Ehemaliger Trainer: Andrej Panadić


MEISTER1965

Recommended Posts

Teamspieler

die nächsten drei spiele werden's zeigen ob ihm vielleicht bald das gleiche

schicksal erleidet wie vielleicht den hrn. brückner nach dem serbien match?

mit dieser mannschaft müssen wir normalerweise um einen internationalen

platz mitspielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

wie schon blindman in einem anderen thema geschrieben hat war panadic in kroatien und hat die uefa-trainer-pro-lizenz gemacht.

vielleicht wurde dort offensiv-spiel unterrichtet :augenbrauen:

hoffen wir mal... vielleicht klappts dann auch schon gegen die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

bin schon auf das interview von heute in den ooen gespannt, wird morgen in den nachrichten sein... wenn ich mir den kurzbericht so durchlese kann ich nur feststellen das der kerl sehr nachtragend ist... bin schon mal gespannt was wirklich drin steht.

"Wir müssen wieder den richtigen Weg finden"

LASK-Trainer Panadic spricht im Interview mit nachrichten.at über die Pfiffe der Fans, seine größten Kritiker und den österreichischen Fußball. "Jeder, der ein Ticket bezahlt, kann rufen, was er will." und "Es tut schon etwas weh, denn die Leute, die Stimmung gegen mich machen, kommen nicht ans Trainingsgelände, um zu schauen, wie ich tagtäglich arbeite.", sagt Panadic über seine Kritiker in den Fanreihen.

Das vollständige Interview mit LASK-Trainer Andrej Panadic lesen Sie morgen exklusiv auf nachrichten.at

© Nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Gebe mein Bestes, damit der LASK nach oben kommt"

LASK-Trainer Andrej Panadic äußert sich im Interview mit Nachrichten.at über die Pfiffe der Fans, das verpatzte Spiel gegen Altach und den österreichischen Fußball.

Interview: http://www.nachrichten.at/sport/744933

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

man kann über Panadic denken was man will, aber dieses Interview hat Hand und Fuß! v.a. was den Umgang mit Trainern in Österreich angeht, hat er verdammt recht, ist eben die österreichische Mentalität, als erstes mal gleich die Schuld bei jemand anderem zu suchen, der am besten dann noch ausländischer Herkunft ist, dann gehts natürlich noch leichter...

PS: Das Gerücht, dass die bösen, bösen Legionäre beim LASK zur Gruppenbildung beitragen - Stichwort Croatian Connection - schlägt ja genau in diesselbe Kerbe!

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin da nicht ganz euer Meinung, denn wir haben unter Panadic bis jetzt kein

einziges wirklich gutes Spiel gesehen u. da ist er ja nicht ganz unschuldig oder?

Edit: Jetzt reichts aber wieder mit der Tennis Turnier Geschichte, oder? Litzi

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.