Ehemaliger Trainer: Andrej Panadić


MEISTER1965

Recommended Posts

free like a bird

:clap: jawoi :clap:

glashaus und steine sag i da nur. i bin ja aufs konzept vom nussbaumer gespannt um die freigaben für die 2 verpflichteten trainingsgäste zu erhalten - wird zeit dass wir den laden übernehmen :king: :hää?deppat?:

völlig richtig.

nur wer ist "wir"?

sportdirektor lfw96 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Jetzt ist genug Zeit um den Spielern einen Tritt in den Popo zu verpassen, vielelicht wirkt das ja als Motivationshilfe.

Vielleicht schafft er es ja jetzt seine Philosophie vom Offensivfussball rüberzubringen bzw wenigstens vom Fussball der letzten Spiele abzukehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

mein gott,... wieso sollens denn ned fortgehen? die waren in der aufstiegssaison oder letztes jahr genau so fort. da is es auch gelaufen. aber wenns sportlich ned rennt, dann schreien plötzlich alle auf. glaub ned, dass sich des soooo gravierend auf die leistungen auswirkt.

von mir aus sollens saufen. wichtiger wäre, dass sie sich zusätzlich zum training noch selber fit halten. laufen gehen. fitnessstudio. wie's ein ivo vormacht. er weiß halt, was er alles tun muss, um mithalten zu können. die jungen glauben, sie sind eh schon so gut und machen halt das, was ihnen vorgeschrieben wird. laufen keinen meter zu viel.

eine strengere regelung was das privatleben der kicker betrifft, bringt nur (noch mehr) unruhe ins team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke pana bekommt jetzt nach der länderspielpause noch die spiele gegen austria und kärnten als bewährungsprobe,

wenn dann noch immer nichts läuft war er wahrscheinlich die längste zeit trainer,

"interessant" wär dann natürlich wenn spielerisch 0 steigerung da ist aber 4 punkte geholt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

"Das ist doch ein Wahnsinn", beginnt Panadic im Gespräch mit sportnet.at sein Plädoyer an die Fans. "Ich habe das Gefühl, viele Leute freuen sich, dass wir endlich verloren haben. Jetzt kommen die Klugschwätzer wieder raus, jetzt können sie wieder kritisieren. Als wir zuvor drei Mal gewonnen haben, hat man nichts von ihnen gehört."

sportnet.at

darüber stand unter anderem:Leute die keine Ahnung von Fussball haben,sollen nicht so viel reden.zitat andrej panadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

"Das ist doch ein Wahnsinn", beginnt Panadic im Gespräch mit sportnet.at sein Plädoyer an die Fans. "Ich habe das Gefühl, viele Leute freuen sich, dass wir endlich verloren haben. Jetzt kommen die Klugschwätzer wieder raus, jetzt können sie wieder kritisieren. Als wir zuvor drei Mal gewonnen haben, hat man nichts von ihnen gehört."

sportnet.at

darüber stand unter anderem:Leute die keine Ahnung von Fussball haben,sollen nicht so viel reden.zitat andrej panadic

der soll mal lernen mit kritik umzugehen. ist ja laecherlich was der da so von sich gibt. der war ja lang genug profi um zu wissen wie's im fussball abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der soll mal lernen mit kritik umzugehen. ist ja laecherlich was der da so von sich gibt. der war ja lang genug profi um zu wissen wie's im fussball abgeht.

Richtig. Ist genauso, wie wenn ich Lehrer werde, obwohl ich Kinder und deren Eigenheiten nicht aushalte so rein nach dem Motto "Ohne Schüler war die Schule direkt angenehm".

Ein Trainer muss Kritik aushalten, und das Wichtigste sind immer noch die Fans, denn ohne die läuft das Werkel nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Zum Glück stehen wir nicht auf dem Tabellenplatz der unserer spielerischen Leistung entspricht. :clap:

Sonst hätten wir in der Trainerfrage mehr als nur Diskusionsbedarf! :ratlos:

Bei unserem Mittelfeld erwarte ich mir einfach mehr!

