Supersonic Teamspieler Geschrieben 20. September Welche Legionäre -neben Bolla- sind noch bei ihren NT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. September Supersonic schrieb vor 32 Minuten: Welche Legionäre -neben Bolla- sind noch bei ihren NT? "Legionär" Gröller erstmals im tunesischen A-Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September philmensch schrieb vor 14 Minuten: "Legionär" Gröller erstmals im tunesischen A-Team. Und bei der Zweier nicht dabei. Für mich unverständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September philmensch schrieb vor 1 Stunde: "Legionär" Gröller erstmals im tunesischen A-Team. "Wie kummt der noch Tunesien?" Manfredo75 schrieb vor einer Stunde: Und bei der Zweier nicht dabei. Für mich unverständlich Naja, meiner Meinung nach ist der schon mehr als bereit für die 1er. Man sollte eher Schaun dass man eine Lösung findet wie er in der Bundesliga Spielzeit bekommt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September ScottiePippen schrieb vor 19 Minuten: "Wie kummt der noch Tunesien?" Naja, meiner Meinung nach ist der schon mehr als bereit für die 1er. Man sollte eher Schaun dass man eine Lösung findet wie er in der Bundesliga Spielzeit bekommt.. Klar, aber bis Winter kann man ihn nicht verleihen. Von dem her sollte er zumindest Spielpraxis in der Zweier bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September Manfredo75 schrieb vor 15 Minuten: Klar, aber bis Winter kann man ihn nicht verleihen. Von dem her sollte er zumindest Spielpraxis in der Zweier bekommen. Stimmt schon. Besser Spielpraxis als nur Bank. Aber ich denke mir halt, mit 22 sollte man nicht mehr bei den 2ern spielen. Da verstellt er nur einem jüngeren den Weg. Heut musste eh Ange ran, in ein paar Wochen (nach der LSP) wird Vincze wohl paar Einsätze dort bekommen. Da lass ich Gröller lieber oben und schau dass er da Irgendwie auf Minuten kommt. Und im Winter dann hoffentlich verleihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. September ScottiePippen schrieb vor 34 Minuten: Stimmt schon. Besser Spielpraxis als nur Bank. Aber ich denke mir halt, mit 22 sollte man nicht mehr bei den 2ern spielen. Da verstellt er nur einem jüngeren den Weg. Heut musste eh Ange ran, in ein paar Wochen (nach der LSP) wird Vincze wohl paar Einsätze dort bekommen. Da lass ich Gröller lieber oben und schau dass er da Irgendwie auf Minuten kommt. Und im Winter dann hoffentlich verleihen. Jetzt kommt der LASK, dann Angstgegner Hartberger. Da wird es kaum Minuten für ihn geben. Venezia ist er auch nicht dabei aufgrund der Länderspiele. Und Schöller wird auch wieder fit. Wo will man ihn da einsetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September Manfredo75 schrieb vor 22 Minuten: Jetzt kommt der LASK, dann Angstgegner Hartberger. Da wird es kaum Minuten für ihn geben. Venezia ist er auch nicht dabei aufgrund der Länderspiele. Und Schöller wird auch wieder fit. Wo will man ihn da einsetzen? Mal in der 70 bringen bei Führung oder so. Aber ja, dass hat man mit dem EC Aus selber verkackt, dass alle genug Spielzeit bekommen. Vor allem als IV halt schwierig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September Gut, dass er den Kornspitz Zwerg mitnimmt und nicht den Matti Seidl. Für Seidl vielleicht schade, aber für Rapid sicher sehr wertvoll. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Surft nur im ASB Geschrieben 20. September baeckerbua schrieb vor 8 Minuten: Gut, dass er den Kornspitz Zwerg mitnimmt und nicht den Matti Seidl. Für Seidl vielleicht schade, aber für Rapid sicher sehr wertvoll. Wenn, dann wäre Yussi die direkte Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 21. September Sascha Horvath wurde für Konrad Laimer nachnominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. September cru schrieb vor 1 Stunde: Sascha Horvath wurde für Konrad Laimer nachnominiert. Hab ich an transfer verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 21. September Ivanov1985 schrieb vor 1 Stunde: Hab ich an transfer verpasst dadurch halt nicht Yussi dabei; da ging's ja in den letzten paar Seiten mehrmals drum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September Für Seidl und Demir sicher schade, für uns optimal. Vor allem dass Horvath jetzt nicht beim Lask ist vor unserem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Spitzenspieler Geschrieben 21. September wobei das klassisch ZOM beim ÖFB aktuell nicht übermäßig stark besetzt ist. Da gibt's Schmid und Wanner, dahinter Lang, Markovic. Aber auf den Außenbahnen, wo ja Yussi eher wär, gibt's aktuell weniger: Chukwuemeka, Grüll (und Adamu evtl.; außer der spielt fix Stürmer). Da wär Demir mMn doch "notwendiger" gewesen als Horvath. Anyhow, froh dass Yussi bei uns ist und Horvath nicht beim LASK. RR der Fuchs schaut auf uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts