Uni-Thread 2003/04


rigobert.song

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
verschrei es ned, du bist doch auch in italienisch gflogen

Ich werd kaum bei einer schriftlichen Italienisch-Prüfung, in der ich einen einfachen Text schreiben muss und ein paar Verben und Artikeln einsetzen muss, durchfliegen... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Hab sowohl Recht als auch Systeme bei ihm gemacht.

Bei Recht war ich des öfteren in der VO, is aber vollkommen sinnlos, da die Prüfung mit Skriptum in die Kategorie "schafft sogar eine bestimmte ASB-Userin" fällt :D

Bei Systeme war ich gezählte 2x in der VO, keine Ahnung was er da erzählt...die Prüfung is relativ "schwer", man kennt sich nicht so recht aus was er eigentlich will, ich hab nur fünf von sechs Fragen beantworten können, und komischerweise wars ein 1er :king:

Zur Frage: Nein, ich denke, dass ein Besuch der VO's nicht unbedingt nötig bzw. sinnvoll is, außer, du willst dich um 8:00 in der Früh schon auf der Uni langweilen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, recht werd ich mir, kann ich mir vorstellen, eh ersparen koennen, aber hast du fuer politische systeme im vergleich noch irgendwelche unterlagen?

werd halt morgen (um halb 9 :madmax: ) mal hinschauen und sehen, obs was bringt...

von gottweis gibt es, zumindest in diesem semester, keine vorlesung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Hui... ein guter Tag beginnt mit der besseren Anmeldung...

Auf Anhieb in ein Tutorium gekommen, und das bei den Servern... ich bin wirklich positiv überrascht! Und als ob das nicht genug wäre, ist auch noch STEP 2 positiv. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Die Einführungs VO in Geschichte scheint mich ihaltlich wirklich zu interessieren und die Professorin war eingentlich auch sehr sympathisch... so beginnt das neue Semester gut... (wenns dann bald mal ein paar Noten gäbe :zzz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Is das bei der Bolognse (oder so) @ Capu :???:

Hab gehört, dass man bei der nur ein Protokoll abgeben muss, um ein Zeugnis zu bekommen!

Ja, genau bei der. War wirklich recht interessant... die scheint was drauzuhaben, die gute Frau. Von den Beurteilungskriterien hat sie aber nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Verstehe :yes:

Bei mir hat heute VO Einführung in die Sozialwissenschaften angefangen...das wird verdammt zach und für eine VO auch ziemlich "anspruchsvoll" (nehm mal an, dass da viele aussteigen werden, is eher so kurs-mäßig), mal schauen, ob ich das irgendwie pack :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell ein guter tipp, falls wer ein paar freie wahlfachstunden braucht:

901234 VO Ringvorlesung Internationale Entwicklung: Global-Players. Kultur. Ökonomie und Politik des Fussballs

Referat Koordination Lehramtsstudien

2 Std.

Gerald Hödl, Wolfram Manzenreiter

Do 11.00 - 13.00 Uhr, HS B, UCW

Kapitel 0.00 KOA

werd dort naechste woche wahrscheinlich einmal hinschauen, heute war angeblich die j-league das thema, letzte woche englische traditionsvereine, die durch die gruendung der premierleague den anschluss zur spitze verloren haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.