Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb Gerade eben:

Ich bin sowieso der Meinung, dass heutzutage viel zu selten mit dem Spitz geschossen wird :D

Wer im Jahre 2020 bereit ist, den Erfolg nötigenfalls auch mit einem Spitz zu erzwingen, kann ein ganz Großer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

Demir angeschlagen, Ibra auf der Bank 

PS: 

4! Spieler aus unserer Jugend in der Startformation. 4! :super:

Kelvin, Wöber, Thurnwald und ???

sulza schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin sowieso der Meinung, dass heutzutage viel zu selten mit dem Spitz geschossen wird :D

In meiner aktiven Zeit war der Spitz praktisch meine Hauptwaffe:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

 

In meiner aktiven Zeit war der Spitz praktisch meine Hauptwaffe:augenbrauen:

Ich habe hinter deinem Nickname nichts anderes als einen ordinären Spitzkicker vermutet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mir persönlich ist der reine Ristschuss auch so eine Relikt aus der Vergangenheit geworden... durch des Zicki Zacka hat die Schlenzerei vorm Tor leider über Hand genommen...

Genauso wie der fehlende Schmäh bei den Spielern... der Dragovic freut sich aufn Arnie weils dann wieder mehr zu Lachen gibt... alleine die Interviews sprechen Bände.. 99% der Spieler mit diesem einsilbigen Neusprechfussball Bla Bla... alle reden den selben faden, pseudoernsten Sch...

Nur der Arnie ist Herr über seine eigenen Sprache... schad eigentlich. Fussball soll a menschlich bleiben, und net aus allen die gleiche Fassad schnitzen...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 5 Minuten:

Mir persönlich ist der reine Ristschuss auch so eine Relikt aus der Vergangenheit geworden... durch des Zicki Zacka hat die Schlenzerei vorm Tor leider über Hand genommen...

Genauso wie der fehlende Schmäh bei den Spielern... der Dragovic freut sich aufn Arnie weils dann wieder mehr zu Lachen gibt... alleine die Interviews sprechen Bände.. 99% der Spieler mit diesem einsilbigen Neusprechfussball Bla Bla... alle reden den selben faden, pseudoernsten Sch...

Nur der Arnie ist Herr über seine eigenen Sprache... schad eigentlich. Fussball soll a menschlich bleiben, und net aus allen die gleiche Fassad schnitzen...

Übelste Entwicklung ist dabei die Piefkisierung der Ösi Legionäre in D: „Ich habe einfach draufgehalten...“ Sabitzer, in Ö hat er die Pappn net aufgebracht, in Germany hält er drauf. Alleine deshalb liebe ich Didi und seine wienerische Ansprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
steveme schrieb vor 10 Minuten:

Nur der Arnie ist Herr über seine eigenen Sprache... 

Ich würde sagen er ist eben NICHT "Herr über seine Sprache" - aber wir meinen trotzdem das gleiche ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Ich hoffe die Burschen gewinnen das heute, bin eigentlich sehr begeistert über unser Spiel. Die jungen nehmen die Qualität aus ihren Klubs 1:1 mit. Im Moment wissen die Türken nicht wo vorn und hinten ist. Aber 1:0 ist leider gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.