Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Morgen werden ja Nationalteamkader bekannt gegeben. So sehr ich mir normalerweise Rapidler im Nationalteam wünsche und ich es auch einigen gönnen würde, so sehr hoffe ich, dass diesmal wenige einberufen werden. Diese 4 Wochen LSP sind praktisch wie ein Trainingslager, wo man jetzt den letzten Feinschliff geben kann. Wäre gut, wenn da der Kader relativ komplett ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ScottiePippen schrieb vor 2 Minuten:

So sehr ich mir normalerweise Rapidler im Nationalteam wünsche und ich es auch einigen gönnen würde, so sehr hoffe ich, dass diesmal wenige einberufen werden.

Wer wäre denn realistisch? Bolla bei Ungarn gesetzt, Seidl muss Rangnick mM in der aktuellen Form zumindest in den erweiterten Kader holen. Bajlicz und  Music, aber sonst? Schöller noch nicht bei 100%. Tilio für Australien? Ndzie wird eher nicht zum Kicken nach Afrika fliegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Wer wäre denn realistisch? Bolla bei Ungarn gesetzt, Seidl muss Rangnick mM in der aktuellen Form zumindest in den erweiterten Kader holen. Bajlicz und  Music, aber sonst? Schöller noch nicht bei 100%. Tilio für Australien? Ndzie wird eher nicht zum Kicken nach Afrika fliegen.

SPRY in der Form wie gestern für Frankreich :davinci:

Roka und Szladits für irgendein UTeam. Wurmi und Gröller falls die noch u21 berechtigt sind. Yusuf evtl für Rangnick, vor allem weil mit Sabitzer und Baumgartner 2 10er ausfallen. Sonst die von dir genannten. Wären schon nicht wenige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Nosa für Norwegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

zerrissen bin.

Ich gönns den Burschen so was von. Aber ich bin geizig mit unseren Spielern und besorgt, daß sich einer bedient und dem RR gönn ich außer Fieberblasen nur Hämorrhoiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TimetoShine1899 schrieb vor 27 Minuten:

Nosa für Norwegen :D

Schön wärs schon. Ich würde mich freuen. In Wahrheit reicht es nicht mal um auf der Bank zu sitzen. 

ScottiePippen schrieb vor 38 Minuten:

Morgen werden ja Nationalteamkader bekannt gegeben. So sehr ich mir normalerweise Rapidler im Nationalteam wünsche und ich es auch einigen gönnen würde, so sehr hoffe ich, dass diesmal wenige einberufen werden. Diese 4 Wochen LSP sind praktisch wie ein Trainingslager, wo man jetzt den letzten Feinschliff geben kann. Wäre gut, wenn da der Kader relativ komplett ist. 

Seidl und Yussi. Für Wurmi und Baljicz ist es noch zu früh denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag