Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
sulza schrieb vor 1 Minute:

Man darf halt nicht vergessen, wo Holzhauser in den letzten Jahren gespielt hat. Bei GZ und Beerschot in der 2. belgischen Liga. Einen Tadic hat man trotz guter Leistungen bei Hartberg ja auch nie einberufen. Das ist für mich einfach eine unverhältnismäßige Bevorzugung von Legionären, die bei für österreichische Verhältnisse durchschnittlichen Vereinen unter Vertrag stehen. Gleiches gilt übrigens auch für Schaub. Wenn ein Rotationsspieler von Leverkusen oder Hoffenheim einberufen wird, kann man nicht meckern. Aber kurzzeitig gute Leistungen beim belgischen Aufsteiger muss man mMn nicht rascher belohnen als eine stabile Performance in der heimischen Liga.

Bei Schaub und Holzhauser bin ich sowieso bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 33 Minuten:

Murg und Ullmann ebenfalls. Vor allem bei Letzterem verstehe ich überhaupt nicht, weshalb man ihn nicht langsam heranführt. Ulmer hat vielleicht noch 1 - 2 NT-Jahre vor sich und links kommt maximal Friedl nach, der aber lieber innen spielt.

Naja, aufdrängen tut sich Ullmann jetzt auch nicht unbedingt. Wer weiß, vielleicht spielt Alaba wieder LV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Naja, aufdrängen tut sich Ullmann jetzt auch nicht unbedingt. Wer weiß, vielleicht spielt Alaba wieder LV.

Ist aber trotzdem mit Friedl der aktuell einzig halbwegs brauchbare LV. Ich sehe ihn außerdem sehr konstant, ähnlich wie Ulmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 19 Minuten:

Im Nationalteam sind wirklich einige die ich garnicht verstehe ... Schaub, Schöpf ja und zB Ilsanker wird sowieso schon abgelöst vom wirklich starken jungen Mittelfeld. 

Was ich auch absolut unverständlich finde ... Greiml aktuell in keiner Auswahl? wtf 

Die Auswahl vom U-21 Team ist ja noch nicht Online,oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Ist aber trotzdem mit Friedl der aktuell einzig halbwegs brauchbare LV. Ich sehe ihn außerdem sehr konstant, ähnlich wie Ulmer.

Mir kommt da offensiv einfach zu wenig. Da hat z.B. Suttner bisher wesentlich mehr gezeigt, und das in nur 2 Spielen. Suttner hat in 180 Minuten 24 Flanken geschlagen mit einer Genauigkeit von 33,33%. Ullman hat in 270 Minuten 7 Flanken geschlagen mit einer Genauigkeit von 14,27%. Bevor ich mit Ullmann im Nationalteam spiele, würde ich aktuell eher Suttner versuchen zu reaktivieren. Der ist eine Top-Verstärkung für die Austria, das traue ich mich jetzt schon zu behaupten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.