Recommended Posts

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Statt Demir Markovic im NT Kader ist halt auch ein Witz. Aber soll uns recht sein. 

Denke mir auch. Nachdem mir das ÖFB-Team relativ wurscht ist bin ich froh dass Demir und Seidl eine Pause bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Schade, dass man Seidl und Demir nicht für den starken Saisonstart belohnt hat, die hätten es mMn verdient. 

Wurmbrand ist verdient noch nicht dabei, das war in den letzten Monaten zu wenig und daran ändert auch ein Hattrick im Cup nix.

Den Umbruch finde ich prinzipiell super, auch dass man markovic an den ÖFB binden möchte. Auch Zawieschitsky sehe ich als zukünftige Nummer 1 im Team.

Warum Horvath nicht dabei ist, weiß wohl auch nur RR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Patrick1899 schrieb vor 5 Minuten:

vielleicht wollt er niemanden der gegenspieler in schwitzkasten nimmt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Alles in allem wieder ein Kader der nicht nicht näher ans Nationalteam bringt. Hätte mir natürlich Demir oder Seidl gewunschen., wenn die jetzt aber bei uns bleiben zum trainieren soll’s mir auch recht sein.

Lang und Adamu verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

allgemein sollt ma die drei wochen wie eine zweite vorbereitung sehen, um mit richtig viel saft und taktischen feinschliff bis weihnachten durchziehen zu können 

Ja, hoffentlich werden so wenige wie möglich einberufen.

Um Bolla werden wir nicht herumkommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Patrick1899 schrieb vor 7 Minuten:

Völlig richtig von Rangnick, warum sollte man einen 30-jährigen Spieler einberufen? 

Auf Horvaths Position hat man genügend Alternativen, die a) jünger sind oder b) in einer besseren Liga spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wöber, Adamu & Schlager müssen belastendes Material von Rangnick auf der Festplatte haben, wie kann man diese 3 Hundskicker schon wieder einberufen? :lol:

Schade für Seidl & Demir (bei Wurmbrand wär die Nominierung schon eher fragwürdig gewesen), aber aus Rapidsicht ist das schon positiv, dass die da bleiben. Gerade bei Seidl wärs eh deppert, sonst hätten wir nicht genug ZMs für die Testspiele :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Tobal12345 schrieb vor 26 Minuten:

allgemein sollt ma die drei wochen wie eine zweite vorbereitung sehen, um mit richtig viel saft und taktischen feinschliff bis weihnachten durchziehen zu können 

würde da sogar den einen oder anderen vertragslosen 6er zum Probetraining einladen.

..wird aber nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 25 Minuten:

Denke mir auch. Nachdem mir das ÖFB-Team relativ wurscht ist bin ich froh dass Demir und Seidl eine Pause bekommen

Gefällt mir sehr! Somit haben wir 3 Wochen für intensives Training zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 27 Minuten:

Sehe ich genauso. Interessieren tut mich das NT genau 0, aber für die herausragenden Leistungen von Demir und Seidl wär eine Einberufung eine mehr als nur verdiente Belohnung gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Super! Schade für die Buam für uns passt das gut. JHT kann mit (fast) der gesamten Mannschaft trainieren um dann gestärkt aus der Pause zu kommen. Erstes Spiel nach der Pause: Lask auswärts. Könnte interessant werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag