Rene1987 ASB-Messias Geschrieben Montag um 13:23 Markovic schon logisch, vor allem wenn man sich unsere Historie an gewechselten Talenten ansieht. Da muss man schnell Nägel mit Köpfen machen. Demir ist erst seit ein paar Spielen wirklich gefestigt, da kann man nicht gleich im NT erwarten. Seidl immer ein Thema, aber er wäre wahrscheinlich sowieso nur Ersatz, da habe ich ihn lieber bei uns. Wurmbrand hatte jetzt ein längeres Tief. Er sollte sich jetzt mal darauf konzentrieren bei uns wieder in die Gänge zu kommen. Wenn er sich beweist, dann wird er auch wieder ein ernsthafter Kandidat. Alles in allem: Es ist schonmal positiv, dass die meisten bei der Mannschaft bleiben und sich auf die schwierigen Spiele im Herbst vorbereiten können. In Zukunft werden wir auch wieder mehr Rapidler im NT sehen, da bin ich mir sicher. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:25 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten: Statt Demir Markovic im NT Kader ist halt auch ein Witz. Aber soll uns recht sein. HAHA geil war so klar, verdient hat der sich das genau NULL.....viel zu fehleranfällig... da gibt es andere die es viel mehr verdient hätten. Die Gemeibde bekommt nur gnadenhalber einen ins Team, damit er nicht zu Serbien wechselt. Uns soll es jetzt mal recht sein, so kann wenigstens trainiert werden. bearbeitet Montag um 13:27 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Leistungsträger Geschrieben Montag um 13:30 Aber auch toll zu sehen, dass man es von einem Abstiegskandidaten in Österreich als junger Spieler ins Nationalteam schaffen kann. in all seriousness; hätte schon gedacht, dass entweder Demir, Seidl oder Bajlicz mit dabei sind; aber im Sinne von Rapid soll's mir recht sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Montag um 13:38 (bearbeitet) Der Markovic soll seine 3 Spiele jetzt machen, damit er bei uns - falls er durch die Decke geht - bleibt. Fußballerisch finde ich ihn aber wirklich nichts besonderes ehrlich gesagt, da sind z.B Demir und Seidl auf einem anderem Level. bearbeitet Montag um 13:38 von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 13:45 Wiegele...der wär was für uns. Der Beste mit dem Fuss weit und breit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 13:49 Und jetzt noch Finger weg von Bajlicz und Schöller 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:50 Also wenn Seidl und Demir so weiterspielen, sind sie bald wieder im Kader. Markovic ist schon verständlich. Find das das Festhalten an Schöpf bedenklicher. So sehr ich es ihnen normalerweise gönnen würde dabei zu sein, hier zu bleiben und mit der Mannschaft zu trainieren, ist extrem wichtig momentan. Ich sehe Lang und Schöpf absolut nicht auf dem Niveau fürs Team und Jungwirth noch nicht, aber die fehlen jetzt dem LASK (plus Kalajdzic) vor unserem Duell. Auch kein Nachteil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heinzhuber123 Weltklassekicker Geschrieben Montag um 13:51 Burschi schrieb vor 1 Minute: Und jetzt noch Finger weg von Bajlicz und Schöller Könnt mir nicht vorstellen, dass Bajlicz unter Rangnick jemals ein Thema werden wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:51 ScottiePippen schrieb Gerade eben: Also wenn Seidl und Demir so weiterspielen, sind sie bald wieder im Kader. Markovic ist schon verständlich. Find das das Festhalten an Schöpf bedenklicher. So sehr ich es ihnen normalerweise gönnen würde dabei zu sein, hier zu bleiben und mit der Mannschaft zu trainieren, ist extrem wichtig momentan. Ich sehe Lang und Schöpf absolut nicht auf dem Niveau fürs Team und Jungwirth noch nicht, aber die fehlen jetzt dem LASK (plus Kalajdzic) vor unserem Duell. Auch kein Nachteil. Der ist eh nicht im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 13:52 Boidi schrieb Gerade eben: Der ist eh nicht im Kader Ah ja, hab statt Schmid Schöpf gelesen. Schade drum haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Posting-Maschine Geschrieben Montag um 13:53 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 15 Minuten: Der Markovic soll seine 3 Spiele jetzt machen, damit er bei uns - falls er durch die Decke geht - bleibt. Fußballerisch finde ich ihn aber wirklich nichts besonderes ehrlich gesagt, da sind z.B Demir und Seidl auf einem anderem Level. es reicht anscheinend schon aus vom Nationenwechsel zu sprechen um einberufen zu werden...Leistung kann es nicht sein... der ist langsam, fehleranfällig und eigensinnig... gut wird schon wissen was er tut. bearbeitet Montag um 13:54 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben Montag um 13:53 7 minutes ago, Ballbesitzfussball said: Wiegele...der wär was für uns. Der Beste mit dem Fuss weit und breit.. Da simma 1-2 Jahre zu spät.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Montag um 14:02 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: allgemein sollt ma die drei wochen wie eine zweite vorbereitung sehen, um mit richtig viel saft und taktischen feinschliff bis weihnachten durchziehen zu können In den letzten Jahren sind wir immer gestärkt aus den Länderspielpausen rausbekommen. Wir haben nahezu getänzelt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:03 valderama schrieb Gerade eben: In den letzten Jahren sind wir immer gestärkt aus den Länderspielpausen rausbekommen. Wir haben nahezu getänzelt In etwa so wie wir in jede 2. Halbzeit hinein zaubern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Montag um 14:10 heinzhuber123 schrieb vor 17 Minuten: Könnt mir nicht vorstellen, dass Bajlicz unter Rangnick jemals ein Thema werden wird. meine eher die U21 wobei da Bajlicz eh nicht mehr in Frage kommen dürfte. Und ganz ehrlich - sollten diese Irren Schöller einberufen wollen muss man hier sanft entgegen wirken (im Wissen dass Abstellungen Pflicht sind, aber da kann man schon was drehen) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts