Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten:

1278650591628556536_e32cc10cf987621a943f-1,0-300x200.png

Tare Augustine Ekereokosu

Jahrgang:

2008

Aktueller Verein:

SK Rapid

Weiß jemand über diesen jungen Mann näher bescheid?

was willst du wissen?

Spielt LF und St. In Sindelfingen eher einen schwächeren Eindruck gemacht, weil er auf kleinem Feld nicht die notwendigen technischen Fähigkeiten hat, dann im Winter bei der 2er reingekommen und in 15 Spielen 2 Tore und 2 Assists gemacht. Hat mir persönlich ganz gut gefallen. Er ist relativ Flink und nicht ganz Torungefährlich. . Sommertrainingslager mit der Kampfmannschaft gemacht und zu Beginn dieser Saison verletzt gewesen und heuer noch keinen Scorer, wobei die 2er heuer relativ schwach spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Lucarelli99 schrieb vor 19 Minuten:

1278650591628556536_e32cc10cf987621a943f-1,0-300x200.png

Tare Augustine Ekereokosu

Jahrgang:

2008

Aktueller Verein:

SK Rapid

Weiß jemand über diesen jungen Mann näher bescheid?

MMn unser aktuell größtes Talent im Nachwuchs (bzw. mittlerweile in der 2er). Könnte mir bei ihm gut vorstellen, dass wir ihn noch diese Saison mal in der KM sehen werden, spätestens aber ab nächster Saison wenn seine Entwicklung so weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb Gerade eben:

MMn unser aktuell größtes Talent im Nachwuchs (bzw. mittlerweile in der 2er). Könnte mir bei ihm gut vorstellen, dass wir ihn noch diese Saison mal in der KM sehen werden, spätestens aber ab nächster Saison wenn seine Entwicklung so weiter geht.

muss!

1,93 technisch- und sprintstark. Das ist quasi unsre 2te Dursun Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

muss!

Ich sehe ihn wesentlich stärker als Dursun, aber vielleicht bin ich auch verblendet. Für mich ist das eher die schnellere Jungversion des heutigen Kalajzic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 14 Minuten:

was willst du wissen?

Spielt LF und St. In Sindelfingen eher einen schwächeren Eindruck gemacht, weil er auf kleinem Feld nicht die notwendigen technischen Fähigkeiten hat, dann im Winter bei der 2er reingekommen und in 15 Spielen 2 Tore und 2 Assists gemacht. Hat mir persönlich ganz gut gefallen. Er ist relativ Flink und nicht ganz Torungefährlich. . Sommertrainingslager mit der Kampfmannschaft gemacht und zu Beginn dieser Saison verletzt gewesen und heuer noch keinen Scorer, wobei die 2er heuer relativ schwach spielt.

Danke!

Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 1 Minute:

Ich sehe ihn wesentlich stärker als Dursun, aber vielleicht bin ich auch verblendet. Für mich ist das eher die schnellere Jungversion des heutigen Kalajzic.

ich hab hier die Parallelen eher gezogen weil endlich mal ein körperlich stärkerer Stürmer aus der Aka. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Könnte er dann nächste oder übernächste Saison den Kara Part übernehmen?

das kann ich nicht einschätzen… ein Tausch der Beiden in 2 Jahren hört sich Stand jetzt nicht unsexy an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 12 Minuten:

muss!

bronaldo schrieb vor 23 Minuten:

was willst du wissen?

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Könnte er dann nächste oder übernächste Saison den Kara Part übernehmen?

Hab ihn letzte Saison immer bei der MiniRapid gesehen, wir waren uns einig dass er bald in der Ersten sein wird! Im Finish hat er dann aber meiner Meinung etwas abgebaut. Durch scheiß paytv für Liga Zwa sehe ich ihn heuer leider nicht mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vaffanculo schrieb vor 5 Minuten:

Die Wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen? :D 

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

im U NationalTeam hat er mich überzeugt… Sindelfingen nehm ich nicht als Referenz ^^

am Rasen schafft er es mit seiner Sprintstärke (wie unten) oft Spieler zu überspielen. Eben (wie auch unten) guter Zug zum Tor. Er ist halt nicht für Klein-Klein wie Bajlicz und Demir in der Halle.

Ich find ihn gut, soll aber heuer bei der 2er Spielzeit und Erfahrung sammeln, in der Kampfmannschaft haben wir derzeit genug auf seinen Positionen und seinen Stärken (Dahl, Wurmbrand, Haidara, Nunoo, Mbuyi).

Boidi schrieb vor 2 Minuten:

die 2x wo ich ihn gesehen habe war er eher Flügel als st in der 2er

Da war sprint und laufstark mit gutem Zug zum Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag