Recommended Posts

ASB-Messias

Markovic schon logisch, vor allem wenn man sich unsere Historie an gewechselten Talenten ansieht. Da muss man schnell Nägel mit Köpfen machen.

Demir ist erst seit ein paar Spielen wirklich gefestigt, da kann man nicht gleich im NT erwarten.

Seidl immer ein Thema, aber er wäre wahrscheinlich sowieso nur Ersatz, da habe ich ihn lieber bei uns.

Wurmbrand hatte jetzt ein längeres Tief. Er sollte sich jetzt mal darauf konzentrieren bei uns wieder in die Gänge zu kommen. Wenn er sich beweist, dann wird er auch wieder ein ernsthafter Kandidat.

Alles in allem: Es ist schonmal positiv, dass die meisten bei der Mannschaft bleiben und sich auf die schwierigen Spiele im Herbst vorbereiten können. In Zukunft werden wir auch wieder mehr Rapidler im NT sehen, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten:

Statt Demir Markovic im NT Kader ist halt auch ein Witz. Aber soll uns recht sein. 

HAHA geil war so klar, verdient hat der sich das genau NULL.....viel zu fehleranfällig... da gibt es andere die es viel mehr verdient hätten. Die Gemeibde bekommt nur gnadenhalber einen ins Team, damit er nicht zu Serbien wechselt. Uns soll es jetzt mal recht sein, so kann wenigstens trainiert werden.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Aber auch toll zu sehen, dass man es von einem Abstiegskandidaten in Österreich als junger Spieler ins Nationalteam schaffen kann. :davinci:

in all seriousness; hätte schon gedacht, dass entweder Demir, Seidl oder Bajlicz mit dabei sind; aber im Sinne von Rapid soll's mir recht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Markovic soll seine 3 Spiele jetzt machen, damit er bei uns - falls er durch die Decke geht - bleibt. Fußballerisch finde ich ihn aber wirklich nichts besonderes ehrlich gesagt, da sind z.B Demir und Seidl auf einem anderem Level.

bearbeitet von LVT1993

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also wenn Seidl und Demir so weiterspielen, sind sie bald wieder im Kader. Markovic ist schon verständlich. Find das das Festhalten an Schöpf bedenklicher. 

So sehr ich es ihnen normalerweise gönnen würde dabei zu sein, hier zu bleiben und mit der Mannschaft zu trainieren, ist extrem wichtig momentan.

Ich sehe Lang und Schöpf absolut nicht auf dem Niveau fürs Team und Jungwirth noch nicht, aber die fehlen jetzt dem LASK (plus Kalajdzic) vor unserem Duell. Auch kein Nachteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ScottiePippen schrieb Gerade eben:

Also wenn Seidl und Demir so weiterspielen, sind sie bald wieder im Kader. Markovic ist schon verständlich. Find das das Festhalten an Schöpf bedenklicher. 

So sehr ich es ihnen normalerweise gönnen würde dabei zu sein, hier zu bleiben und mit der Mannschaft zu trainieren, ist extrem wichtig momentan.

Ich sehe Lang und Schöpf absolut nicht auf dem Niveau fürs Team und Jungwirth noch nicht, aber die fehlen jetzt dem LASK (plus Kalajdzic) vor unserem Duell. Auch kein Nachteil. 

Der ist eh nicht im Kader:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
LVT1993 schrieb vor 15 Minuten:

Der Markovic soll seine 3 Spiele jetzt machen, damit er bei uns - falls er durch die Decke geht - bleibt. Fußballerisch finde ich ihn aber wirklich nichts besonderes ehrlich gesagt, da sind z.B Demir und Seidl auf einem anderem Level.

es reicht anscheinend schon aus vom Nationenwechsel zu sprechen um einberufen zu werden...Leistung kann es nicht sein... der ist langsam, fehleranfällig und eigensinnig... gut wird schon wissen was er tut.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Tobal12345 schrieb vor einer Stunde:

allgemein sollt ma die drei wochen wie eine zweite vorbereitung sehen, um mit richtig viel saft und taktischen feinschliff bis weihnachten durchziehen zu können 

In den letzten Jahren sind wir immer gestärkt aus den Länderspielpausen rausbekommen. Wir haben nahezu getänzelt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
valderama schrieb Gerade eben:

In den letzten Jahren sind wir immer gestärkt aus den Länderspielpausen rausbekommen. Wir haben nahezu getänzelt :=

In etwa so wie wir in jede 2. Halbzeit hinein zaubern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
heinzhuber123 schrieb vor 17 Minuten:

Könnt mir nicht vorstellen, dass Bajlicz unter Rangnick jemals ein Thema werden wird. 

meine eher die U21

wobei da Bajlicz eh nicht mehr in Frage kommen dürfte.

Und ganz ehrlich - sollten diese Irren Schöller einberufen wollen muss man hier sanft entgegen wirken (im Wissen dass Abstellungen Pflicht sind, aber da kann man schon was drehen) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag