Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 15 Minuten:

Gio mit dem Siegtor gegen Zypern:

Allerdings hat es mich bei diesem Tweet ordentlich gerissen, ich lese natürlich Bein gebrochen :fuckthat:

hab mich auch grissn :D

schau ma mal ob er die "torsperre" bei uns auch bricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 4 Stunden:

Gio mit dem Siegtor gegen Zypern:

Allerdings hat es mich bei diesem Tweet ordentlich gerissen, ich lese natürlich Bein gebrochen :fuckthat:

Super, nachdem du es gesagt hast, hab ich ebenfalls "Bein gebrochen gelesen"! :D

Freut mich sehr für ihn, ich hoffe das gibt ihm Auftrieb.

Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Ljubicic steht in der Startelf der U 21, ab 18:30 auf ORF Sport + zu sehen. Wöber beginnt ebenfalls.

Die haben leider 3:1 verloren. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ton1z schrieb vor 22 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/zahlreiche-scouts-von-top-teams-beobachten-oefb-uruguay/

Diverse vereine werden schobi schaub und co auf die beine schaun. Sind schon vereine dabei die für unsere kicker interessant und realistisch sein können

Na dann hoffen wir mal sie spielen schlecht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Kitz3006 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaub, dass gerade Schaub noch bleiben wird. Der ist zum Glück Bodenständig geworden und mit seinen Kindern ist ihm die Familie schon sehr wichtig. Da wird er kein Risiko eingehen und irgendwohin wechseln. 

1 Kind, und das gerade mal zwei Monate alt! Irgendwann wird der Zeitpunkt kommen wo uns Louis verlässt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Bin selber Vater und halte dieses Kinder-Thema für deutlich überbewertet. Solange das Kind nicht schulpflichtig ist, ist es normalerweise kein großes Thema, zu übersiedeln, vor allem wenn man das nötige Kleingeld hat und sich entsprechende Unterstützung bei der Betreuung leisten kann. Wir reden hier ja zu 99% von einem Wechsel nach Deutschland, nicht nach China. Das ist höchstens für die Großeltern zach, wenn das Enkerl nicht mehr greifbar ist.

Wenn ein passendes Angebot kommt, wird er wechseln, Nachwuchs hin oder her...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.