Ehemaliger Trainer: Andrej Panadić


MEISTER1965

Recommended Posts

LASK ein Leben lang .

nussbaumer hat mir in mattersburg vor dem spiel gesagt dass der ante anfang november spielen wird.

und veselic?

_______________________________________________________________zurück zum ivo....langsam sollte man sich aber einen nachfolger für ihn einfallen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Meinung bin Ich auch und da bin Ich sicher ned der einzige

Im Training zb. spricht die meiste Zeit nur der IVO (nachdem er sich in der Muttersprache mit seinem Spezl abgesprochen hat)

Und so sind einige Spieler auch ned wirklich zufrieden mit unserem Trainer, hab letztens a nette Unterhaltung mit den sturzbetrunkenen Spieler x und Spieler y ghabt...

Weiss ned ob des so stimmt dass meistens der IVO redet oder die beiden einfach schon zu besoffen waren, schau ma selten ein Training an weils di Arbeit ned zulässt...kann dass irgendwer bestätigen?

Weiters gehts ma absolut ned ein wie man zb. einen Sigi Rasswalder der uns in der ersten Partie zum Sieg geschossen hat , ned nochmal eine Chance gibt, überbesetztes Mittelfeld hin oder her...bei dem Kick was einige unser sogenannten Stars teilweise liefern, geb Ich doch lieber mal einen Jungen Wilden die Chance, aber nein lass ma Ihn lieber in der B Mannschaft versumpfen, Sensationell

Edit: Gerade bei so heiklen Themen sollte man mit Namen von Spielern in Internetforen vorsichtig sein. Litzi

>>> es handelt sich dabei typisch um eine jugo-freunderlwirtschaft!!

>>> u.d. mit dem Sigi Rasswalder kann überhaupt kein mensch verstehen, keine einzige minute mehr seither im einsatz!!!

so geht man bei uns mit talenten um aber slow. u. kroatische nachwuchsspieler kauft man für die man keine spielergenehmigung bekommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich seh derzeit eigentlich nur ein problem das wir haben:

es ist die ablöse von ivo.

er sagt ja er möchte solange spielen wie er lust hat.

d.h. aber: vielleicht hat er mit 48 noch immer lust.

tja,was dann ?

.... und jetzt sag mal einem ivo er soll nicht mehr spielen.....weil er doch schon etwas langsamer müder geworden ist.

Pa sagt es ihm nicht weil er zusehr respekt zeigt.

PMR sagt es ihm nicht weil er nicht will dass er angfressen ist und uns für immer verlässt...

mmn liegt hier die eigentliche krise...

die jungen stehen in den startlöchern und verkümmern.

(und eigentlich ist es wurscht ob sie eine spielgenehmigung haben oder nicht )

ich hoffe das ding löst sich irgendwannmal.

und wenn jetzt irgendwer sagt dass der ivo nurmehr am trainingsplatz redet (was ich allerdings nicht bestätigen kann) ,dann heißt das dass unser nächster trainer schon am spielfeld steht.....und ich nehme an er wird es gemeinsam mit pa machen wollen.

?

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

soeben in radio oö:

der verein steht hinter panadic. (nussbaumer)

es soll allerdings auch zu einer fanaussprache (fanbeauftragter) wegen der pfiffe am sonntag mit panadic kommen.

diendorfer im abspann:".... wieso allerdings zellhofer im stadion saß, kann sich jeder selbst reimen....."

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

soeben in radio oö:

diendorfer im abspann:".... wieso allerdings zellhofer im stadion saß, kann sich jeder selbst reimen....."

Also den Zelhofer hab ich heuer schon 3 od. 4x im Stadion gesehen. Von da her kann man sich also sicher nichts reimen.

Genauso wie den Gludowatz oder den Angerschmied oder Kurt Russ oder den Baumeister und den Wartinger und Roithinger und noch eine ganze Menge.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Ahahahah die Antwort von Panadic auf die Frage was er zu den Panadic Raus rufen sagt "Ohne Worte so was ist mir in meiner Karriere noch nie passier" ahaahhaah wie auch is ja seine 1. Station als Trainer!!!

:support: RAUS und in Nussbaumer a glei !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

Ahahahah die Antwort von Panadic auf die Frage was er zu den Panadic Raus rufen sagt "Ohne Worte so was ist mir in meiner Karriere noch nie passier" ahaahhaah wie auch is ja seine 1. Station als Trainer!!!

:support: RAUS und in Nussbaumer a glei !!!

und du am besten auch gleich! kannst dir ja de bullen anschauen wennst dir nur siege und traumfussball erwartest! ohne worte!

stell dich selbst runter herr supertrainer....

die pfiffe waren allerunterste schublade...scheiss schönwetterfans!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Pff unterste Schublade ich fahr zu jedem Heimspiel jedes mal 180Km zahl jedes mal einen Strafzettel von 21eur weil die deppen keine Parkplätze haben, zahl jedes mal Eintritt, steh mind. 15min. in der warteschlange weils ja nur a kassenheisl gibt, lass mind. meine 15eur dort für Bier usw. muss auf einen Sessel sitzn bei dem die rückenlehne im steißbein aufhört um mir dann so einen hundskick ansehen zu müssen, i glaub du träumst a wengal!!!

Vollkommen Recht habens die im 7er der soll mal wach werden da untn !!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.