Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 31. Januar 2004 hört sich schwer an! sooo schlimm ist es gar nicht, va. wenn einem das Programmieren von einem kompetenten Professor wie diesem erklärt wird: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 1. Februar 2004 lol der seyfang, najo ich machs die vo prüfung lieber beim futschek 8| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 1. Februar 2004 Nimmt den wer ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Geschrieben 1. Februar 2004 Bist du deppert!!! WER ist denn ES? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Geschrieben 1. Februar 2004 (bearbeitet) fast so cool wie der da. das is der Nick. Liest sowas wie "datenbanken" und "softwarearchitektur" bearbeitet 1. Februar 2004 von LowFive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Februar 2004 hehe der seyfang schaut nicht nur oag aus, er verhält sich auch so. Hat immer eine HochwasserTrainingshose und Sandalen an und ein Packerl Buttermilch, das er während der VO genüsslich schlürft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2004 scheiss...i hob ferien und trotzdem 2 prüfungen (( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisz21 1 X 2 Geschrieben 2. Februar 2004 hab auch ferien und trotzdem 5 Prüfungen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Februar 2004 @VioletSoul Du bist nur in PFO gefallen und den Rest hast alles bestanden? Brav! Irgendwer hat mal was gesagt, dass EÖR geschenkt ist!?! Ist dass echt so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2004 Super, beim Neugebauer hab ich nur einen 4er Wie schauts bei dir aus @Capu? Echt ärgerlich, aber man kann wahrscheinlich nicht immer nur gute Noten haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 13. Februar 2004 @violet soul: hattest du eigentlich schon eine pruefung in englisch oder muss man die nur ablegen, wenn man ibwl studiert? hab naemlich gehoert, dass die durchfallsquoten da bei euch auch imposant sein sollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2004 @violet soul:hattest du eigentlich schon eine pruefung in englisch oder muss man die nur ablegen, wenn man ibwl studiert? hab naemlich gehoert, dass die durchfallsquoten da bei euch auch imposant sein sollen... Ja, deshalb hab ich die Prüfung auch noch nicht gemacht! |x Jeder an der WU muss eine Prüfung in Wirtschaftskommunikation ablegen. Man kann aussuchen zwischen ENG, ITA, ESP, CZE, RUS und FRA. Wobei alle ausser Englisch prüfungsimanent sind. In IBWL braucht man 2 Sprachen sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 13. Februar 2004 wiedermal musste ich einer note hinterherrennen: prof. höll (powi) hat meine note aus versehen in innsbruck eintragen lassen. ich frag mich wie das geht. prof. vitouch (pkw) hat schon 2 prüfungen von mir verschmissen bzw. übersehen und eine seminararbeit verloren. zum glück ist schon alles wieder im lot. antiforza im falschen thread muss noch das ganze skriptum von der etzersdorfer lesen + komm nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Februar 2004 wiedermal musste ich einer note hinterherrennen: prof. höll (powi) hat meine note aus versehen in innsbruck eintragen lassen. ich frag mich wie das geht. Typisch Höll, sowas von schusselig! Hast du die Prüfung bei ihm auch am 15. Jänner gemacht? Meine Prüfung bei Rosenbergers Studienassistentin ist auch verschollen gegangen...Weltklasse, ich steh ned aufm Prüfungsprotokoll Jetzt kann ichs wahrscheinlich beim Talos nochmal machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Geschrieben 13. Februar 2004 Typisch Höll, sowas von schusselig! Hast du die Prüfung bei ihm auch am 15. Jänner gemacht? Meine Prüfung bei Rosenbergers Studienassistentin ist auch verschollen gegangen...Weltklasse, ich steh ned aufm Prüfungsprotokoll Jetzt kann ichs wahrscheinlich beim Talos nochmal machen... war keine prüfung sondern ein seminar beim höll. warst du in der sprechstunde + hast alle prüfungen durchsucht? bei mir ist dabei einmal meine arbeit unkorrigiert aufgetaucht. ein anderesmal leider nicht. talos is eh leichter als rosenberger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts