Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Gast

Die Arroganz von Mählich und Prohaska ist unerträglich.. Wenn man Foda nicht so spielen lassen will wie er möchte dann soll man ihm das sagen. In dem Punkt hat Mählich Recht, die einen pressen, die anderen nicht...aber ich bezweifle ob dass das ist was Foda ursprünglich für so ein Spiel wollte.. und ob es überhaupt Sinn ergibt. Aber für Mählich ist es das einzige Kriterium, und Prohaska lächelt hämisch dazu..

Sehr niveaulos..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Rapid_Wien schrieb Gerade eben:

Mählich mit sehr starker Kritik wie ich finde.

Sachlich und richtig, man kann ja von Foda halten was immer man möchte, jedoch wie er richtig sagt, ist ein switchen der Systeme und der daraus resultierenden Raumaufteilungen ned gerade sinnvoll, vor allem wenn viele Stammspieler nicht am Feld sind und jene am Feld zudem nicht unbedingt lauffreudig sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
steveme schrieb Gerade eben:

Die Arroganz von Mählich und Prohaska ist unerträglich.. Wenn man Foda nicht so spielen lassen will wie er möchte dann soll man ihm das sagen. In dem Punkt hat Mählich Recht, die einen pressen, die anderen nicht...aber ich bezweifle ob dass das ist was Foda ursprünglich für so ein Spiel wollte.. und ob es überhaupt Sinn ergibt. Aber für Mählich ist es das einzige Kriterium, und Prohaska lächelt hämisch dazu..

Sehr niveaulos..

Das ist nicht korrekt, Man merkt das die 3er Kette vor allem in der Rückwärtsbewegung vom DM allein gelassen und zudem überhaupt nicht abgestimmt wirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mählich ist natürlich die Quelle der fussballerischen Wahrheit..der, der bei Austria Lustenau gescheitert ist und sonst nichts zusammengebracht hat. Ein Theoretiker und Besserwisser...passt eh zu unseren Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

Ist jetzt jeder der zu Foda Kritik äußert ein Theoretiker und Besserwisser?… 

Keine Ahnung, ich schon!

Ich habe nie aktiv in einem Verein gespielt und finde Foda als Trainer scheisse! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
bmxjo schrieb Gerade eben:

Keine Ahnung, ich schon!

Ich habe nie aktiv in einem Verein gespielt und finde Foda als Trainer scheisse! 

Ich bin weder das eine noch das andere und bin dennoch kein Fan seiner Spielweise, die Kritik von Mählich war jedoch rein sachlicher Ebene und gar ned um in den allgemeinen Chant der Foda Kritik einzustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.