Welche Spieler fahren zur EM?


OoK_PS

Recommended Posts

Super FOMO

bin aber der meinung, dass die oben genannten spieler eh in keiner startformation stehen werden und daher ist es eh wurscht.

das stimmt, das man sich darüber beschwert ist legitim aber so ein Theater hier aufführen deswegen ... :nein:

diese seltsamen Kienast Aussager von Hicke jedoch sind schon sehr zu bedauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein kader, der auf ein 3-5-2 hinauslaeuft, maierhofer nicht dabei. folglich wird oesterreich punkte- und torlos ausscheiden.

ich halte ab jetzt zu den piefke.

Wie kommst du darauf? wird ein "klassisches" Hicke 4-5-1 mit mindestens 4 Spielern auf Positionen, die sie praktisch nie spielen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auch dir ein herzlichstes hallo...

Und ich hab gedacht ich spam herum...

Argh i ärger mi soooo über den Kienast boa; scho allein wie er die Freunderlwirtschaft no bestätigt hat im Interview

bearbeitet von Pit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

am wenigsten verstehe ich die nominierung von hiden (alt & langsam), patocka (technisches nackepatzerl) und kienast (macht ein tor und darf spielen).

bin aber der meinung, dass die oben genannten spieler eh in keiner startformation stehen werden und daher ist es eh wurscht.

jetzt heißt es die mannschaft unterstützen uns schauen wir mal.

das is nicht wuascht. Gerade bei Kienast. Unsere 2 Stürmer werden wohl kaum 3 mal 90 Minuten spielen, das heißt er ist die erste Alternative. Und der Messias, wenn wir hinten liegen (was höchstwahrscheinlich passieren wird) und er vorne der "Turm" sein soll.

na wenigstens hat die norwegische Liga jetzt auch einen EM-Teilnehmer.

und Maierhofer hat anscheinend gut daran getan, vorzeitig einen Vertrag bei Rapid zu unterzeichnen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

das stimmt, das man sich darüber beschwert ist legitim aber so ein Theater hier aufführen deswegen ... :nein:

diese seltsamen Kienast Aussager von Hicke jedoch sind schon sehr zu bedauern

du vollpfosten/trottel/... verstehst es wohl nur nicht richtig - copyright hick ääääh ernesto :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kienast: zweikampfschwach, riesengroß aber nicht kopfballstark, und einen schuß wie ein 6-jähriger. dazu ewig kein tor mehr in norwegens liga nummer 2 (!!) geschossen. Strahlt null Selbstbewusstsein aus, kann mit Druck nicht umgehen, ist mental ganz und gar nicht für ein so ein grossereignis geeignet.

Maierhofer: 202m , auch kein Kopfballungeheuer aber kopfballspiel trotzdem 3 x besser als kienast. Dazu Schuss wie ein Pferd und ausserordentliche Präsenz im Strafraum. Maierhofer hat ein Selbstbewusstsein dass an Überheblichkeit grenzt - IDEAL FÜR DAS GROSSEREIGNIS EURO 08. Er würde sich vom ausserordentlichen Druck und Weltklassegegner nicht einschüchtern lassen und cool sein Ding durchziehen.

DIESE entscheidung ist eine bodenlose Frechheit und grenzt an Skandal. Kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Unser Angriff der lächerlichtste Europas.

Linz - warum der gesetzt ist weiß nur Hicke. Eine Gemeinheit der Kicker...

Kienast - schon beschrieben. Amateur.

Harnik - kommt aus Bremens AMATEUR-team...gratulation... :knife:

Hoffer - das wird die einzige Waffe sein.

Ich scheiß auf alles..

kienast spielt in der ersten norwegischen liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

! Party-Mika !

mir tuts um Schiemer und Maierhofer/ Janko leid ...einen Stürmer für einen fünften IV (für höchstens vier Spiele) zu opfern, finde ich schlicht unverständlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Kader ist im großen und ganzen ok, wobei es für für Maierhofer extremst leid tut. Die Ansage, dass, egal wer gegen Nigeria getrofften hätte, derjenige fix dabei gewesen wäre, ist natürlich ein Wahnsinn. So gesehen hätte in Hälfte zwei zumindest Maierhofer oder Janko spielen müssen.

Das Katzer dabei ist, ist für mich eine sehr große Überraschung. Das einige die Erklärung von Hicke aber nicht verstehen/verstehen wollen wundert mich nicht.

Patocka hat es sich verdient dabei zu sein. Jeder der sich seine Jahresstatistik ansieht muss zu diesem Schluss kommen. Aber ok, seine Nominierung ist auch für mich eine Überraschung.

Und ja, eines noch an alle die sich angesprochen fühlen: Kienast ist dabei :finger::finger::finger: (und ja, ich bin mir bewusst, dass er wohl nicht viel Einsatzminuten haben wird - aber was weiß man :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

@Ernesto: Was ist an der Argumentation nicht lächerlich?

Kienast, Maierhofer, Janko, Kuljic - Alle gut trainiert. Kienast hatte Probleme mit dem Druck im Trainingslager. Bekommt trotzdem als einziger die Chance sich zu präsentieren und wir dann genommen. Die Frage ist, wieso bekommt Kienast die Chance sich zu präsentieren, aber die, die gut trainiert haben nicht?

Auch die Katzer/Schiemer (obwohl nicht die selbe Position) ist scheinheilig. Bei Schiemer ist die mangelnde Vorbereitung im Winter ein K.O.-Kriterium, während es bei Katzer positiv ist, dass er so brav kämpft, obwohl er so gut wie nicht gespielt hat im Frühjahr.

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das mag schon richtig sein - aber darum gehts, zumindest mir, eigentlich gar nicht so.

Wenn ich an die EM denke hätte ich gerne das Gefühl dass wir dort mit einer Mannschaft vertreten sind, mit der ich mich identifizieren kann und die vor allem zu Überraschungen fähig ist. Mit Patocka, Hiden und wahrscheinlich auch mit Katzer weiß ich genau was ich bekomme ... Durchschnittskicker die wohl kaum zu Überraschungen fähig sind. (Katzer mit Abstrichen, aber der war einfach nur grottenschlecht im Frühjahr)

Wenn man Leute wie Maierhofer, Schiemer uind Ibertsberger mitgenommen hätte würde ich jetzt mit einem ganz anderen Gefühl dasitzen - auch wenn sich faktisch nix an der Stammelf ändern würde - einfach deshalb weil ich weiß dass da ein paar Junge draußen sitzen von denen man eigentlich noch gar nicht genau weiß wozu die eigentlich alles in der Lage sind.

Maierhofer ist gemeinsam mit Hoffer die Zukunft bei Rapid - wird dort ja fast schon als Held verehrt. Und selbst wenn man Rapid nicht mag - vor so einem Sturm hat man Respekt und die beiden verkörpern im Moment einfach etwas in der österreichischen Fußballlandschaft. Ich glaube zum Beispiel, dass bei vielen jetzt ein wenig Euphorie verloren gegangen ist - man kann noch so viele Katzers, Patockas und Hidens mitnehmen - ich glaube viele (nicht nur) Rapidler würden die drei sofort gegen einen Maierhofer eintauschen.

Kienast hat mir gestern um ehrlich zu sein nicht so schlecht gefallen - nicht nur wegen seinem Tor und nach gestern kam die Nomnnierung wohl nicht wirklich überraschend.

Aber Patocka, Hiden und Katzer hätte ich deshalb gerne nicht in der Mannschaft gesehen, weil Leute wie Schiemer, Dober und Ibertsberger viel mehr Hoffnung und Vertrauen geben - auch in die Zukunft - und das selbst wenn sie bei der EM höchstwahrscheinlich nie zum Einsatz gekommen wären.

Ich hätte lieber 3 junge Spieler auf der Bank die bei der EM derart den Durchbruch schaffen könnten als 2 bzw 3 abgestandene alte 'Routinieres' die für mich nichts anderes Verkörpern als diue Misserfolge und die Unterdurchschnittlichkeit der vergangenen Jahre.

Hoff es ist halbwegs verständlich.

Ich kann deinem Posting nur zustimmen. Die Hoffnung, bei engen Spielen noch was bewegen zu können mit Leuten auf der Bank, die ist bei mir seit ein paar Minuten deutlich gedämpft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Für mich ist eines klar....Im Sturm war im Prinzip schon lange fix wer spielt und wer nicht.

Wäre es nicht von Anfang an klar gewesen hätte gestern noch Maierhofer eine Chance bekommen, ABER für Hicke wär es natürlich sehr unangenehm gewesen wenn der Maierhofer ein Tor schießt (soll nicht heißen das er das sicha gemacht hätte)

denn dann hätte er schwer begründen können warum er den kienast mitnimmt. (Den Grund weiß e jeder, da onkel is ja a super Spezi vom Hicke)

Aber es bringt eh nix sich darüber aufzuregen.

Meine weiteren bösen Überraschungen:

Hiden & Standfest

Standfest auch gestern wieder nicht das gezeigt was er könnte.

Durch Hiden wird der ÖFB auch noch mehr Geld investieren müssen (Sauerstoffzelt und Gehhilfen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Kienast macht 1 EINZIGES TOR und kriegt einen Fixplatz im Kader, obwohl er in den letzten Länderspielen eher unterdurchschnittlich bis grauenhaft gespielt hat?

das ist ganz einfach schwachsinn, tut mir leid.

ich hätt kienast auch nicht mitgenommen, aber diese aussage beweist, dass du aktuell nicht objektiv denken kannst und mit schaum vorm mund agierst (ich bin gerade freundlich zu dir).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.