Im Stürm würde ich sagen einfach den falschen Spieler behalten oder verkauft je nachdem wie man es sieht!

Das die Neuerwerbungen keine Arbeitserlaubnis haben ist eine andere Geschichte, wobei ich glaube das uns die (zurzeit) nicht wirklich helfen können.

Vom angekündigten offensiv Fußball keine Spur. Mit unserem System geht das auch nicht.

Fördert die Jungen. hahaha die noch nicht weg sind werden es bald sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

der soll mal lernen mit kritik umzugehen. ist ja laecherlich was der da so von sich gibt. der war ja lang genug profi um zu wissen wie's im fussball abgeht.

stimmt er war lang genug profi um zu wissen um was im Fussball geht und das sind Punkte und 9 Punkte aus 4 Spielen sind nicht übel... ;)

Ganz ehrlich, auch ich seh die Spiele oft mit Grausen, da viel zu ängstlich gespielt wird, aber die Punkteausbeute passt und wenn wir mit diesem Spiel weiter so Punkte sammeln und nächstes Jahr international dabei sind, hab ich kein Problem damit und dann wird sich sicher bald auch keiner mehr an die Art und Weise erinnern.. ;)

Weiters ist es ja nicht so, dass wir erst unter Panadic solchen Fussball spielen, wenn ich mich an die großteils grausigen Partien im letzten Saisonviertel erinnere und da wurden nicht einmal die Punkte gemacht. Da ist es mir so allemal lieber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Weiters ist es ja nicht so, dass wir erst unter Panadic solchen Fussball spielen, wenn ich mich an die großteils grausigen Partien im letzten Saisonviertel erinnere und da wurden nicht einmal die Punkte gemacht. Da ist es mir so allemal lieber

das isses ja!

und jetzt stellt euch mal vor der moarli verletzt sich?

so wie letztes jahr (da war auch gesperrt..), und wir haben keinen mijatovic der auf über-über-über-form basierend auf seiner bezirksligaqualität spielt?

:nein::nervoes:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ich war/bin panadic gegenüber nocht nicht sooooo negativ eingestellt.. aber diese arroganten meldungen von wegen: "diese deppen auf den tribünen haben ja keine ahnung vom fussball und sollen den mund halten." kann er sich sparen. ich meine, er kann ja nicht ernsthaft mit der spielerischen leistung bisher zufrieden sein, oder? sein glück ist, dass der moarli einen lauf hat und einfach schon einige spiele im alleingang für uns entschieden hat. sonst wären wir garantiert hinter ried und kärnten und schon weit von der spitze entfernt. wenn er sagt, er bittet um noch ein wenig geduld, bis die neuverpflichtungen vollständig in die mannschaft integriert sind und alle spieler sein system voll und ganz kapiert haben, dann sagt keiner was. aber solche aussagen... :nein:

btw: aragones wird wieder frei. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Beim Testspiel gegen St. Magdalena, dass unsere Mannen mit 6:0 gewinnen konnten, mußte ich feststellen das unser Cheftrainer Panadic nicht anwesend war.

Es ergibt sich natürlich die Frage, hat er vom Klub frei bekommen vielleicht war er krank oder interessieren ihn die Jungen überhaupt nicht mehr?

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auf lange Sicht wird denke ich Panadic solange bleiben bis der Ivo nächstes oder übernächstes Jahr übernimmt. Sollten wir allerdings mit diesem geilen Kader gegen den Abstieg spielen wird man etwas ändern, ansonsten sind der Vereinsführung denke ich die Art wie die Punkte erkämpft werden egal solange der Tabellenplatz stimmt. Unser Präsi macht fast alles mit Rücksprache zu Vastic, also ist das meine Prognose für die nächsten 2 Saisonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.