Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
oestl schrieb vor 51 Minuten:

Demir blieb im Erwachsenenfußball - Rlo - ziemlich glanzlos bis jetzt - also ich würde mich da etwas in Geduld üben !

Simmt tlw

Nur tut man sich ganz oben leichter wie in der RL,bessere Mitspieler und die Gegner spielen auch anders wie in der RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Simmt tlw

Nur tut man sich ganz oben leichter wie in der RL,bessere Mitspieler und die Gegner spielen auch anders wie in der RL

Da möchte ich lieber noch nicht sehen wie der Demir einem Novak vom Wac, Trauner oder Höller begegnet, zur Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Da möchte ich lieber noch nicht sehen wie der Demir einem Novak vom Wac, Trauner oder Höller begegnet, zur Zeit...

Ich kann dir nur sagen was mir Junge Spieler die zeitig in die KM gekommen sind sagten,so wie Veli z.b. (Kavlak)

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann dir nur sagen was mir Junge Spieler die zeitig in die KM gekommen sind sagten,so wie Veli z.b. (Kavlak)

Ist erst 16, sehe keinen Grund etwas zu überstürzen...Wunsch ist im erstan Anlauf auch mal gescheitert(noch nicht so weit). The next best Eigenbau muß Ibrahimoglu werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Ich kann dir nur sagen was mir Junge Spieler die zeitig in die KM gekommen sind sagten,so wie Veli z.b. (Kavlak)

Möge Allah mit uns sein und unser Heer siegreich machen? :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
V.I.P.
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Foda der alte sturmfan holt lieber siebenhandl statt strebinger ins NT...

Ob Strebinger oder Siebenhandl als 3. Torwart im Kader stehen ist irgendwie auch schon wurscht. Wobei ich Siebenhandl eigentlich auch nicht nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Kann Siebenhandl nicht gut genug beurteilen - aber bei aller Liebe zu Strebinger war das überschaubar gut die letzten 10 Monate.

so ist es. strebinger ist einfach aktuell sicher kein thema fürs  NT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Foda kann es aus sportlicher Sicht eigentlich egal sein, wer als dritter Tormann dabei ist. Aber man hat auch immer eine Verantwortung gegenüber dem Spieler. Und ich denke, dass man Strebinger in der aktuellen Verfassung mit einer Nominierung keinen Gefallen tun würde. Seit Macho Tormanntrainer ist, kann ich leider keine positive Entwicklung erkennen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Foda kann es aus sportlicher Sicht eigentlich egal sein, wer als dritter Tormann dabei ist. Aber man hat auch immer eine Verantwortung gegenüber dem Spieler. Und ich denke, dass man Strebinger in der aktuellen Verfassung mit einer Nominierung keinen Gefallen tun würde. Seit Macho Tormanntrainer ist, kann ich leider keine positive Entwicklung erkennen... 

Das hat weniger mit macho zu tun, er wirkt allgemein seit seiner gehirnerschütterung unsicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.