hab ich auch nicht ganz verstanden, aber dem vermeintlich besseren Team müssens offensichtlich helfen, wenn schon die Preußen weg sind Die Dänen werdens schon noch machen bearbeitet 28. Januar 2024 von Geza1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 7 Metern wäre aber auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Januar 2024 Frankreich it is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 Tjo, das haben sich die Dänen selbst versaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2024 dänemark hätte ich es mehr gegönnt, aber sie haben es leider selbst verschissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Januar 2024 Super Finale. Hätte es zwar Dänemark vergönnt, aber es passt auch so. Ja, es war eine tolle EM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Januar 2024 für mich ist fabregas der beste Spieler dieser EM 2024, echt ein toller Spieler. hanson 2ter, echt ein geiler typ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Schade dass die entscheidung im Schweden Frankreich Spiel die EM negativ überschattet, aber ansonsten wars schon sehr top und werbung für den sport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Januar 2024 Mir hats gut gefallen. Frankreich, Schweden, Dänemark hätten es sich alle 3 verdient - am Ende muss halt einer gewinnen. Passt schon so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berntie Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Januar 2024 churchill schrieb am 27.1.2024 um 00:44 : dann müsste man sich fast jeden wurf anschauen, ob dieser abgestanden ist, weil die spieler sehr oft bis zum letzten moment warten, um das optimum herauszuholen. und das würde den sport kaputt machen, der nunmal von seinem tempo lebt. wäre als würde im fußball jeder zweikampf per video angeschaut werden, das würde doch auch keinen sinn machen. Ich kann nur für mich sprechen: Ich würds drauf ankommen lassen und mal schauen, ob das denn Sport wirklich kaputt macht. Fairer würde es ihn jedenfalls sicher machen. (Nein, ich erwarte nicht, dass das wirklich passiert.) churchill schrieb am 27.1.2024 um 00:44 : ich finds lustig Dann hat mein Posting ja eh auch für dich was gutes. churchill schrieb am 27.1.2024 um 00:44 : dass du schreibst, dass du immer schon wegen solcher szenen auf den sport verzichtest und dennoch geschaut hast und hier postest. so egal kanns dir dann doch nicht sein. Ich hab keine Minute der EM geschaut. An den Nachberichten auf den Sportseiten bin ich aber nicht vorbeigekommen, das stimmt. Und dass es mir "egal" wäre, hab ich sowieso nie geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 29. Januar 2024 PAT87 schrieb vor 13 Stunden: Wie lange fällt Martinovic bei den Kroaten aus? Vor ca. einer Woche hieß es, dass er zwischen 6 und 8 Wochen ausfallen wird. Mal sehen, ob sich das für ihn und Kroatien ausgeht. Für Österreich wäre es schon sehr gut, wenn er nicht dabei ist in der Olympia-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2024 ich würde einfach jedem team eine möglichkeit pro hälfte geben ein tor zu challengen, das sollen sich dann die schiedsrichter einfach nochmal ansehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2024 Schön dass sich das ÖHB-Team durch die gute EM eine Chance für Olympia erspielt hat. Eine schöne Belohnung. Wird natürlich bockschwer gegen Deutschland, Kroatien und Algerien. Aber wie man gesehen hat ist (fast) kein Gegner übermächtig, wenn die Österreicher einen guten Tag erwischen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts