Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Mai 2008 hicke nominiert die richtigen(mit dennen er eine gute Freundschaft pflegt) und nicht die besten! so muss man das akzeptieren! meine kleine Euphorie ist seit heute verschwunden ich danke Herrn Hickersberger! Ein Rapidler der unzufreiden ist??? Erklär ma das? Aja der 12te Maierhofer fehlt ja :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Mai 2008 er hat nicht die besten, aber die richtigen Rapidler in den Kader genommen :aaarrrggghhh: und wieso hauen alle so auf Rapid hin? Glaubts ihr im Ernst uns taugt die Auswahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minavand Amateur Geschrieben 28. Mai 2008 Die Frechheit ist, das Hicke meint es war ein Kampf Kienast gegen Janko und Maierhofer, nur gehört zu einer Entscheidung auch immer 2. Weder Maierhofer noch Janko haben eine Chance bekommen. Wie gesagt wenn alles so ehrlich ist, hätte er vor dem Match sagen können Kienast 1 HZ und Maierhofer 2 HZ und dann is es eine faire Entscheidung (halbwegs) so hat niemand ihn gesehen und alles passt..........gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2008 Hicke du Pfosten! Wahnsinn was der labert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Mai 2008 wie sich alle ankacken ob jetzt die 3 oder 3 andere ersatzspieler dabei sind ... Da geb ich dir aber sowas von recht ... denke nicht, dass einer der 3 Spieler von Beginn an spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2008 @Hiden war wohl ein Geschenk an ihm knapp vor Karriereende Der Sturm is fürn Hugo. Harnik der gerade für die dt 3.Liga gut ist . Bez Kienast hat Hicke es gerade zugegeben,egal wer gg Nigeria gut gespielt hätte den hätt er mitgenommen. Total unfair gegenüber den anderen 3 Kandidaten. Linz und Hoffer spielen von Beginn an ,weil die anderen 2 reisen genau gar nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 28. Mai 2008 Wahnsinn! Ich will die besten Österreicher sehen, nicht irgendeine schwindlige Rapid-Freunderl-Kollegenelf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Mai 2008 ok jetzt wirds peinlich... Wödklasse Argumentation bez. der Nicht-Chance für Janko und Maierhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Mai 2008 Ich glaub nicht, dass wir untergehen, aber der Kienast wird keine Türln machen. Sollt er eins machen schick ich dir ein Tragl. Für eine Kiste bin ich zu arm. Patocka passt jedoch, der war im Frühjahr souverän, das hat nix mit Rapidbrille zu tun. Im Herbst war der ein Horror, oft gegen den Mann, stümperhaft sowohl als IV als auch als völlig deplazierter AV. Im Frühjahr war der wie ausgetauscht, kaum mehr gegen den Mann, ausgeruhter, und vor allem für Rapid ein Rückhalt und wenn er das im Training bestätigen konnte ist er absolut verdient dabei. Ernesto, im Moment bin ich wohl auch in dieser Gesellschaft, aber ich hab bis jetzt immer noch nicht erfahren wo Kienast je auf nicht Norwegen-2-Niveau über 270 Minuten Leistung gebracht hat. Der Hicke selbst hat erklärt, dass sowohl Maierhofer als auch Kuljic im Training überzeugten, das heißt ausschlaggebend waren gute 20 Minuten gegen Nigeria. Als Joker ist der Kienast für mich unbrauchbar. Ich denke nicht, dass er in einem Spiel, das nicht läuft das Spiel ansich reißt und auch das Ball halten bei Führung finde ich von Grund auf in Österreich falsch verstanden. Ball nach vorne dreschen und hoffen der Stürme kann den Ball bis zu einer Doppeldeckung halten ist für mich nicht Ballhalten, weil das erzeugt innerhalb von 10-20 Sekunden einen Gegenangriff. Der Ball muss im Mittelfeld gehalten werden und was bringt da ein Stürmer, der nach 15 Minuten Joggen steht? Da muss einer her, der sich als Anspielstation ins Mittelfeld fallen lässt. ich bin auch nicht überglücklich mit der nominierung der mannschaft, ich hau mich ja nur über die zur schau gestellte blödheit ab. ich hätt den patocka nicht mitgenommen, ich hätt janko oder maierhofer mitgenommen usw. aber ich akzeptiere die entscheidungen vom hicke und ich garantiere dir dasss wir eben nicht 0:7 gegen kroatien verlieren werden, haha. das tragerl kannst vergessen, trinken wir lieber mal ein bier gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Na bumm. Der Reporter fragt: Ob Maierhofer, Janko hätten sie gegen Nigeria getroffen eine Nominierung bekommen. Antwort war, ja. Also bitte, eindeutig, dass der Kienast den Vorzug nicht wegen de rLeistung bekam, oder warum sollte man den anderen keine Chance zur abwehr lassen? ich hätt den patocka nicht mitgenommen,[...] Weiß nicht, für mich hat er gut gespielt im Frühjahr. Hiden überrascht mich zwar nicht und ich find die Begründung für ihn nicht so absurd wie für Kienast, aber ich hätte fast zu Schiemer und Patocka tendiert. Patocka scheint seine Frühjahrsform im Training bestätigt zu haben. Was mich halt interessiert welche Kritierien Hicke wirklich angewandt hat. Wir werden's halt leider nie wirklich erfahren. bearbeitet 28. Mai 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 28. Mai 2008 "Frage: Wer war der größte Härtefall. "Das ist eine gute Frage. Es hat eigentlich sieben Härtefälle gegeben. Bei den Torhütern ist mir die Entscheidung abgenommen worden, wegen der Verletzung von Payer und Gratzei. Alle anderen Fälle sind Härtefälle und ich möchte keine Abstufung machen, welche Entscheidung am härtesten gefallen ist. Ich bin überzeugt, dass es die richtigen Spieler sind" mah gott sei dank, es sind die richtigen. ich bin beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 28. Mai 2008 Ein Rapidler der unzufreiden ist??? Erklär ma das? Aja der 12te Maierhofer fehlt ja :hää?deppat?: ehmm das Katzer dabei ist versteh ich mal überhaupt nicht nur weil er das und das gehabt hatte! Patocka ist als Iv Ersatz gedacht!und nicht mehr! das Anti-Kicker Standfest dabei ist über den will ich nicht mal ein Wort verlieren! Und zu Kienast.........ach egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2008 Wieso spielt nicht gleich ganz Rapid für Österreich. Pfosten muss schlimm sein, wenn man sich so verfolgt fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2008 Seltsamer Kader: Warum sich hier soviele wegen Patocka aufregen ist mir ein Rätsel. Hat beim Meister 35 von 36 Partien sehr solide und nahezu ohne fehler gespielt. Warum nicht Schiemer statt Hiden kapier ich auch nicht, detto warum nicht Ibertsberger statt Katzer. Und der Kienast statt Janko/Maierhofer ist sowieso eine absolute Katastrophe. Aber bitte, so ists nunmal. Ich hätte halt gern Maierhofer/Hoffer gesehen, da das in der Meisterschaft auch sehr gut geklappt hat. Aber ist ja klar, ich bin ja auch Mafiamitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minavand Amateur Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) Schon seitdem Hicke am Ruder ist hab ich das Gefühl er will das wir bei der EM scheitern........ Ich bin kein Rapidfan, trotzdem finde ich es zum Sch.., dass Kienast mitfährt. Alles hätte für Maierhofer gesprochen, er ist mit Hoffer eingespielt usw........ bearbeitet 28. Mai 2008 von Minavand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts