Starostyak The King Geschrieben 2. Juni 2008 Payer ist wieder schneller da als manche so glauben. Payer kann froh sein, wenn er je wieder Fussball spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2008 Nummer 1 Pavlovic, nummer 2 lukse. so würde ich die saison spielen. den lukse schön langsam dieses jahr an die BuLi heranfürhen, und pavlovic die schweren spiele bestreiten lassen, bzw. eine rotation machen, dann sieht man eh, ob er auch für internationale aufgaben bereit wäre. aber ohne etwas auszuprobieren ist es immer schwer zu urteilen. so wäre mir es eig. am liebsten nochmal bete ich für helge, dass seine karierre nicht beendet ist, es wäre schon eine katastrophe für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2008 Payer ist wieder schneller da als manche so glauben. Ist das nicht der Fall, wird ein Lukse sicher seine Chance bekommen. in beiden fällen schauts nicht danach aus. wie staro richtig sagt, muß man abwarten ob payer jemals wieder torhüter spielen darf und selbst wenn er wieder darf rechne ich nicht dass er vor einem jahr zurückkommt. lukse bekommt anscheinend auch nicht seine chance (aus welchen gründen auch immer), denn anscheinend wird pavlovic verpflichtet (ich hoff der bleibt dann verletzungsfrei, ich habe ihn schon als sehr guten aber verletzungsanfälligen goalie in erinnernung). nochmal bete ich für helge, dass seine karierre nicht beendet ist, es wäre schon eine katastrophe für ihn! das wichtigste ist dass er wieder gesund wird, alles andere halte ich aktuell für nebensächlich. wenn er wieder gesund wird, kann er über ein comeback nachdenken. die frage ist wielange er die blutverdünner einnehmen muß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2008 wenn pavlovic kommen sollte, dann gehe ich davon aus dass er für ein jahr 1er goalie sein wird. ich kann mir nicht vorstellen, dass payer im frühjahr schon soweit sein kann, dass er wieder unser tor hütet. wenn er jetzt ein halbes jahr nichts machen darf, dann ist das für einen goalie fürchterlich - vom körperlichen verlust will ich gar nicht reden. aus meiner sicht ist das frühest realistische comeback für payer in einem jahr bzw vielleicht in dem einen oder anderen spiel im frühjahr. So sehe ich das auch. Weil... Payer kann froh sein, wenn er je wieder Fussball spielen kann. Traurig aber wohl wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2008 so, der fabiano-wechsel wird jetzt auch auf der offiziellen seite von wacker bestätigt: quelle: hier Das nenne ich einen Abstieg: Vom Nationalteamanwärter zum Erstligakicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2008 das wichtigste ist dass er wieder gesund wird, alles andere halte ich aktuell für nebensächlich. wenn er wieder gesund wird, kann er über ein comeback nachdenken. die frage ist wielange er die blutverdünner einnehmen muß. schon klar das erwähne ich gar nicht, weil ich natürlich hoffe und denke, dass er wieder gesund wird. versuche auch positiv zu denken, soll ja angeblich helfen bin eher gespannt auf unseren OM spieler und unseren neuen stürmer, auf die bin ich wirklich sehr gespannt. gott sei dank ist die em vor der tür, ein bisschen ablenkung von unserer geliebten mannschaft. immerhin sehen wir ja auch spieler von uns im team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 2. Juni 2008 heutige Krone: "Ümit Korkmaz wird von Max Hagmayr quer durch Europa angeboten. Obwohl er bei Rapid bis 2011 einen Vertrag hat." Muss man das verstehen? Ich dachte Korkmaz meinte, bei Rapid bleiben zu wollen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2008 Aber Hagmayr will Kohle. Der schneidet doch beachtliche Summen bei einem Transfer mit. Wahrscheinlich will er Ümit dann mit Angeboten von Vereinen, die ihm ein dreifaches an Grundgehalt bieten, einen Wechsel doch schmackhaft machen. .. Ich bin sehr froh, dass Rapid diesem schmierigen Typen nicht nachgeben wird - wie schon im Falle Kavlak... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2008 heutige Krone: "Ümit Korkmaz wird von Max Hagmayr quer durch Europa angeboten. Obwohl er bei Rapid bis 2011 einen Vertrag hat." Muss man das verstehen? Ich dachte Korkmaz meinte, bei Rapid bleiben zu wollen!? HAGMAYR - den kennt man ja. korkmaz wird bei rapid bleiben, aber wenn ein guter verein anklopfen sollte, dann wird korkmaz rapid verlassen. das kann heuer geschehen aber auch im winter oder nächstes jahr. alles ist möglich und hagmayr ist bekannt dafür seine leute so schnell wie möglich ins ausland transfereien zu wollen, denn dann gibts kohle für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin83 Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2008 wieso gibts eigentlich auf der rapid homepage keine vollzugsmeldung im bazina fall? oder hab ich die nur noch nciht entdeckt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juni 2008 wieso gibts eigentlich auf der rapid homepage keine vollzugsmeldung im bazina fall? oder hab ich die nur noch nciht entdeckt? weil wir ihn nicht verlängert haben und ein wechsel zur austria wird eher nicht bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) diese spielerberater sind mir schon ein dorn im auge, natürlich braucht man als spieler jemanden, der für einen angebote aussiert etc. aber dieser hagmayer ist so irgendeiner, ich kann den überhaupt nicht leiden. einfach für sich die lukrativste lösung zu suchen und die wünsche eines spieler, mehr oder weniger, hinten anreien ist einfach irgendwas! Forza rapid mit korki und veli und pavlo und neuen OM + ST vollzugsmeldung: wir wünschen mario the mouse viel spaß bei den unausprechlichen. ich hoffe ihm gefällt die joker rolle bearbeitet 2. Juni 2008 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Juni 2008 weil wir ihn nicht verlängert haben und ein wechsel zur austria wird eher nicht bekannt gegeben. Wie im Kindergarten, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2008 Wie im Kindergarten, unglaublich. ja mein gott dass kann doch wirklich niemanden stören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2008 alles zum thema fabiano bitte HIER diskutieren, dankeschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts