Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Zündler
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

naja ehrlicherweise muss man sagen dass schöttel nur für die abwesenheit von gregoritsch das amt innehat und so sicher keinen großen einfluss hat. die schmähungen sind auch irgendwie nicht angebracht - schöttel mag kein trainergott sein aber er war der letzte trainer rapids mti einer realistischen meisterchance und die hat er sich damals erarbeitet. leider konnte man die damals nicht nutzen und danach gings auch bergab. schöttel ist ein solider trainer, kein wunderwuzzi aber auch kein schlechter mann. wenn die u21 so untergeht, dann kann man auch mal die spieler in frage stellen

Ich halte von Schöttel als Trainer überhaupt nichts - weder bei Rapid noch sonst wo. Dass er aber an der heutigen Niederlage nur eine kleine Teilschuld hat ist aber auch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Fox Mulder schrieb vor 5 Stunden:

Demir muss da mMn in der Startelf stehen, aber vielleicht sehe ich das durch die grünweiße Brille.

Naja, gerade erst in die U-21 aufgestiegen und die spielen schon seit einiger Zeit Quali. In Albanien haben's ja noch 4:0 gewonnen. Mal sehen, ob er gegen England länger spielen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
El_aurare schrieb vor 14 Stunden:

Demir mit einer guten Partie seit seiner Einwechslung, auch sein ZK verhalten hat sich in diesem Jahr nochmals verbessert - ich glaube lang kommt der Didi nicht mehr um ihn herum.

Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis die Transferzeit vorbei ist.

moerli schrieb vor 13 Stunden:

Demir war trotzdem einer der wenigen die in diesen Team Kicken können sonst sind da paar ordentliche Radfahrer dabei 

Die zwei AV und das Defensive MF sind nicht NT reif 

Die gesamte Verteidigung war komplett neben sich. Ich vermute, dass es ohne Schöttel - nur mit den Co-Trainern - nicht so schlimm geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 21 Minuten:

Wir müssen uns noch etwas gedulden, bis die Transferzeit vorbei ist.

Die gesamte Verteidigung war komplett neben sich. Ich vermute, dass es ohne Schöttel - nur mit den Co-Trainern - nicht so schlimm geworden wäre.

gerade defensive kann schöttel - die theorie ist gewagt. gerade bei den nationalteams hat man wenig einfluss als interims leiter. für mich sind da die spieler hauptverantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

gerade defensive kann schöttel - die theorie ist gewagt. gerade bei den nationalteams hat man wenig einfluss als interims leiter. für mich sind da die spieler hauptverantwortlich.

Jedenfalls habe ich dieses Team während der gesamten Quali noch nie so chaotisch gesehen. Als ob sie zum ersten Mal zusammen spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ein griechischer Teamspieler ist positiv auf Covid getestet worden - hoffentlich nicht Taxi bzw. hoffentlich fängt er sich nichts ein. 

Angeblich ist es Tsimikas.

Alle Spieler werden nun getestet, Ergebnisse sollen noch heute da sein.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 55 Minuten:

Ein griechischer Teamspieler ist positiv auf Covid getestet worden - hoffentlich nicht Taxi bzw. hoffentlich fängt er sich nichts ein. 

Angeblich ist es Tsimikas.

Alle Spieler werden nun getestet, Ergebnisse sollen noch heute da sein.

Bitte sei negativ Taxi, das ganze Theater nervt schon so sehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.