Recommended Posts

ASB-Legende
Gascoigne schrieb vor 6 Minuten:

Knasi, Schick und Hofmann? Made my day....

Schlechter als ein Wiesinger ist Hofmann auch nicht. Und für die Kaderplätze ist Knasi sicher ein Kandidat wenn die D-Legios wegfallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steveme schrieb vor 1 Minute:

So is es. Bei uns sind aber auch die wenigsten teamreif, das ist sowieso klar. Die meisten Top Legionäre die wir mittlerweile in Ö haben sind schon auf einem ganz anderen Niveau. Von Rapid seh ich nur eventuell Ljubicic und natürlich Demir.

Den Oesen haben wir dem Team eh scho umghängt, der Rest soll bei uns bleiben, da lassen wir gerne dem Lask den Vortritt. Aufgrund der aussergewöhnlichen Trainingssteuerung, Ernährungsplänen und guten Arbeit beim Lask dürfte das eine Spiel aber für die Laskler eigentlich kein Problem sein denk ich mir...:D

Ich befürchte, dass unser Lazarett bald auf Triage umstellen muss. Unnötige Reisen müssen unbedingt unterlassen werden um unsere Kapazitäten nicht zu sprengen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Ich befürchte, dass unser Lazarett bald auf Triage umstellen muss. Unnötige Reisen müssen unbedingt unterlassen werden um unsere Kapazitäten nicht zu sprengen ;)

Gibts neben den Langzeitverletzungen sonst noch Angeschlagene? Ich hab die letzten Spiele jetzt net so verfolgt aber gegen den WAC war schon zu sehen dass einige recht müde wirken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
steveme schrieb vor 6 Minuten:

Gibts neben den Langzeitverletzungen sonst noch Angeschlagene? Ich hab die letzten Spiele jetzt net so verfolgt aber gegen den WAC war schon zu sehen dass einige recht müde wirken..

Wiesinger und Reiter sind angeschlagen zusätzlich zu denen die man auf Transfermarkt sieht. Schlager ist zum Glück wieder fit wie es scheint. 

Solange keine Stürmer und vor allem keine Verteidiger ausfallen ist aber alles in Ordnung. Wenn uns noch ein IV abhanden kommt hamma aber ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

U21 Spieler brauchen 3 Pflichtspiele um gebunden zu sein ;)

Kandidaten für eine Einberufung ohne D-Legios sind wohl Ullmann, Schick, Ljubicic, Kara, Knasmüllner, Demir, Schick, Strebinger, Hofmann absteigend nach Wahrscheinlichkeit

Plus die Legionäre

Petrovic,Taxi,Grahovac, noch wer?

Also mehr als die halbe Mannschaft ist sicher weg weil in den Nachwuchs NT auch einige Einberufen werden

Didi wir mit 10 Spielern dastehen:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

dazu brauchts mehr als ein pflichtspiel

Stimmt drei braucht man

Laut den Berater von Kara und Demir haben sich beide noch nicht entschieden wo sie Spielen.

Die Türken sind massiv dran an den beiden und bearbeite die Verwandtschaft mit Vorteilen wie sie es schon lange mit ihren Landsleuten machen die in einen anderen Land Geboren sind.

Die Türken haben da schon ein richtiges Beobachtungssystem seit Jahren aufgebaut und nützen vor allem die Familien der Spieler aus um sie für die Türkei zu Gewinnen.

Quelle Vergessen

Hab das aber erst vor ein zwei Wochen irgendwo in einen Bericht gelesen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

falsch

Da bin ich mir nicht sicher

Ein Spiel reicht bei einen Gewissen Alter, sicher bin ich mir auch nicht, leider schon zu vergesslich

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem die deutschen ÖFB-Legionäre nicht nach Schottland reisen dürfen, werden wohl einige aktuelle und ehemalige Rapidler im Nationalteamkader stehen. Kühbauer steht dann in der Länderspielpause ein Rumpfaufgebot zur Verfügung. :facepalm:

Wann wird der Kader bekanntgegeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich bin schon gespannt wen der Teamchef von Rapid einberuft. Aus meiner Sicht sind es Ullmann, Kara und Ljubicic. Natürlich ein Nachteil im Verein, da das Training nur mit einem Rumpfaufgebot durchgeführt werden kann. Ich bin schon gespannt wie viele Spieler wir für die Nationalmannschaften abstellen bzw. wie viele mit Blessuren zurückkommen. Wie gesagt betreffend OPO nicht gerade von Vorteil für uns. Ist aber auch Teil des Geschäftes. Ich kenn keinen einheimischen Spieler für den es keine Ehre wäre für das _Oesterreich_  Nationalteam zu spielen.  

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich sehe das Nationalteam auch eher neutral. Eine Einberufung ist schon auch noch ein Zeichen gewisser Qualität und in weiterer Folge eine gute Möglichkeit sich als Spieler auf höchstem Niveau zu beweisen und das auch in den Verein mitzunehmen. 

In Hinsicht auf unseren sehr schmalen Vereinskader und das OPO aber natürlich wohl eher kein Vorteil, aber das ist halt mal so. Da heißt es dann - wie im Nationalteam - eben auch bei uns "Next Man Up". Von daher einfach das Beste draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 43 Minuten:

Bin gespannt wieviele Spieler von uns wirklich einberufen werden.

Die, die einberufen werden, werden auch nur die erste Woche beim Team sein. Es geht ja nur um's Schottland-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
delRicco7 schrieb vor 2 Minuten:

Wann wird der Kader bekannt gegeben? 

Demir, Kara & Ljubicic müssen doch zu den besten 40 Österreichs gehören.

Dir Frage ist halt auch: wer will einberufen werden? Bei einem Kara bin ich mir da nicht sicher. Ich hab eher das Gefühl, dass es bei ihm in Richtung Türkei geht. Ich glaube es wäre nämlich viel einfacher zu sagen, dass er für Österreich spielen will. Dass er sich so zurückhält werte ich eher als Zeichen, dass es in Richtung Türkei geht, vielleicht auch mit dem Hintergrund, dass er glaubt, dass das in Österreich nicht gut ankommen wird, solange er noch hier spielt. 
Der Kader wird am Freitag bekannt gegeben, das wird echt spannend da viele unserer Spieler dabei sein könnten und die Nationalteam-Zukunft von Kara und Yussi besiegelt werden könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
skyline schrieb vor 2 Minuten:

Der Kader wird am Freitag bekannt gegeben, das wird echt spannend da viele unserer Spieler dabei sein könnten und die Nationalteam-Zukunft von Kara und Yussi besiegelt werden könnte. 

das wirst du am freitag nicht besiegeln können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag