Rapids Spieler beim Nationalteam


Rapidlersamma

Recommended Posts

I've seen better days

Denke auch, dass Alaba das alles geplant hatte. Verletzung im MS Spiel hat er ja nur vorgetäuscht um glaubhafter zu wirken. Der tut wirklich alles, um im Team nicht LV spielen zu müssen. Das war alles genauso geplant und gewollt wie sein Tor im MS Spiel. :clever:

 

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mike89 schrieb vor 47 Minuten:

Nun das wäre grundsätzlich eine Unterstellung. Generell heißt es "verletzungsbedingt" es sieht zwar in letzter Zeit etwas merkwürdig aus mit den Verletzungen (ebenso wie bei den letzten 2 Qualispielen) aber zu sagen, dass es ihn nicht interessiert, finde ich hart. Ich mag den Kerl und glaube dass er fürs Nationalteam nach wie vor wichtig ist. Andere Spieler kündigen Karriereende beim ÖFB an - die hauen quasi den Hut drauf. Und das soll nicht negativ gemeint sein - es ist ja jedem frei zu stellen ob er fürs Nationalteam spielen will oder nicht. Selbst wenn Alaba öffentlich sagen würde "Ich sage ab, weil ich mich zu 100% auf den FCB konzentrieren will" wäre für mich verständlich. Jeder Spieler muss selbst wissen was er tut.

Ok so sehr verfolge ich die deutsche bundesliga nicht deshalb war mir nicht bewusst dass er verletzt ausgewechselt wurde. Aber eine schiefe optik bleibt vorallem auch wegen der letzten absage. Dann noch das ganze theater wegen seiner position im nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wien_XI schrieb vor 1 Stunde:

Ok so sehr verfolge ich die deutsche bundesliga nicht deshalb war mir nicht bewusst dass er verletzt ausgewechselt wurde. Aber eine schiefe optik bleibt vorallem auch wegen der letzten absage. Dann noch das ganze theater wegen seiner position im nationalteam.

da bleibt gar keine schiefe optik. auch beim letzten mal hatte er gerade einige wenige spiele nach einer langwierigen verletzungpause. das hinterfragen nur die vielen alaba basher - und dieses bashing ist ja heutzutage sehr modern. dass er nun eine oberschenkelverletzung vortäuscht ist wieder mal so eine aluhut geschichte eben dieser basher. denn das passt ja alles wunderbar in deren sicht der dinge und die muss ja aufrecht erhalten bleiben. alles andere ist ja nicht zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Für das Nationalteam ist gut, dass Alaba nicht spielt. Der bringt dort ja überhaupt keine Leistung.

Hoffentlich verletzt sich kein Rapidler, alles andere ist eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Picard schrieb vor 12 Stunden:

Für das Nationalteam ist gut, dass Alaba nicht spielt. Der bringt dort ja überhaupt keine Leistung.

Hoffentlich verletzt sich kein Rapidler, alles andere ist eh wurscht.

Also überhaupt keine Leistung kann ich nicht bestätigen. Er bleibt nach wie vor einer der besten. Vor nicht all zu langer Zeit war er noch der Liebling und jetzt ist er schon fast ein "Buhmann". Aber es gibt definitiv wichtigere Spieler im NT. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mike89 schrieb vor 2 Stunden:

Also überhaupt keine Leistung kann ich nicht bestätigen. Er bleibt nach wie vor einer der besten. Vor nicht all zu langer Zeit war er noch der Liebling und jetzt ist er schon fast ein "Buhmann". Aber es gibt definitiv wichtigere Spieler im NT. 

Ich finde, er hat auf der falschen Position im DM die Mannschaft geschwächt und das seit Ende der EM Quali. Jeder Wechselspieler hat seine Aufgabe besser erledigt. Aber aufgrund seiner Eigensinnigkeit, unbedingt im DM spielen zu wollen, gab es keine Weiterentwicklung. 

Ich bin daher auch charakterlich überhaupt kein Fan dieses Spielers und er kann gerne bei Bayern bleiben und seine Schmähs mit Ribery führen bzw seine dämliche Kika-Werbung weiter betreiben, im Nationalteam brauche ich ihn nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Picard schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde, er hat auf der falschen Position im DM die Mannschaft geschwächt und das seit Ende der EM Quali. Jeder Wechselspieler hat seine Aufgabe besser erledigt. Aber aufgrund seiner Eigensinnigkeit, unbedingt im DM spielen zu wollen, gab es keine Weiterentwicklung. 

Ich bin daher auch charakterlich überhaupt kein Fan dieses Spielers und er kann gerne bei Bayern bleiben und seine Schmähs mit Ribery führen bzw seine dämliche Kika-Werbung weiter betreiben, im Nationalteam brauche ich ihn nicht. 

Bin darüber zu wenig informiert schätze ich - aber der Trainer weist doch die Position zu. Man kann zwar auf Wünsche von Spieler eingehen, aber glaube nicht, dass Koller ihn ins Mittelfeld gesetzt hat nur weil D. Alaba es wollte.

Bei Bayern zeigt er viel mehr Leistung das liegt sicher auch an den Mitspielern dort. Mir wäre es auch lieber er spielt seine Stammposition, aber gehe davon aus, dass Koller immer die bestmögliche Aufstellung gewählt hat, vor allem in Pflichtspielen.

Jetzt haben andere die Chance sich zu zeigen. Aber bis zum nächsten Pflichtspiel von Österreich ist noch ein wenig Zeit. Vielleicht hat Foda ja bessere Varianten bis dahin und kann Alaba dort spielen lassen wo er wirklich gut ist oder auch gar nicht wenn bis dahin seine möglichen Positionen besetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike89 schrieb vor 2 Stunden:

Bin darüber zu wenig informiert schätze ich - aber der Trainer weist doch die Position zu. Man kann zwar auf Wünsche von Spieler eingehen, aber glaube nicht, dass Koller ihn ins Mittelfeld gesetzt hat nur weil D. Alaba es wollte.

Bei Bayern zeigt er viel mehr Leistung das liegt sicher auch an den Mitspielern dort. Mir wäre es auch lieber er spielt seine Stammposition, aber gehe davon aus, dass Koller immer die bestmögliche Aufstellung gewählt hat, vor allem in Pflichtspielen.

Jetzt haben andere die Chance sich zu zeigen. Aber bis zum nächsten Pflichtspiel von Österreich ist noch ein wenig Zeit. Vielleicht hat Foda ja bessere Varianten bis dahin und kann Alaba dort spielen lassen wo er wirklich gut ist oder auch gar nicht wenn bis dahin seine möglichen Positionen besetzt sind.

Ich glaube schon, dass Koller sich da hat beeinflussen lassen. Links hinten mit Arno vor sich könnte er mehr zeigen als im MF, wo er nie spielt und daher auch keine Erfahrung hat. Er träumt immer noch davon ein DM zu werden aber er ist halt ein LV. Er soll endlich damit leben lernen und nicht beleidigt sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Mike89 schrieb vor 4 Stunden:

Bin darüber zu wenig informiert schätze ich - aber der Trainer weist doch die Position zu. Man kann zwar auf Wünsche von Spieler eingehen, aber glaube nicht, dass Koller ihn ins Mittelfeld gesetzt hat nur weil D. Alaba es wollte.

Bei Bayern zeigt er viel mehr Leistung das liegt sicher auch an den Mitspielern dort. Mir wäre es auch lieber er spielt seine Stammposition, aber gehe davon aus, dass Koller immer die bestmögliche Aufstellung gewählt hat, vor allem in Pflichtspielen.

Jetzt haben andere die Chance sich zu zeigen. Aber bis zum nächsten Pflichtspiel von Österreich ist noch ein wenig Zeit. Vielleicht hat Foda ja bessere Varianten bis dahin und kann Alaba dort spielen lassen wo er wirklich gut ist oder auch gar nicht wenn bis dahin seine möglichen Positionen besetzt sind.

Sicherlich hat sich Koller von Alaba beeinflussen lassen, so nach dem Motto "entweder dort, oder ich spiel gar nicht". Natürlich hatte er auf seiner Position mehr Freiheiten und sah sich als Spielmacher, was er ja absolut nicht konnte bzw. kann.

Es haben ja zuletzt eh genügend Spieler ihren Rücktritt erklärt, heutzutage fühlt sich niemand mehr dazu bewogen, weil er dort nicht komplett abcachen kann. Mit diesem Druckmittel konnte Alaba als Superstar das bekommen, was er wollte. Die Frage ist, wie der neue Trainer diesbezüglich agiert.

Daher interessiert mich das Nationalteam nicht mehr wirklich. Aber ich denke nicht, dass Alaba sich etwas von Foda reinreden lassen wird. Daher werden wir wohl wieder den gleichen Stiefel sehen, wie schon seit einigen Jahren. Außer Foda hat die Eier, Alaba nicht einzusetzen - dafür würde ich ihm Respekt zollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaube schon, dass Koller sich da hat beeinflussen lassen. Links hinten mit Arno vor sich könnte er mehr zeigen als im MF, wo er nie spielt und daher auch keine Erfahrung hat. Er träumt immer noch davon ein DM zu werden aber er ist halt ein LV. Er soll endlich damit leben lernen und nicht beleidigt sein. 

Selbst wenn es so gewesen wäre, wäre Koller der Schuldige und nicht Alaba.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man diesen Ernesto endlich sperren? Ist das eine Diskussionskultur die er an den Tag legt, wie man sie im ASB möchte? Anderen fantasiererein vorzuwerfen nur weil er selbst ein Fußball Esoteriker ist? Seine Schulmeisterei in Kombination mit seiner Ahnungslosigkeit ist nicht auszuhalten. Wieviele ASB User hat er wohl schon auf dem Gewissen (die sich wegen ihm Abgemeldet haben)....

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Indyinho schrieb vor 15 Stunden:

Selbst wenn es so gewesen wäre, wäre Koller der Schuldige und nicht Alaba.

Als Fuchs LV und Alaba im DM spielte gabs die Diskussion überhaupt nicht, (wobei ich Alaba eher im DM als im OM sehe), das Problem begann mMn erst bei der EM wo krampfhaft versucht wurde den verletzten Junu durch Alaba zu ersetzen. (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)

 

Kitz3006 schrieb vor 19 Stunden:

Ich glaube schon, dass Koller sich da hat beeinflussen lassen. Links hinten mit Arno vor sich könnte er mehr zeigen als im MF, wo er nie spielt und daher auch keine Erfahrung hat. Er träumt immer noch davon ein DM zu werden aber er ist halt ein LV. Er soll endlich damit leben lernen und nicht beleidigt sein. 

Wer unter Guardiola bei den Bayern im ZM/DM spielen kann, kanns auch im österreichischen Nationalteam, diesbezüglich hab ich keine Zweifel, wir werden ja sehen wo ihn FF sieht, natürlich würde auch ich als einfacher Fan die Kombi Alaba/Arnautovic auf der linken Seite mal spannend finden.

p.s. das ganze ist natürlich O.T.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.