Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 12. September 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 2 Minuten: Was bin ich froh, dass mir das NT im Vergleich zu unserer geliebten Rapid am Arsch vorbeigeht. Natürlich schau ich mir die Spiele an, wenn es sich ergibt und fiebere mit aber wenn sie gewinnen gibts von mir ein "OK" und wenns verlieren quittier ich das mit einem Achselzucken und einem "was solls" bzw "wuascht". Ich hoff nur, dass sich keiner der unsrigen verletzt, ansonsten kann mir das Nationalteam gestohlen bleiben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 2. Oktober 2018 Strebinger im Kader, auf Abruf sind Schwab, Murg, Alar und Potzmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 Adversus schrieb Gerade eben: Strebinger im Kader, auf Abruf sind Schwab, Murg, Alar und Potzmann das potzmann keine chance bekommt aber dafür zb. Trauner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Oktober 2018 trauner wird also spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) Mir ist das in der momentanen Situation sogar recht, soll man eigentlich nicht schreiben, das Nationalteam muss für jeden Spieler das höchste Maß der Dinge sein, aber so kann Didi mit der fast gesammten Mannschaft in der LSP arbeiten. bearbeitet 2. Oktober 2018 von derfalke35 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2018 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Mir ist das in der mometanen Situation sogar recht, soll man eigentlich nicht schreiben, das Nationalteam muss für jeden Spieler das höchste Maß der Dinge sein, aber so kann Didi mit der fast gesammten Mannschaft in der LSP arbeiten. Sehe ich auch so, ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 56 Minuten: das potzmann keine chance bekommt aber dafür zb. Trauner.. Ganz andere Position. Potzmann hätte man höchstens statt Hierländer mitnehmen können, sonst ist seine Konkurrenz Lazaro, Alaba, Lainer, Ulmer. Und ehrlich gesagt bin ich derzeit froh, wenn so wenige wie möglich mit ihren Nationalteams unterwegs sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Oktober 2018 Mecki schrieb vor 12 Minuten: Ganz andere Position. Potzmann hätte man höchstens statt Hierländer mitnehmen können, sonst ist seine Konkurrenz Lazaro, Alaba, Lainer, Ulmer. Und ehrlich gesagt bin ich derzeit froh, wenn so wenige wie möglich mit ihren Nationalteams unterwegs sind. Normalerweise freut es micht für jeden, der es ins NT schafft. Aber umso mehr die nächste Woche anwesend sind, desto mehr kann Kühbauer voranbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2018 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 1 Stunde: das potzmann keine chance bekommt aber dafür zb. Trauner.. Naja, nicht dass Trauner mit 26 jetzt noch die große Karriere hinlegen oder NT-Stammspieler wird, aber er ist doch sowohl diese Saison, als auch letzte eindeutig stärker als Potzmann. Da gibt's meiner Meinung nach nicht viel zu diskutieren. Ganz abgesehen davon: Trauner=IV, Potzmann=AV bearbeitet 2. Oktober 2018 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2018 Ausgezeichnet, dass nur Strebinger nominiert wurde; kann Don Didi in Ruhe mit einem Großteil des Kaders arbeiten. Hierländer dürfte irgendetwas über Foda wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2018 Ljubicic ist im u21 kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2018 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Ljubicic ist im u21 kader Arase auch, Malicsek ist auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 Phil96 schrieb vor 12 Minuten: Arase auch, Malicsek ist auf Abruf. Für ihm wird es das wohl bei uns gewesen sein,wenn ich mich richtig erinnere hat ihm ja Didi schon in Pölten nicht spielen lassen. Eigentlich schade hab viel von Ihm gehalten. Hoffe ich täusche mich hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 2. Oktober 2018 wurb schrieb vor 11 Minuten: Für ihm wird es das wohl bei uns gewesen sein,wenn ich mich richtig erinnere hat ihm ja Didi schon in Pölten nicht spielen lassen. Eigentlich schade hab viel von Ihm gehalten. Hoffe ich täusche mich hier. Vielleicht hat er ja dort andere Spielertypen gebraucht. Ich denke er kann Schwab am besten entlasten. Er braucht nur Einsatzzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Oktober 2018 wurb schrieb vor 11 Minuten: Für ihm wird es das wohl bei uns gewesen sein,wenn ich mich richtig erinnere hat ihm ja Didi schon in Pölten nicht spielen lassen. Eigentlich schade hab viel von Ihm gehalten. Hoffe ich täusche mich hier. Kühbauer hat ihn in den letzten 8 Runden, als er Trainer war, drei mal spielen lassen, davon einmal über 90 Minuten. In den 8 Runden davor hat Malicsek sechs mal gespielt, davon auch nur einmal über 90 Minuten. Abgesehen davon, dass Malicsek vom Typ her eher nicht absolut prädestiniert für den Abstiegskampf ist, würde ich jetzt nciht unbedingt sagen, dass Kühbaer ihm keine Chance gegeben hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts