Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:07 bronaldo schrieb vor 23 Minuten: Bei der U18 sind übrigens 3 Rapidler dabei Danko FILIPOVIC - SK Rapid Edin JAKUPI - SK Rapid Stefan PETROVIC - SK Rapid Stefan Petrovic - wenn dessen Entwicklung so weiter geht dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 07:07 Chaostheorie schrieb vor 15 Minuten: ist nur der erfolgreichste Teamchef seit 1954, wie kann man den bloß nur so gut bewerten. Der muss weg. RR als mit Ö herausragend erfolgreich. Diese Sicht drängt sich NICHT von selbst auf. RRhat neuen Schwung gebracht. ErfolgREICH pfff. Vielleicht ist er der erfolgreichste seit nach 1954, erfolgreich seh ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:19 Burschi schrieb vor 10 Minuten: Stefan Petrovic - wenn dessen Entwicklung so weiter geht dann siehst du dir regelmäßig U18 Spiele an? Leider kenne ich ihn gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 07:41 Burschi schrieb vor 32 Minuten: Stefan Petrovic - wenn dessen Entwicklung so weiter geht dann welche position bekleidet der gute stefan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Gestern um 07:42 bronaldo schrieb vor 21 Minuten: siehst du dir regelmäßig U18 Spiele an? Leider kenne ich ihn gar nicht. nur wenn es sich wirklich gmiadlich ausgeht. jedoch ist Petrovic jedem Nachwuchstrainer in Österreich ein Begriff, und da ich da einige kenne wurde mir das auch so zugetragen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:58 Burschi schrieb vor 15 Minuten: nur wenn es sich wirklich gmiadlich ausgeht. jedoch ist Petrovic jedem Nachwuchstrainer in Österreich ein Begriff, und da ich da einige kenne wurde mir das auch so zugetragen Hoffentlich kann man die U18 Nationalmannschaftspiele sehen Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:58 Petrovic ist DM, das alleine reicht schon ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Petrovic ist DM, das alleine reicht schon ^^ Vielleicht ist ja er die kreative Lösung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cru Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden parmenides schrieb vor 5 Stunden: RR als mit Ö herausragend erfolgreich. Diese Sicht drängt sich NICHT von selbst auf. RRhat neuen Schwung gebracht. ErfolgREICH pfff. Vielleicht ist er der erfolgreichste seit nach 1954, erfolgreich seh ich nicht. zu viel Schinkels-Gager Content konsumiert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden In der U19 haben wir auch 2 Spieler Tare EKEREOKOSU - SK Rapid II Nicolas JOZEPOVIC - SK Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 39 Minuten: In der U19 haben wir auch 2 Spieler Tare EKEREOKOSU - SK Rapid II Nicolas JOZEPOVIC - SK Rapid Paul Pius SCAHRNER bravo ÖFB U18, U19 und U21 zusammen ergeben dann schon einen schönen Mix aus Angriffs und Defensivtalenten. Gab ja Jahre da haben wir fast nur IVs produziert ^^ bearbeitet vor 20 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julian1899 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde baeckerbua schrieb vor 18 Stunden: Paul Pius SCAHRNER bravo ÖFB U18, U19 und U21 zusammen ergeben dann schon einen schönen Mix aus Angriffs und Defensivtalenten. Gab ja Jahre da haben wir fast nur IVs produziert ^^ vom Namen her könnte der Paul Pius der nächste Papst werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Julian1899 schrieb vor 9 Minuten: vom Namen her könnte der Paul Pius der nächste Papst werden Wir werden Papst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts