Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

im endeffekt zählen heute nur die drei punkte - wie man die holt ist völlig egal und ob demir spielt oder nicht ist auch absolut wurscht. es geht um die drei punkte und alles andere ist kein thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich hätte auch gerne dass demir spielt

nur ist das nationalteam nicht für demirs profilierung da 

weiters würde ein einsatz demirs im team null komma nix an seinem barca standing ändern. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Burschi schrieb Gerade eben:

nur ist das nationalteam nicht für demirs profilierung da 

erstens das und zweitens wird er schon noch seine einsätze bekommen, da bin ich mir sicher. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb Gerade eben:

erstens das und zweitens wird er schon noch seine einsätze bekommen, da bin ich mir sicher. 

natürlich - das wird er sowieso

und natürlich haben diese forderungen auch rein etwas damit zu tun, dass rapid die 10 mille bekommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beim Mählich wird mir immer klarer warum der kan Trainerjob mehr kriegt...Dampflauderer..hat der des Dänemark Spiel vergessen und die Tabellensituation?

Ich bin beileibe kein Fodafan aber schön langsam wüsch ich mir dass er das jetzt noch schafft damit die Deppen die Pappn halten...was eh net werden..

Ah...jetzt fällt dem Herrn Mählich auf dass die Taktik Rücksicht auf Mahavi nimmt..möglicherweise..aber er ist trotzdem pessimitisch....oida..unpackbar.

Kritisch sein is ok, aber was Mähnlich aufführt ist schon fast schädigend, das hat mit objektiver Kritik nichts mehr zu tun.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Tja...sollt ma vielleicht doch net so hoch stehen...aber bitte. Die Isrealis spielen clever auf Konter, ist halt auch erlaubt.

Vorne muss man halt eine der 100 Chancen machen, aber wsl solls nicht sein und die Aera Foda muss enden..

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wir haben beide Tore nach Pressingsituation bekommen wo wir aufrückt waren, hätten wir wie gegen Moldavien hinten gstanden und einfach irgendwann ein Tor gemacht wär alles ganz locker gwesen...aber das Volk will Pressing um jeden Preis, also sollens sies bekommen. Selber Schuld..

Aber eins steht fehst... 2.Hz muss er den Yussi bringen, also andere wäre einfach Schwachsinn. Der kann genau in solchen Spielen ganz easy den Unterschied machen..

Ansonsten wars das dann eh min Foda..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Sie musst ja auch pressen so schlecht wie sie sind hinten, aber 2 individuelle Fehler - 2 Gegentore 

Machen wir eh...aber doch net so offen gleich am Anfang, das ist doch Schwachsinn. Die ersten 20 Minuten schaust einmal das alles steht und dann kann man ja immer wieder anpressen.. das ist einfach nur dumm so zu spielen. Aber wie gesagt, es wollen ja alle so, also bitte..

Der Willi is ein bissl cleverer wie der Mähnlich, wer hätte das gedacht..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Eisklat ausgekontert... wieso verstehen das alle nicht..

WIR SIND NICHT SO GUT UM SO HOCH ZU STEHEN. PUNKT.

Selbe Sch..wie gegen Dänemakr. Hätten wir cleverer gespielt wärs ganz einfach gewesen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.