Welche Spieler fahren zur EM?


OoK_PS

Recommended Posts

SCH:.... Kienast, dass gibt es nicht, es gibt es nicht, es war so klar, der hat zu viel gesoffen, wie kann man so ein kind mitnehmen, dass ist lächerlich! gestern hat er auch nichts gezeigt ausser einen schuss, das wars.... es ist so lächerlich!

SCH:.... Kienast, dass gibt es nicht, es gibt es nicht, es war so klar, der hat zu viel gesoffen, wie kann man so ein kind mitnehmen, dass ist lächerlich! gestern hat er auch nichts gezeigt ausser einen schuss, das wars.... es ist so lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Kulic nicht dabei ist völlig ok er hat auch nichts verloren

bei der Austria viele Tore schiessen und dann zum FC Magna Geld wechseln

bitte

will der mann nicht international zu spielen u.s.w

er kann ja noch ein paar jahre spielen er ist ja nicht 35 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

rofl, okay dann erklärs mir...die hickersche grün-weiße brille dann aber bitte absetzen.

der arme mäcki

armes rapid

armer helge

meiner erklärung findest du bereits weiter oben

wie wärs, wenn du selber dein hirnkastl bissi anstrengen würdest - die vermutung, die du breit getreten hast, ist nämlich an lächerlichkeit nimmer zu überbieten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein!? was tut der hicke?? patocka anstelle von schiemer? katzer anstelle von ibertsberger? auch die stürmerauswahl versteh ich nicht.... janko, kuljic oder maierhofer. einen von den 3 hätte er noch zusätzlich zu den jezt bekannt gegebenen mitnehmen müssen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

ist einer der geilsten tage, hihi - fast vergleichbar mit dem 7:0 - da bin ich auch tagelang grinsend durch die gegend gelaufen.

nach dem 7:0 Kroatiens gegen Österreich wirst plärrend durch die Gegend laufen... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und der nächste.... du glaubst doch nicht wirklich, dass er damit die em meint - ich lach mich schlapp über typen wie dich

lass uns jez mal austoben, in ein paar Stunden werden wir das schon begreifen. Jetzt bin ich mal hin und weg von dem Kader und fühle mich als Fan um gute Chancen, Alternativen beraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Der Maierhofer ist nix besonderesn, aber man hätte ihn unter matchbedingungen Testen müssen, ebenso Janko, aber um sein Freunderl zu schützen durften die nicht spielen.

Oh Gott die Begründung zu Kienast ist IRR. Als er Druck bekam hat er schlecht trainiert? In dem Moment hätt ich ihm als Trainer ein Taxi nach Norwegen bestellt.

Der Hicke kommt mir vor wie die Caritas. Da dürfen alle mit die arme Hascherl sind.

Ich wart ja nurmehr drauf, dass die grüne Minna vorfährt.

Was gibt's da nicht zu kapieren? Abgesehen von Trainingsleistung spielt persönliche Zugetanheit und Mitleid mehr als nur eine kleine Rolle.

hätt mir zwar nie gedacht das ich dir mal recht gebe aber :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

haha das sollten wir doch schon begriffen haben, dass die leute aktuell nicht in der lage sind sinnerfassend zu lesen. die mutter dieser leute ist der schweizerbua...

sinnerfassend? ein zitat werd ich wohl noch sinnerfassend lesen können. ach herje tut das weh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Bist du deppart. Hat der niemanden, der ihm vorher die Texte so schreibt, dass sie schlüssig sind.

De facto hat er gesagt, dass sowohl Maierhofer als auch Kuljic wesentlich besser trainiert haben als Kienast, der unterm Druck zusammenbrach. Das Tor, das eben wahrscheinlich genauso Janko und Kuljic gemacht hätten war auschlaggebend für die Nominierung, denn mehr als eine durchschnittliche Leistung war das abgesehen vom Tor gestern nicht.

Also er hat die Stürmer ausgeschlossen, die sein Kriterium(Trainingsleistung in der Vorbereitung) besser erfüllt haben als Kienast, ausgeschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.