Ehemaliger Trainer: Andrej Panadić


MEISTER1965

Recommended Posts

Spitzenspieler

soweit hast du recht außer das mit ivo....auch wenn er jez einen SCH*** spielt.....

aber einen hast du vergessen den er mitnehmen sollte...denk nach!?!?

das kann doch dann nur der Mijatovic sein *gg*

ich kann schön langsam nicht mehr mitansehen wie man so einen Antikicker wie ihn überhaupt noch im Kader hat :aaarrrggghhh:

Es wär wohl 1000mal besser einen Pichler bzw. Freudenthaler die Chance zu geben. Schlechter wie Mijatovic kann keiner mehr sein.

Bezüglich Ivo kann man nur sagen dass er mal eine kleine Pause braucht. Ich denke dass er trotzdem noch sehr, sehr wichtig für unsere Mannschaft ist.

Ich hoffe dass sich PMR bzw. Nussbaumer spätestens in der Winterpause nach einen neuen Trainer umsiehen werden. Der soll seine Trainerlehre woanders machen. Klar fehlt in der Verteidigung bzw. im Angriff noch der ein oder andere Spieler, dennoch muss mit diesem Kader einfach mehr rausschauen.

bearbeitet von michi1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

stimmt...dann könnte er aber gansterer auch schon mitnehmen...der war nämlich gestern eine KATASTROPHE!

ich glaub kein einziger pass nach vorne...

welche trainer sindn derzeit frei weiß irgendwer eine gute alternatve?!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Sehr geehrter Hr. Panadic!

Da das Training sicher auch Co Stupf und Ivo Vastic leiten können, möchte ich

Sie einladen, bei mir daheim meiner Gattin über Ihre Offensivfußball-Philosophie zu erzählen.

Ganz ehrlich-sie wird sich kaum dafür interessieren - aber mit der vielen heißen Luft

würde unsere Wäsche sehr schnell trocken.

Mit freundlichen Grüßen

:angry:

bearbeitet von Blindman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

Sehr geehrter Hr. Panadic!

Da das Training sicher auch Co Stupf und Ivo Vastic leiten können, möchte ich

Sie einladen, bei mir daheim meiner Gattin über Ihre Offensivfußball-Philosophie zu erzählen.

Ganz ehrlich-sie wird sich kaum dafür interessieren - aber mit der vielen heißen Luft

würde unsere Wäsche sehr schnell trocken.

Mit freundlichen Grüßen

:angry:

und weil er des lesen wird:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich bin öfter mal bei einem training und ich muss sagen dass der pa da immer das sagen hat. was er halt nicht ist : er ist kein janos kondert und kein karl daxbacher. beide waren eben psychologenfreaks. das ist der pa nicht so sehr.....anscheinend muss man als laskfussballer immer gestreichelt werden.

....mann oh mann wie mich das ANKOTZT !

und dann wollens ins ausland gehen und hoffen dass man sie weiterstreichelt ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ich bin für pa !

der richtet ihnen wenigstens die wadeln firi.

damit sie sich ewig an ihn erinnern wenns mal im ausland spielen. wohlgemerkt: WENN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

bin der meinung, dass die chemie zwischen trainer u. mannschaft

überhaupt nicht stimmt.

kein system, fussball zum abgewöhnen...... das ist ganz allein

sache des trainers!

panadic go home u. nimm gleich den ivo, kablar und die beiden die

bis heute noch keine spielgenehmigung haben mit!!!!

dieser meinung bin i a...aber was du mit dem ivo willst weiß i ned...er ist zwar müde und spielt derzeit nicht das was er eigentlich kann aber trotzdem müssen wir ihn einfach behalten.

den kablar,veselic,budimir und mijatovic kann er von mir aus mitnehmen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sei ehrlich, was der ivo zur zeit spielt, ist für das was er verdient eine frechheit.

alle ehre für die vergangenheit, aber von der können wir u. auch er nicht ewig leben!!!

ivo ist zur zeit der größte bremser im spielfluß u.d. schiedsrichter fallen auch nicht

mehr hinein, wenn er sich fallen lässt!

man muß einfach einsehen, dass seine zeit vorbei ist zumindest für 90 Minuten reicht es auf keinen Fall mehr!

Wohl immer ein Ivo Gegner gewesen?? ;)

Darf ich an das Kapfenberg Spiel erinnern. Ivo hat das 1:0 aufgelegt und das 2:0 selber geschossen. Dann wurde er ausgewechselt und aus war es mit der Herrlichkeit. Den derzeitigen Tabellenplatz verdanken wir hauptsächlich unseren älteren Spielern.

Er sollte sich mehr um die Jungen kümmern, die sind unsere Zukunft u. nicht die

Krampfadern-Kicker!

Die Jungen sind sehr wichtig für die Zukunft. Bis sie konstante Leistungen bringen, wird noch einiges Wasser die Donau hinunter fließen. Gut dass wir die Krampfadern-Kicker haben. Sie sind sicher nicht schuld an den schlechten Leistungen. Ganz im Gegenteil. Siehe Panis. Er war in der letzten Zeit auch nicht in Höchstform. Aber ohne dem Rackerer schießt uns sogar Altach aus dem Stadion.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

nussbaumer hat mir in mattersburg vor dem spiel gesagt dass der ante anfang november spielen wird.

das glaub ich erst wenn er aufläuft und angepfiffen wird. sorry, aber so wie unsere führungsetage mit diesem thema umgeht, glaub i dass da wieder einiges faul ist und eventuell noch zahlungen offen sind. weil was wär dabei wenn sich da nussbaumer vor die kamera stellt und sagt was sache ist. ansonsten kommen immer nur so meldungen wie die fifa wird eingeschaltet usw. anscheinend sind wir einfach zu depat einen spieler ohne irgendwelche hick hack geschichten zu verpflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ach ja : und wer glaubt das der PMR den pa rausschmeisst dem kann ich nur sagen:

ziemlich daneben !

vielleicht könnt ihr euch alle noch an die unmutsäusserungen gegen PMR selbst erinnern das war im jahr 2001 als er den lask übernahm.

wenn du sowas selber erlebt hast dann bist du fürs ganze leben geeicht.

also wieso soll man einen trainer entlassen der nochdazu eeh am 4. platz ist ????

ich persönlich glaub ja dass er einige spieler wegen ihres lebenstils in der letzten woche (auch über die medien) etwas zu direkt angepackt hat. (klein,hoheneder,gansterer.....)

wahrscheinlich sind sie noch immer etwas beleidigt.

schon blöd wenn man mal die wahrheit gesagt bekommt.....tja.

das leben ist ja sooo ungerecht.

das erwachsen werden ist kein honiglecken.

liebe spieler:

ihr müsst nun auch mit einer kritik umgehen können.

auch wenn sie nur von eurem trainer kommt !

und bitte nicht jetzt auch noch auf mich böse sein.....

die beste antwort ist immernoch:

VOLLGAS !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.