Ehemaliger Trainer: Andrej Panadić


MEISTER1965

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

Pff unterste Schublade ich fahr zu jedem Heimspiel jedes mal 180Km zahl jedes mal einen Strafzettel von 21eur weil die deppen keine Parkplätze haben, zahl jedes mal Eintritt, steh mind. 15min. in der warteschlange weils ja nur a kassenheisl gibt, lass mind. meine 15eur dort für Bier usw. muss auf einen Sessel sitzn bei dem die rückenlehne im steißbein aufhört um mir dann so einen hundskick ansehen zu müssen, i glaub du träumst a wengal!!!

Vollkommen Recht habens die im 7er der soll mal wach werden da untn !!! :angry:

die totale verschwörung der mannschaft gegen dich! das machen sie alles mit vollster absicht und puren hassgedanken, nur um dir deine ausflüge nach linz zu vermiesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und du am besten auch gleich! kannst dir ja de bullen anschauen wennst dir nur siege und traumfussball erwartest! ohne worte!

stell dich selbst runter herr supertrainer....

die pfiffe waren allerunterste schublade...scheiss schönwetterfans!

Bei dir sind schon ein paar Hirnrisse vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Bei dir sind schon ein paar Hirnrisse vorhanden...

warum? weil ich meine mannschaft nicht gleich noch mehr runterziehe, wie sie ohnehin schon ist, indem ich lächerliche lieder und kindische pfiffe hinterherjage?

wird ohnehin nur ein so dahergesagter spruch sein: "in guten wie in schlechten zeiten" aber, es ist ja leichter sagen wenn man gewinnt!

dann bitt ich um verzeihung kopfdoktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ist es deiner Meinung nach besser, alles so hinzunehmen wie der Verein es einem vorsetzt und sich selber mundtod zu machen?

Der Trainer gehört raus und wenn alle so atypische "Ja"-Sager wie du wären, würden wir jetzt noch in den tiefen Weiten der 2. Liga herumgurken..

Wir Fans haben in der Vergangenheit schon viel bewegt und ich bin sicher keiner der zusieht wie dieser Trainer unsere Mannschaft an der Entwicklung hindert...

Wir müssen den Obrigen zeigen, dass wir GEGEN DIESEN Trainer sind und da muss man nunmal gegen ihn pfeiffen und seinen Rauswurf fordern, ansonsten sitzt des Heissl in 3 Jahren noch bei uns auf der Bank, aber dann in der RL Mitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein Interview-Ausschnitt mit sportnet:

Den Einwurf, dass sich die Kritik vor allem auf eine fehlende Spielkultur fokussiert, lässt Panadic nicht gelten. "Leute, die keine Ahnung haben, sollten nicht so viel reden. Gegen Altach haben wir nur zehn Minuten wirklich schlecht gespielt, die Bälle nur nach vorne gedroschen. Aber sonst? Sonst haben wir etwa 90 Prozent Ballbesitz gehabt, haben den Gegner kontrolliert."

Schlage vor, unserem Trainer eine Brille zu kaufen oder war er gedanklich bei einem anderen Match!

Panadic will einfach nicht kapieren das unsere Mannschaft im Herbst, bis auf zwei Halbzeiten, einen Fußball zum Abgewöhnen gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die pfiffe waren allerunterste schublade...scheiss schönwetterfans!

