Gunner C O Y G Geschrieben Dienstag um 10:11 Schöller, na leiwand... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 10:11 Burschi schrieb vor 20 Stunden: meine eher die U21 wobei da Bajlicz eh nicht mehr in Frage kommen dürfte. Und ganz ehrlich - sollten diese Irren Schöller einberufen wollen muss man hier sanft entgegen wirken (im Wissen dass Abstellungen Pflicht sind, aber da kann man schon was drehen) Diese Irren haben Schöller einberufen Zusätzlich auch noch Roka, Wurmbrand, Bajlicz und Music. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 10:12 Greana Weana schrieb vor 1 Minute: Bajlicz, Music, Roka, Schöller, Wurmbrand in den U21 Kader einberufen. @Burschi so: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 10:12 Schöller!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:13 stuessi schrieb Gerade eben: Diese Irren haben Schöller einberufen Zusätzlich auch noch Roka, Wurmbrand, Bajlicz und Music. Was erlauben Strunz? Ich würde viel lieber darüber sudern dass unsere Jungen in keine Nachwuchsteams einberufen werden!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 10:17 SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten: Was erlauben Strunz? Ich würde viel lieber darüber sudern dass unsere Jungen in keine Nachwuchsteams einberufen werden!!! Das Süden war nur auf Schöller bezogen mit der Verletzungshistorie. Hätte es lieber gehabt wenn er bei uns bleibt in dieser Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 10:20 stuessi schrieb vor 8 Minuten: Diese Irren haben Schöller einberufen Zusätzlich auch noch Roka, Wurmbrand, Bajlicz und Music. unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:40 Schöller sollte wie sabitzer einfach eine nationalteampause einlegen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 10:47 Ich bin erstmal froh darüber dass wir einen ordentlichen Block im U-21-Team stellen und vertrau darauf, dass man beim ÖFB weiß wie mit Schöller umzugehen ist. Freu mich drauf unseren Burschen auf die Beine schauen zu können und drücke fest die Daumen dass die Quali gelingt. Wäre für alle Beteiligten super. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:51 war da nicht mal was bei Schöller wo er bei uns verletzt war, dann zur U-Auswahl gefahren ist und sich dort wieder verletzt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 10:53 damich schrieb vor 1 Minute: war da nicht mal was bei Schöller wo er bei uns verletzt war, dann zur U-Auswahl gefahren ist und sich dort wieder verletzt hat? genau, an der Schulter damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 10:55 unser zukünftiger 6er is ja auch nominiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:58 damich schrieb vor 6 Minuten: war da nicht mal was bei Schöller wo er bei uns verletzt war, dann zur U-Auswahl gefahren ist und sich dort wieder verletzt hat? und beim letzten mla war er auch kurz davor verletzt und es is nix passiert wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Dienstag um 10:58 orßit schrieb vor 17 Minuten: Schöller sollte wie sabitzer einfach eine nationalteampause einlegen anscheinend ist aber schöller daran nicht interessiert. es wäre ja ein leichtes abzusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:17 Tare Augustine Ekereokosu Jahrgang: 2008 Aktueller Verein: SK Rapid Weiß jemand über diesen jungen Mann näher bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts