Sommertransferzeit Teil II


Starostyak

Recommended Posts

...

Wenn die Transferzeit hiermit beendet is, bin ich euphemistisch ausgedrückt ernüchtert.

Einzig Koch sieht nach einer vernünftigen Verstärkung aus, sonst wurden nur Amateure und ein Sportinvalide verpflichtet. Der Kader ist nicht unbedingt schlecht, aber verstärkt haben wir uns - vor allem nach dem Korkmaz-Abgang - sicherlich nicht. Die Abos sind teurer geworden, der Kader hat sich verdünnt, bin auf die CL-Qualifikation gespannt.

Ein Klassemann für Bazina und Korkmaz wäre das Mindeste gewesen. Stattdessen wird jetzt für den Edlinger wohl der lang ersehnte Altlastenaufzug errichtet.

Sehe ich leider ganz ähnlich; außer Koch erwarte ich keinen der Neuen in der Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dadurch das Jelavic die Rückennummer 16 und Gartler die 20 bekommen hat, bleibt die 10 ja noch über! Vielleicht kommt ja doch noch wer :ears:

In Ali we trust!

schon seit einiger zeit hatte immer wieder ein stürmer bei rapid den zehner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

koch trau ich es zu payer zu vertreten. im offensivbereich hat rapid aber an qualität klar abgebaut. im moment sehe ich sie als anwärter auf den dritten platz hinter salzburg und der austria.

schön wärs! :) .. aber das wird sicher nicht passieren mit einem hattenberger und co :wos?:

aber ich denke auch, dass rapid an qualität eher verloren hat, vor allem wegen korkmaz und bazina. die beiden sind wohl mit den finanziellen mitteln einer österr. buli mannschaft nicht so schnell adäquat zu ersetzen. ketelaer hätt sicher mal die anlagen zum europ. topspieler gehabt, aber er hat wohl nicht umsonst die letzte zeit bei pasching/dem bzö gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Dadurch das Jelavic die Rückennummer 16 und Gartler die 20 bekommen hat, bleibt die 10 ja noch über! Vielleicht kommt ja doch noch wer :ears:

In Ali we trust!

wie schon geschrieben wurde, könnte - entgegen der testspielnummerierung - ein spieler des bestehenden kaders die nummer übernehmen.

oder aber, man wartet wirklich einmal die zweite cl-qualifikationsrunde (bzw. zumindest die auslosung) ab und verpflichtet bei einem weiterkommen noch einen würdigen "10er".

daß man die nummer jedoch frei lässt kann ich mir aus marketingtechnischen gründen nicht vorstellen. genau so wenig glaube ich aber daran, daß man schon in den nächsten tagen einen weiteren neuzugang präsentiert.

noch was, weil hier einige die austria als so stark einschätzen, bis auf ein stürmerüberangebot und einen (eher) unausgewogenen kader fällt mir bei denen nicht viel auf.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bilic gabs da auch noch und die leistung von bazina wird deutlich zu wenig anerkannt oder wie glaubt ihr hat denn dieser lustlos umhertrabende mann seine tore für rapid erzielt? das müssen jelavic und gartler erst mal unter beweis stellen.

Moment. Im Herbst war der gute Bazina ja ganz anders. Aber im früher ist er wirklich einfach nur mehr lustlos übers Feld getrabbt und wenn er sich so auch bei der Austria gibt, dann wird er nur eine Lohnleiche bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wo sind die zeiten geblieben, wo der spielmacher den 10er hatte ... oder - um wieder ON-TOPIC zu werden: es kommt doch noch der sapara :x

bearbeitet von dipar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wo sind die zeiten geblieben, wo der spielmacher den 10er hatte ... oder - um wieder ON-TOPIC zu werden: es kommt doch noch der sapara :x

der letzte war dejan savicevic, danach haben wir nach britischem vorbild immer den spielerischen stürmer die 10 gegeben und ich muss sagen das gefällt mir auch besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.