es erwartet kein mensch,

-dass die mannschaft immer ein tolles fussballfest abliefert

-dass jeder gegner aus dem stadion geschossen wird

-dass nicht verloren werden darf

aber wenn ich dann so einen schwachsinn von dir lese, frag ich mich schon, wieviele spiele du heuer gesehen hast ... Linz hat ein sehr dankbares publikum und verzeiht auch schnell unleistungen, aber was sich die mannschaft derzeit erlaubt, ist schlicht eine verarschung der zuschauer ... kein mensch sagt was, wenn die mannschaft alles gibt und dennoch verliert - dass jeder alles gibt, hat man aber diese saison noch nicht allzu oft gesehen ... haben die werten fussballer wirklich geglaubt, dass man gegen eine um's überleben kämpfende altacher mannschaft die 3 punkte im spaziergang holt? und jetzt komm mir nicht mit der aktuellen tabellensituation - diese mannschaft hat die qualität, ganz vorne mitzuspielen und nicht irgendwo im niemandsland herumzugrundeln, wie's vermutlich bald sein wird, wenn's so weitergeht ... da ist es wohl berechtigt, mal seinen unmut kundzutun oder hätte man ihnen auch noch zujubeln sollen, wenn man gegen den letzten jämmerlich abstinkt? irgendwann reicht's mal ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Und so sind einige Spieler auch ned wirklich zufrieden mit unserem Trainer, hab letztens a nette Unterhaltung mit den sturzbetrunkenen Spieler x und Spieler y ghabt...

Edit: Gerade bei so heiklen Themen sollte man mit Namen von Spielern in Internetforen vorsichtig sein. Litzi

UND GENAU HIER KRANKT ES!!!

die motivation stimmt nicht! wenn ich das schon höre, könnte ich kotzen!!!! WIESO UM ALLES IN DER WELT kann es sein, dass profisportler (egal zu welcher zeit) besoffen irgendwo rumhängen? hallo? das ist ihr beruf und da sollte man etwas disziplin lernen. ich als sportler kenne ja die alte faustregel: einmal vollrausch = eine woche training fürn arsch. und die herren x und y werden nur allzu oft irgendwo im illuminierten zustand gesehen. (ich hab keine ahnung, ob meine vermutung mit x und y richtig ist, ich denke aber schon...)

solange es beim LASK stammspieler gibt, die lieber fortgehn als sich mal ein bisschen zusammenzureißen für den verein, sehe ich schwarz...

und nicht schwarz-weiß, sondern einfach nur schwarz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

es erwartet kein mensch,

-dass die mannschaft immer ein tolles fussballfest abliefert

-dass jeder gegner aus dem stadion geschossen wird

-dass nicht verloren werden darf

man hat aber auch gegen altach gespielt.platz 10.letzter rang.abstiegskanidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

LASK: Sportdirektor Heinz Nussbaumer nimmt seinen Trainer Andrej Panadic nach der 1:3-Niederlage und den gefolgten Unmutsäußerungen der Anhänger in die Pflicht: "Ob ein Trainer gut ist, zeigt sich, wenn es einmal nicht so läuft." Dann würde sich auch verdeutlichen, wie er mit Kritik umgehen könne und ob er neue Konzepte zur Lösung der Probleme entwickeln könne."

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

LASK: Sportdirektor Heinz Nussbaumer nimmt seinen Trainer Andrej Panadic nach der 1:3-Niederlage und den gefolgten Unmutsäußerungen der Anhänger in die Pflicht: "Ob ein Trainer gut ist, zeigt sich, wenn es einmal nicht so läuft." Dann würde sich auch verdeutlichen, wie er mit Kritik umgehen könne und ob er neue Konzepte zur Lösung der Probleme entwickeln könne."

laola1.at

:clap: jawoi :clap:

glashaus und steine sag i da nur. i bin ja aufs konzept vom nussbaumer gespannt um die freigaben für die 2 verpflichteten trainingsgäste zu erhalten - wird zeit dass wir den laden übernehmen :king: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

aber wenn ich dann so einen schwachsinn von dir lese, frag ich mich schon, wieviele spiele du heuer gesehen hast ...

alle vor ort! aber mir macht es halt mehr spaß mein team zu unterstützen als es runterzumachen...aber das muss jeder für sich entscheiden! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

alle vor ort! aber mir macht es halt mehr spaß mein team zu unterstützen als es runterzumachen...aber das muss jeder für sich entscheiden! :ratlos:

Das hat nicht mit runtermachen zutun, aber irgendwann muss es halt reichen, das Linzer Publikum war jahrelang das wohl toleranteste in Österreich, aber irgendwann darf in Linz auch wieder einmal Offensivfußball gespielt werden, bei diesem Kader ist das zumindest zu erwarten..

Unter Daxbacher haben wir mit einem subjektiv gesehen etwas schwächeren Kader um einiges besser nach vorne gespielt als jetzt und das obwohl unser derzeitiges Mittelfeld schon fast überbesetzt ist was die Qualität angeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.