Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2020 Billie schrieb vor 25 Minuten: Danke fürs übernehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. September 2020 Arase in der Startelf, Demir vorerst auf der Bank. ORF Sport + überträgt ab 18:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 Das ist bis jetzt irgendwas vom U21 Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Bumm, die spielen einen Schaß. Auch Arase - wie zumeist, wenn es keine Räume gibt - komplett wirkungslos. Demir jetzt (68. Min.) mit dem Debüt bei 0:3. bearbeitet 4. September 2020 von Gunner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. September 2020 Demir kommt zu seinem Einsatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Wer ist denn dafür bitte verantwortlich? Das ist ja eigentlich ein Entlassungsgrund mit diesem Team gegen Albanien unterzugehen. Edit: Schöttel. Gut das erklärt so einiges. bearbeitet 4. September 2020 von schleicha 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. September 2020 Demir sofort sehr gut im Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. September 2020 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Wer ist denn dafür bitte verantwortlich? Das ist ja eigentlich ein Entlassungsgrund mit diesem Team gegen Albanien unterzugehen. Peter Schöttel Trainergott... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. September 2020 Gunner schrieb Gerade eben: Peter Schöttel Trainergott... Den Moment hab ich ihn gesehen am Spielfeldrand. Gerade reineditiert und gemeint, dass es so einiges erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. September 2020 Von der U21 wird niemand weggekauft.. Schöttel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 4. September 2020 Demir mit einer guten Partie seit seiner Einwechslung, auch sein ZK verhalten hat sich in diesem Jahr nochmals verbessert - ich glaube lang kommt der Didi nicht mehr um ihn herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2020 Arase bekam jetzt wofür genau die Gelbe?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeCiX Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2020 Wenn ich mir die U21 so ansehe bin ich froh das die (Trainer) Ära Schöttel schon lange her ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2020 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Wer ist denn dafür bitte verantwortlich? Das ist ja eigentlich ein Entlassungsgrund mit diesem Team gegen Albanien unterzugehen. Edit: Schöttel. Gut das erklärt so einiges. naja ehrlicherweise muss man sagen dass schöttel nur für die abwesenheit von gregoritsch das amt innehat und so sicher keinen großen einfluss hat. die schmähungen sind auch irgendwie nicht angebracht - schöttel mag kein trainergott sein aber er war der letzte trainer rapids mti einer realistischen meisterchance und die hat er sich damals erarbeitet. leider konnte man die damals nicht nutzen und danach gings auch bergab. schöttel ist ein solider trainer, kein wunderwuzzi aber auch kein schlechter mann. wenn die u21 so untergeht, dann kann man auch mal die spieler in frage stellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. September 2020 Demir muss da mMn in der Startelf stehen, aber vielleicht sehe ich das durch die grünweiße Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts