Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SKSVG schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte :facepalm: Die Zeit der Quoten-Rapidler/Austrianer im Nationalteam sind zum Glück vorbei. Es wird nach Leistung einberufen und nicht wer gerade Kapitän bei uns ist. Sollte eigentlich selbstverständlich sein. :ratlos:

Ja aber Schwab wird trotz Leistung konsequent ignoriert und für MICH passt das halt nicht. Auch wenn es sonst niemand interessiert. 

Salzburger Loyalität halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Bitte was soll Schwab in der derzeitigen Form im Nationalteam? Seine unnötigen Ballverluste sind in der Liga schon ein Problem aber auf Nationalteam Ebene ist das jedesmal ein Gegentor. Und auch wenn seine Form wieder nach Oben geht (zum Glück) sind immer noch jedes Spiel solche Böcke drinnen. Wenn er das wieder abstellt und im NT Bedarf auf der Position ist wird er sicher auch wieder die Chance erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Schwab seh ich ehrlicherweise maximal als BackUp, wenn mehrere zentrale Spieler ausfallen sollten.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Ja aber Schwab wird trotz Leistung konsequent ignoriert und für MICH passt das halt nicht. Auch wenn es sonst niemand interessiert. 

Salzburger Loyalität halt. 

Schwab hat ein Problem und das ist die Konstanz die zeigt er im Moment noch nicht wenn er diese hat wird er aber nicht mehr Rapid Kapitän sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 14 Stunden:

Ja aber Schwab wird trotz Leistung konsequent ignoriert und für MICH passt das halt nicht. Auch wenn es sonst niemand interessiert. 

Salzburger Loyalität halt. 

Schwab hat genau gar nichts im Nationalteam verloren (im übrigen genauso wie Hierländer). Schwab ist für Rapid ein hervorragender Spieler. Er ist für die öst. Bundesliga eine Bereicherung. Für alles darüberhinaus fehlt ihm aber in erster Linie das Tempo. Da kann er schlichtweg nicht mithalten. Deshalb hat er im Nationalteam nichts verloren. Da gibt es genügend Spieler mit mehr Potenzial. Vor allem auf dieser Position.

Insofern sind wir froh, dass wir Schwab haben. Aufgrund dessen, dass er doch in gewissen Bereichen etwas limitiert ist, haben wir sogar gute Chancen, dass dies noch lange so bleibt. Und darüber bin ich sehr froh. Er ist sehr wertvoll für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Insofern sind wir froh, dass wir Schwab haben. Aufgrund dessen, dass er doch in gewissen Bereichen etwas limitiert ist, haben wir sogar gute Chancen, dass dies noch lange so bleibt. Und darüber bin ich sehr froh. Er ist sehr wertvoll für uns.

Sehe ich absolut genauso. Wenn wir 11 perfekte Spieler hätten dann würde man 2018 ohne diese elf Leute dastehen. Schwab ist genau in dieser Spalte drin wo er uns sehr gut weiterhelfen kann aber für die Top-Ligen es nicht wirklich reichen wird (ähnlich wie Trimmel, Sonnleitner, ...). Die größte Gefahr lauert halt in Deu-2, aber durch das neue Stadion haben wir wenigstens in der Infrastruktur einen weiteren Grund geschaffen der unsere Spieler nicht haufenweise dort hinrennen läßt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 21 Minuten:

also hatte der 17er Recht als er Schwab in die LV schieben wollte :gruebel: 

Absolut. Als nächstes würde ich Huspek als Sechser einberufen. Der ist gerade super in Form.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.